“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Kartoffel Restaurant Kiste
Fahrstrasse 13-14, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
0651 / 979 00 66
Platz Nr. 13 von 249 Restaurants in Trier
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Firmenevent
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Beim sightseeing oder shopping, irgendwann kommt der Hunger. Dann hinein in die Kiste und sich satt essen.
Hausmannskost und viel Atmosphäre.

Keine 3 Sterne, aber auch kein Fastfood.

Uns gefällt's.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“schlechtes Essen und man wird bedroht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich war mit meiner Mutter um die Mittagszeit hier. Wir durften keine Sitzwünsche äußern und wurden in eine Ecke gedrängt. Trotz den hohen Betriebes war das Essen innerhalb von 10 Minuten da (offensichtlich nur aufgewärmt). Schmeckte auch wie aufgewärmt. Als wir gehen wollten wurde meine Mutter vom unfreundlichen Kellner angepöbelt wieso sie kein Trinkgeld geben würde. Hallo? weil das Essen nicht schmeckt und der Service unmöglich ist. Der Chef war nicht zu sprechen, wie man uns sagte würde er das auch so sehen das man Trinkgeld geben muss. Eine absolute Unverschämt dieses Restaurant!!! absolut nie wieder!

“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

die kartoffelkiste ist immerwieder ein highlight bei uns. es ist einfach toll was sie alles mit kartoffeln kreieren können! ist auch immer gut besucht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittelmäßiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Preiswerte Gerichte mit Standardbeilagen ohne Schnörkel. Keine kulinarischen Genüsse - man wird satt.

Aufenthalt Mai 2014
Stuttgart, Deutschland
“OK, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Essen wurde sehr schnell serviert und hatte mehr Imbiss Charakter als Restaurant. Der Preis ist für die Qualität etwas teuer.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kartoffel Restaurant Kiste angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kartoffel Restaurant Kiste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kartoffel Restaurant Kiste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.