“alt............” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 235 Restaurants in Trier
Köln, Deutschland
“alt............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

...aber sehenswert. Ein langer Spaziergang nach oben, dann ist man froh etwas gefunden zu haben, wo es Essen und Trinken gibt. Gratis dazu gibt es eine herrliche Aussicht über Trier und die Mosel.

Aufenthalt September 2013

Luxemburg, Luxemburg
“Schöner Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Blick auf Trier. Das Essen war Ok aber nichts besonderes. Personal war freundlich und schnell.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein Arrangement mit 2 Übernachtungen und Halbpension für ein Paar hat nicht enttäuscht. Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet. Abendessen als 3 Gänge Menü sehr lecker. Zimmer mit Blick auf Trier geräumig und sehr sauber. WLAN kostenlos! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Restaurant mit herrlichem Fernblick über Trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich war im März 2012 in diesem fantastisch gelegenen Restaurant hoch über Trier; bei gutem Wetter kann man die Wald-und Wanderwege nutzen. In meinem Fall war es leider etwas feucht und matschig, umso mehr Zeit konnte man also Im Restaurant verbringen.
Nach einigen nicht so guten Kritiken hier war ich doch sehr gespannt und schlussendlich sehr positiv überrascht vom hervorragenden Service. Die Bedienung war sehr kinderfreundlich und hilfsbereit, der Service effizient und schnell. Ich hatte ein Menü, bei dem der Salat etwas lieblos serviert wurde und die Vinaigrette nach Fertigsalatsauce schmeckte. Die übrigen Gänge, u.a. das Schweinefilet, war hervorragend saftig und auf den Punkt gegart. Der Wein wird pro Glas serviert, wenn man es wünscht, so kann man zu jedem Gang einen anderen Wein trinken. Ich blieb bei einem Glas Riesling trocken, der mir sehr gut geschmeckt hat.
Die sanitären Anlagen sind hochmodern gestylt und mit einem Dyson-ähnlichen Lufthändetrockner ausgestattet (wobei die original Dyson-Trockner, die man von USA-Aufenthalten kennt, sehr viel stärker sind), sehr sauber!
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fort Myers
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Wir sind nach einem langen Anreiseweg im Berghotel Kockelsberg angekommen und wurden sehr zuvorkommend und mit ausgesprochener Freundlichkeit an der Rezeption empfangen.Ein netter junger Mann half uns ohne das wir nachfragen mussten beim Tragen unseres Gepäcks

Wir speisten am Abend in dem gemütlichen Restaurant mit Aussicht auf Trier und haben die köstlichen Speisen sehr genossen,welche von sehr aufmerksamen Service begleitet wurde.

Nach einer ruhigen ausgeschlafenen Nacht in einem liebevoll eingerichteten Zimmer,freuten wir uns auf das angebotene Frühstücksbuffet.Unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt,sogar übertroffen.

Hier war alles bestens und die super Aussicht auf die Stadt Trier
gibt es gratis dazu.