“freundliche Aufnahme” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 171 von 412 Restaurants in Mainz
Pessac, Frankreich
“freundliche Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

freundliche und kompetente Aufnahme und Bedienung einer unerwarteten groesseren Gruppe. Gutes Essen in angenehme Umgebung

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Essen gut - Service unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gute Küche aber leider sehr unfreundlich und nahezu als Gast zweiter Klasse bedient worden.
Obschon nur 3 Tische besetzt waren wurde uns wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Man scheint sich lieber um seine Stammgäste zu kümmern.
Schade.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
St.Peter-Ording
“Gäste Hotel Stifswingert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Als ehemalige Mainzer und jetzige Gäste des Hotels haben wir das Restaurant besucht. Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Speisekarte bietet verlockende Gerichte an, aber das Personal ist arrogant und äußerst unfreundlich, wenn dann noch die Qualität des Essens nicht stimmt, wie in unserem Fall, kann man guten Gewissens dieses Lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut aber nicht günstig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Nach den Preisen zu urteilen, ein "gehobener Italiener".
Das essen war gut, aber die Preise nicht gerechtfertigt, wie ich finde. Um abends, wenn man im Hotel übernachtet, mal eben noch etwas zu essen, ok, aber eben teuer.
Das Personal läßt einen leider spüren, dass man nicht dazu gehört. Schade..!

Aufenthalt Juli 2013
Mainz
“sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Trotz der schlechten Bewertungen bei restaurant-kritik haben wir uns entschlossen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Ambiente ist gepflegt und ansprechend. Die Speisekarte ist abwechselungsreich und bietet alles Feine der italienischen Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Portionen ausreichend groß. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und ansprechend angerichtet. Die Weinempfehlung war sehr gut, auch hier stimmte der Preis. Alles in allem waren wir angenehm überrascht und können das San Marco auf jeden Fall weiter empfehlen an jeden, der die gehobene italienische Küche schätzt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente