“Kurzurlaub sehr postiv !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ehranger Hof

Hotel Ehranger Hof
Hotel Ehranger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ehranger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Ehranger Str. 207, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 33 von 48 Hotels in Trier
Itzehoe
“Kurzurlaub sehr postiv !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir mussten kurzfristig nach Luxemburg, geschäftliche Dinge erledigen und hatten Glück, das wir sehr kurzfristig noch ein Doppelzimmer bekamen.
Anreise erfolgte Donnerstags die Buchung Montag Mittag.

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, jedoch hat man von diesem Lärm nichts mitbekommen. Auch der Bahnhof liegt gleich gegenüber, selbst diesen Lärm hört man nicht.

Bei der Anreise erfolgte eine sehr freundliche Begrüssung, mit genauer Erklärung wo wir unser Zimmer finden würden.
Auf Fragen jeglicher Art wurde uns freundlich und prompt geantwortet.

Selbst und zwei Hunde durften wir mitbringen, die ebenfalls mit ins dortige Restaurant und in den Frühstückssaal durften.

Das Essen im Restaurant, war vorzüglich, einzig und allein die Portionen viel zu klein für das Geld. Wir sind anschliessend nochmal Döner essen gegangen.

Das Frühstück .... da sollte sich manch anderes Sterne Hotel eine Scheibe von abschneiden.

Kaffee, Tee, Milch und Saft...Eine sehr große Auswahl an Brötchen, selbst Toast und normales Brot waren mit von der Partie.

Aufschnitt und Marmeladen ausreichend und in sehr guter Auswahl. Es war soviel das man gar nicht wusste was man zuerst nehmen sollte

Frisches Obst war auch mit dabei, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Rührei mit Speck und Rostbratwürstel haben auch nicht gefehlt.

Von der Auswahl an Müslis mal ganz abgesehen.

Am ersten Morgen hatte der Chef des Hauses ( man sieht wir sind alles nur Menschen ) verschlafen und wir konnten somit nicht das Frühstück geniessen. Als wir uns am selbigen Abend beschwerten, wurde uns das Geld für das Frühstück erstattet und die Hunde wurden auch nicht berechnet.
Hunde zahlen dort auch für die Übernachtung ( 10 Euro pro Hunde für zwei Übernachtungen )

Was uns einzig und allein wirklich gestört hat, war das es sehr sehr lange gedauert hat, bis im Bad warmes Wasser kam.
Das Wasser in der Dusche lief schlecht ab und hat man die Klospülung betätigt, gluckerte der Abfluss von der Dusche die ganze Nacht.

Dies sagten wir dem Chef des Hauses, aber für uns hatte es den Anschein, das dieses Problem bekannt war/ist aber nicht behoben wird.

Zimmer, sehr sauber und modern.

Alles in allem gibt das Hotel mehr her, als es von Aussen den Anschein macht.

Wir würden dort jederzeit wieder unterkommen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

War durch unsere Firma am Montag den 27.06.2011 mit einer Tagesübernachtung dort untergebracht. An Schlaf war absolut nicht zu denken, da dass Hotel großräumig umgebaut wird und der Baustellenlärm unerträglich ist. Sauer bin ich, das man unserer Firma nichts von den Baumaßnahmen trotz dortigem Anruf gesagt hat. Wohlwissend dass es sich bei dieser Buchung um eine Tagesübernachtung handelt. Auch ein Schreiben am Eingang des Hotels "Wir bitten kleinere Störungen zu entschuldigen", hat mir damit nun wirklich nichts zu tun. Also ein Schelm der meint zu glauben, dass die Besitzer "Dollarzeichen" in den Augen haben.
Egal. Wer also Lust auf Baustellenlärm hat, sollte dort unbedingt in den nächsten Monaten sich ein Zimmer mieten. Wer es etwas ruhiger mag, meidet das Hotel in den nächsten Monaten, denn die dortigen Baumaßnahmen werden wohl, schon wegen ihrer Art und Größe, wohl noch einige Monate in Anspruch nehmen. Ansonsten, so sei noch angemerkt, ist das Hotel sauber und die Zimmer sind top.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Kreuztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das familienbetriebene Hotel besticht durch seine Herzlichkeit, sein gemütliches Ambiente und seinen schönen gemütlichen Zimmern. Ich habe ein vorzügliches Essen serviert bekommen und das Frühstück war genauso hervorragend. Bei meinem nächsten Besuch in Trier werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten,

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Hallo...
Waren mit 5 Personen dort....Top Hotel Super Personal und schöne Pilsstube....Trozdem nähe Bahnhof...man hat dort Ruhe...beim Frühstück könnte sich manch ein anderes Hotel mal eine scheibe abschneiden...und zum thema in die Stadt...16 euro super....Taxi denke fahren auch buse und bahn...sehr netter kontakt....also wir fahren immer wieder dort hin...

• Aufenthalt April 2010
zwickau
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Warmwasserzufuhr zum Waschbecken vorsätzlich abgedreht ?!?
Keine Information über geschlossenes Restaurant und Bar zum 26.12.08.Restaurants der Umgebung,welche zu erlaufen waren,nicht zu empfehlen.Nach 700km Anreise erneut Auto starten Richtung Innenstadt( rund 11km),um gepflegt Essen zu gehen.
Das Frühstück hat uns in Hotels oder Pensionen,die weitaus weniger pro Nacht,pro Zimmer kosten,mehr überzeugt.
Preis-Leistung voll daneben!!!

• Zufrieden mit — Heizung war in Ordnung
  • Unzufrieden mit: — bereits angekreuzt
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Ehranger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ehranger Hof

Anschrift: Ehranger Str. 207, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 33 von 48 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ehranger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ehranger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ehranger Hof Trier
Ehranger Hof Hotel
Hotel Ehranger Hof Trier

Wenn Sie Hotel Ehranger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.