“Wiederholungsgeniesser” 5 von 5 Sternen

+49-(0)6131-731234
Platz Nr. 6 von 413 Restaurants in Mainz
Preisbereich: USD 12 - USD 55
Küche: deutsch, europäisch, Delikatessen, Steak
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Glanzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das im Januar 2012 renovierte Restaurant lockt mit neuer Speisekarte und Fokus auf die Geheimnisse der exquisiten regionalen Küche, stets international interpretiert. Das zeitgemäße und elegante Interieurdesign und der herrliche Ausblick auf den Rhein charakterisieren das Bellpepper, welches Platz für ca. 144 Personen im Restaurant und für 18 Personen im separaten Private Dining Room bietet. Ein ganz besonderer Blickfang ist der 6 Meter lange Chef’s Table, an dem Gerichte im Family Style für bis zu 18 Personen serviert werden und der Gästen ein kommunikatives Miteinander garantiert.Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten (über 150 Posten) lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurant Bellpepper auch auf der Terrasse unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt serviert.
“Wiederholungsgeniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer in Mainz genießen will! sollte unbedingt bei Bellpeper einen Tisch reservieren. Seit Jahren besuchen wir mit Begeisterung dieses Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Lage, dem Ambiente, der kompetenten und freundlichen Bedienung, der abwechslungsreichen Karte und dem hervorragenden, kreativen Essen. Von einer Ex- Mainzerin, eine Empfehlung für diejenigen, die kulinarisch ganz was besonderes in dieser schönen Stadt, erleben möchten.

Aufenthalt Dezember 2013
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Berandette J,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten und diesen wunderschönen Kommentar zu verfassen!
Ich kann nur sagen: Wir bleiben am Ball, um diesem Urteil auf jeden Fall weiterhin gerecht zu werden.
Bernadett J, wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal bei uns im schönen Mainz vorbeischauen und uns im Restaurant Bellpepper besuchen.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

Viele Grüße aus Mainz,

Bodenheim, Deutschland
“Frühstück am Sonntag. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Lage direkt am Rhein ist unübertroffen. Das Frühstücksbüffet am Sonntag ist eine Wucht! Eine riesige Auswahl an.Speisen, die - wie es sich beim Brunch gehört- auch sehr leckere Hauptgerichte enthält. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, das Personal sehr freundlich. Mit Sicherheit kann man in Mainz preiswerter frühstücken. Besser wohl kaum.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, RobRevet!

Es ist schön, zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wann immer wir etwas für Sie tun können.

“Sensationelles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Essen hier ist wirklich hervorragend und die Aussicht auf den Rhein ist wunderschön.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt August 2013
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar über uns, Friese1984!

Es freut mich zu hören, dass wir Sie sowohl vom Ambiente als auch dem Service und unseren Speisen überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig an uns, um die Wünsche unserer Gäste auf allen Ebenen erfüllen zu können und es spornt an, solch gute Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten.

Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder beehren, Friese1984, um bei einem Gläschen Wein den Blick auf den Rhein zu genießen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wiesbaden, Deutschland
“Ein gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente und der Blick auf den Rhein, einfach wunderbar. Wir waren schon mehrfach hier und wurden nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Sehr gute lokale Weine.
3 Gänge Menü für 49 € absolut im Rahmen. Geschmacklich ausgezeichnet und auf sehr hohem Niveau. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Placebo63,

vielen Dank für diese gute Kritik! Es freut mich, dass wir Ihnen einen runden und gelungenen Abend bescheren konnten und ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar.

Uns liegt alles daran, unsere Gäste auf allen Ebenen zu überzeugen und wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns zeigt, ob wir dabei auf dem richtigen Weg sind, oder noch Potenziale haben, die noch ausbaufähig sind.

Placebo63, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu haben.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

F&B Manager
“...Wiedererkannt und alles herausgeholt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein großes Kompliment an das Restaurant! Dies war mein dritter Besuch und zugleich der Beste! Beim vorletzten Male ging einiges schief, aber....selbst als ich das Restaurant betrat, wurde man sofort wiedererkannt, womit ich nicht unbedingt gerechnet hatte undvorzuglich bedient! Sehr guter Service, und das Essen in einer Top - Qualität! Beispiel: Das Matjesfilet "Hausfrauenart", tolle Präsentation, mal ganz anders, super!!!! Als Entschuldigung fürs letzte Mal wurde von der Küche und Service, zwischenzeitlich einfach mal eine kleine Portion Jacobsmuscheln, gereicht! Einfach lecker und eine gute Aktion!
Komme gerne wieder, weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben, User "Gutes Essen p"!

Durch die Kritik unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir es auch erfahren, wenn wir jemanden mal nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Dass Sie uns dennoch eine weitere Chance gaben, bei der wir die Gelegenheit hatten, uns erfolgreich zu revanchieren, freut mich besonders.

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, User "Gutes Essen p".
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,