“Nettes Ambiente - Gutbürgerliche Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 241 Restaurants in Trier
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hettange-Grande, Frankreich
“Nettes Ambiente - Gutbürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Blesius Garten bietet ein echt nettes Ambiente mit gutbürgerlicher Küche. Leider ist es im Biergarten im Sommer oft so voll, das die Bedienung überfordert ist. Das Essen ist ganz gut und günstig, man sollte aber nichts raffiniertes erwarten. Das Bier ist lecker.
Auch im Winter ist es zu empfehlen (der Service funktioniert dann besser), allerdings sollte man wenn es geht reservieren, da immer viel los ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Freiburg, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

für uns immer wieder ein gern besuchtes Restaurant, ob Feinschmeckerrestaurant oder Bierstube.
Das Essen ist hervorragend, Ambiente sehr angenehm, es ist ratsam zu reservieren. Service ist ausgezeichnet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gebutstagsbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Buffet war ein Reinfall!Präsentation der Speisen lächerlich, für eine Lokalität mit sehr gutem Ruf!Oberkellner sehr unfreundlich!Diskussion beim fragen,ob wir Nachschlag bekommen,da noch nicht jeder was von der Hauptspeise genommen hatte.Essen sehr knapp bemessen!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim
“Gut ist anderswo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir kamen zu unserem Tisch im Grünen, der voller Blüten und Blätter von den Bäumen war. Das ist zunächst kein Problem, wenn sich denn auch Personal findet, das dann mal sauber macht, aber weit gefehlt: hier mussten wir als Gäste selbst Hand anlegen. Fazit: unaufmerksamer Service, Null Euro Trinkgeld, habe in diesem Fall nämlich dann mal eine Ausnahme gemacht. Ein griechischer Salat sollte eigentlich keine allzu großen Anforderungen an eine versierte Küche darstellen, doch was sich mir hier geboten hat, ist ein echter Fall für die RTL etc.- Sterneköche, die überall hinreisen und überforderte Pseudo-Küchenchefs beraten. Laut Karte sollte der Salat u.a. mit Tomaten und Gurken gereicht werden. Diese suchte ich allerdings vergeblich in dem servierten Salat. Meine diesbezügliche Reklamation wurde auch bearbeitet und ich bekam dann einen neuen Salat, der aber irgendwie mehr an eine Suppe als an einen Salat erinnerte: hier schwamm alles in der Sauce. Dafür gibt es leider nur die Note ungenügend! Hier muss dringend an den Basics gearbeitet werden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“immer wieder gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

das hauseigene bier im Blesius Garten ist einfach köstlich! Das Essen sehr gut! Das Personal ist immer freundlich, obwohl stets sehr gut besucht.
Im Sommer lohnt sich ein Besuch auf der Terrasse.

Aufenthalt Januar 2013