“Sehr gutes italienisches Restaurant...” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Mainz
“Sehr gutes italienisches Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

...mit einer fast zu großen Karte. Die Entscheidung fällt schwer, aber man kann eigentlich nicht viel falsch machen, bislang war alles sehr lecker. Tolle Auswahl an hausgemachter Pasta, gute Weine.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Germany , Flörsheim
“Oben schöner als Unten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ein gutes italienisches Restaurant mit einem guten Angebot an Essen.
Tischreservierug empfehleswert, vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen möchte. Der untere Restaurantteil im Keller gefällt mir nicht so gut, oben ist die Atmosphäre angenehmer. Personal von sehr freundliche bis überheblich.

Aufenthalt April 2013
neuheim
“Sehr nette Terrace im historischen Viertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

ich war heute Abend hier zum ersten Mal nach Empfehlung und in Begleitung von einer Einheimischem Dame. Wir hatten einen lauwarmen Vorsommerabend und die schöne Terrace war ein sehr schöner Rahmen für unser Essen. Der Service war nicht sehr aufmerksam und langsam was normalerweise sehr stören würde hätten wir nicht so viel zum reden gehabt. Das Essen war gut aber ohne einen wow Faktor bis auf den Meeresfruchtsalat welche meine Kollegin bestellt hat, der war wirklich spitze. Es gibt besseres Essen in Mainz aber mit dem Rahmen kann man es sicher empfehlen für einen netten bend mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2013
Mainz, Deutschland
“bester Italiener in Mainz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mein absoluter Lieblingsitaliener in Mainz. Leckeres Essen, nette Bedienung, tolle Lage in der Mainzer Altstadt. Einzig die Akustik ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es bei voller Besetzung sehr laut wird.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Unzufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war gemeinsam mit meiner Frau zum 2. Mal im Al Cortile. Wir kommen aus Frankfurt und hier sind wir es gewöhnt, dass wir beim Italiener ungefragt Brot oder auch manchmal Pizzastücke bekommen. Hier im Al Cortile muss man danach fragen. Wir hatten je ein Glas Salice Salentino getrunken und bei einem Preis von Euro 5.80 hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Anlass ist aber die Tagliatelle mit Steinpilzen. Das Essen hat echt nach Geschmacksverstärkern geschmeckt, ein penetranter Pilzgeschmack, meine Frau hat nür die Hälfte gegessen. Der Kellner hat uns gefragt, ob es uns gescheckt hat, wir haben es verneint und ernteten ein müdes Lächeln.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente