“sehr gutes italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Am Stiftswingert 4, Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
06131-82962
Platz Nr. 221 von 403 Restaurants in Mainz
Mainz
“sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Trotz der schlechten Bewertungen bei restaurant-kritik haben wir uns entschlossen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Ambiente ist gepflegt und ansprechend. Die Speisekarte ist abwechselungsreich und bietet alles Feine der italienischen Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Portionen ausreichend groß. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und ansprechend angerichtet. Die Weinempfehlung war sehr gut, auch hier stimmte der Preis. Alles in allem waren wir angenehm überrascht und können das San Marco auf jeden Fall weiter empfehlen an jeden, der die gehobene italienische Küche schätzt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Mainz, Deutschland
“Ein weit überdurchschnittliches italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Elegantes, gediegenes Ambiente; persönlicher und nicht alltäglicher Service; weit überdurchschnittliche Küche. Herrliche Vorspeisen, Salate, Fischgerichte, Fleischgerichte Pizza, Pasta. Ständig wechselnde und aktuelle Spezialitäten. Gute Weine, wie z.B. der offene Pinot Grigio. Kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Italiener mit interessanter und wechselnder Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Auch wenn die Lage an einer Kreuzung nicht die Schönste ist, erreicht man in 15 Gehminuten den Bahnhof Römisches Theater und damit das Zentrum von Mainz (zudem sind Parkplätze und Bushaltestelle vorhanden). Auf der ebenerdigen Terrasse und im Restaurant selber kann man angenehm sitzen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und erklärt die wechselnde Tageskarte mit großer Tafel. Die Qualität ist sehr gut und rechtfertigt auf jeden Fall die etwas höheren Preise als in einer Standard-Pizzeria.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hessen
“Unser Tip für italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Italienische Köstlichkeiten und gepflegte Weine ! Unser Geheimtip !
Wer nicht nur auf Pizza und Lasagne steht ist hier goldrichtig.
Nettes italienisches Ristorante in Mainz mit zu wenig
Parkmöglichkeiten. Leider wird man als nicht Stammgast manchmal etwas vom Personal vernachlässigt. Diese Erfahrung machten wir bereits
ein zweites Mal. Wer sich daran nicht sonderlich stört kommt geschmacklich hier zu wirklichen Gaumenfreuden.
Nicht empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel.

• 3 von 5 Sternen Ambiente