“Ein gelungener Abend!” 5 von 5 Sternen

+49-(0)6131-731234
Platz Nr. 2 von 392 Restaurants in Mainz
Preisbereich: USD 12 - USD 55
Küche: europäisch, Delikatessen, deutsch, Steak
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Beschreibung: Glanzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das im Januar 2012 renovierte Restaurant lockt mit neuer Speisekarte und Fokus auf die Geheimnisse der exquisiten regionalen Küche, stets international interpretiert. Das zeitgemäße und elegante Interieurdesign und der herrliche Ausblick auf den Rhein charakterisieren das Bellpepper, welches Platz für ca. 144 Personen im Restaurant und für 18 Personen im separaten Private Dining Room bietet. Ein ganz besonderer Blickfang ist der 6 Meter lange Chef’s Table, an dem Gerichte im Family Style für bis zu 18 Personen serviert werden und der Gästen ein kommunikatives Miteinander garantiert.Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten (über 150 Posten) lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurant Bellpepper auch auf der Terrasse unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt serviert.
Wiesbaden, Deutschland
“Ein gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente und der Blick auf den Rhein, einfach wunderbar. Wir waren schon mehrfach hier und wurden nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Sehr gute lokale Weine.
3 Gänge Menü für 49 € absolut im Rahmen. Geschmacklich ausgezeichnet und auf sehr hohem Niveau. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Placebo63,

vielen Dank für diese gute Kritik! Es freut mich, dass wir Ihnen einen runden und gelungenen Abend bescheren konnten und ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar.

Uns liegt alles daran, unsere Gäste auf allen Ebenen zu überzeugen und wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns zeigt, ob wir dabei auf dem richtigen Weg sind, oder noch Potenziale haben, die noch ausbaufähig sind.

Placebo63, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause zu haben.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Von 94 % empfohlen
“...Wiedererkannt und alles herausgeholt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein großes Kompliment an das Restaurant! Dies war mein dritter Besuch und zugleich der Beste! Beim vorletzten Male ging einiges schief, aber....selbst als ich das Restaurant betrat, wurde man sofort wiedererkannt, womit ich nicht unbedingt gerechnet hatte undvorzuglich bedient! Sehr guter Service, und das Essen in einer Top - Qualität! Beispiel: Das Matjesfilet "Hausfrauenart", tolle Präsentation, mal ganz anders, super!!!! Als Entschuldigung fürs letzte Mal wurde von der Küche und Service, zwischenzeitlich einfach mal eine kleine Portion Jacobsmuscheln, gereicht! Einfach lecker und eine gute Aktion!
Komme gerne wieder, weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben, User "Gutes Essen p"!

Durch die Kritik unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir es auch erfahren, wenn wir jemanden mal nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Dass Sie uns dennoch eine weitere Chance gaben, bei der wir die Gelegenheit hatten, uns erfolgreich zu revanchieren, freut mich besonders.

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen, User "Gutes Essen p".
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.

“Best place in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hält seit Jahren konstant die überdurchschnittliche Küchen - und Servicequalitat! Zugegeben: etwas höherpreisig, aber zu Recht. Kann man besten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für dieses schöne Kompliment an uns, Mainzermann70!

Von einem Einheimischen zur Nummer 1 der Stadt gekürt zu werden, ist eine besondere Ehre und wir freuen uns sehr, dass Sie uns so vertrauen.
Um auch weiterhin die Wünsche unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen oder sogar übertreffen zu können, freuen wir uns über jede Bewertung.

Mainzermann70, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles tun, um Ihr positives Bild von uns zu bestätigen.

Beste Grüße,

Landau
“Sehr gepflegtes Abendessen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der Service war sehr gut. Die Speisenauswahl ist ausreichend. Schöne Weine... Das Live-Cooking hat was für das Auge. Es riecht aber nicht aufdringlich nach Essen. Toller Blick auf die Rheinpromenade

Aufenthalt Mai 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Cosmopolit10!

Wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht.
Aber nur durch Ihr Feedback können wir auch immer weiter an uns arbeiten und herausfinden, was unsere Gäste sich wirklich wünschen und, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bergisch Gladbach
“ein hervorragendes internationales angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die tische mit rheinblick sind sehr gefragt,rechtzeitig buchen.es fehlt der regionale Bezug,sonst aber beste Qualität.Aufpassen:auf die Temperatur der Speisen achten

Aufenthalt Mai 2013
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant Bellpepper auf Tripadvisor zu bewerten.

Nur so haben wir die Möglichkeit, immer weiter an uns arbeiten, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können.
Es freut mich sehr, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Auf Ihren Hinweis hin, werden wir außerdem in Zukunft noch mehr auf die Temparatur unserer Speisen achten. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.