“Gemütlicher Abend auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen

+49-(0)6131-731234
Platz Nr. 2 von 403 Restaurants in Mainz
Preisbereich: USD 12 - USD 55
Küche: europäisch, Delikatessen, deutsch, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Beschreibung: Glanzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das im Januar 2012 renovierte Restaurant lockt mit neuer Speisekarte und Fokus auf die Geheimnisse der exquisiten regionalen Küche, stets international interpretiert. Das zeitgemäße und elegante Interieurdesign und der herrliche Ausblick auf den Rhein charakterisieren das Bellpepper, welches Platz für ca. 144 Personen im Restaurant und für 18 Personen im separaten Private Dining Room bietet. Ein ganz besonderer Blickfang ist der 6 Meter lange Chef’s Table, an dem Gerichte im Family Style für bis zu 18 Personen serviert werden und der Gästen ein kommunikatives Miteinander garantiert.Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten (über 150 Posten) lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurant Bellpepper auch auf der Terrasse unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt serviert.
“Gemütlicher Abend auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich bin Gourmet Club Mitglied und genieße jedesmal das Panorama am Rhein , die wechselnde Speisenkarte ,die angebotenen regionalen Weine und oft auch das internationale Publikum! Im Sommer eine einladende Terrasse mit Blick auf den Rhein

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für das schöne Kompliment an uns, Herr Gerhard S.!

Auch wir schätzen es sehr, Sie bei uns im Gourmet Club zu haben und freuen uns immer, Sie und Ihre Gäste bei uns im Restaurant Bellpepper begrüßen zu dürfen.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Mit besten Grüßen,

mainz
“Außergewöhnliche Speisen mit Blick auf den Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Service, Essen, Ambiente - alles einfach nur gut und bestens zu empfehlen. Besonders der große runde Tische in der Ecke mit Blick auf den Rhein eignet sich besonders für ein sensationelles Essen im Kreise der etwas größeren Familie oder mit Freunden. Aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, gute Beratung bei den Weinen, die zu dem jeweiligen Essen korrespondieren. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebe "Mainzerin",

vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren schönen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, zu hören, dass wir Sie, neben der schönen Aussicht, auch durch unsere Küche und den Service überzeugen konnten. Gerade von jemandem, der sich in und um Mainz auskennt, ist es ein großes Kompliment, wenn er gerne zu uns kommt, da es in unserer Region ja vielfältige Möglichkeiten gibt...

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und werden weiterhin alles daran setzen, diese Erwartungen auch zu erfüllen und wenn möglich noch zu übertreffen.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,

Mainz, Deutschland
“Restaurant im Hyatt Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bellpepper ist immer etwas besonderes,die offene Küche bietet immer einen Einblick wi man in großen Küchen kocht.
Der Blick nach draußen auf den Rhein und das bunte Volk das vor dem Restaurant flaniert,ist wunderbar.
Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und immer je nach Jahreszeit abwechslungsreich.
Nachteil,es ist nun mal ein Hotel und kein kleines gemütliches Lokal,aber hier gibt es in <Mainz je jede Menge.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung, Theoma1.

Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie sich bei uns im Restaurant Bellpepper so wohlfühlen und arbeiten ständig daran, dass dies auch so bleibt.

Theoma1, wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls wir etwas für Sie tun können.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,

“Wiederholungsgeniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer in Mainz genießen will! sollte unbedingt bei Bellpeper einen Tisch reservieren. Seit Jahren besuchen wir mit Begeisterung dieses Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Lage, dem Ambiente, der kompetenten und freundlichen Bedienung, der abwechslungsreichen Karte und dem hervorragenden, kreativen Essen. Von einer Ex- Mainzerin, eine Empfehlung für diejenigen, die kulinarisch ganz was besonderes in dieser schönen Stadt, erleben möchten.

Aufenthalt Dezember 2013
Liebe Berandette J,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten und diesen wunderschönen Kommentar zu verfassen!
Ich kann nur sagen: Wir bleiben am Ball, um diesem Urteil auf jeden Fall weiterhin gerecht zu werden.
Bernadett J, wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns im schönen Mainz vorbeischauen und uns im Restaurant Bellpepper besuchen.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Viele Grüße aus Mainz,

Bodenheim, Deutschland
“Frühstück am Sonntag. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Lage direkt am Rhein ist unübertroffen. Das Frühstücksbüffet am Sonntag ist eine Wucht! Eine riesige Auswahl an.Speisen, die - wie es sich beim Brunch gehört- auch sehr leckere Hauptgerichte enthält. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, das Personal sehr freundlich. Mit Sicherheit kann man in Mainz preiswerter frühstücken. Besser wohl kaum.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, RobRevet!

Es ist schön, zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Beste Grüße,