“ein hervorragendes internationales angebot” 5 von 5 Sternen

+49-(0)6131-731234
Platz Nr. 6 von 417 Restaurants in Mainz
Preisbereich: USD 12 - USD 55
Küche: deutsch, europäisch, Delikatessen, Steak
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Glanzstück des Bellpepper Restaurants in Mainz ist die offene Showküche, welche freien Blick auf das Geschehen und die Küchencrew um Chef Sven-Ole Hastreiter gibt. Das im Januar 2012 renovierte Restaurant lockt mit neuer Speisekarte und Fokus auf die Geheimnisse der exquisiten regionalen Küche, stets international interpretiert. Das zeitgemäße und elegante Interieurdesign und der herrliche Ausblick auf den Rhein charakterisieren das Bellpepper, welches Platz für ca. 144 Personen im Restaurant und für 18 Personen im separaten Private Dining Room bietet. Ein ganz besonderer Blickfang ist der 6 Meter lange Chef’s Table, an dem Gerichte im Family Style für bis zu 18 Personen serviert werden und der Gästen ein kommunikatives Miteinander garantiert.Eine begehbare Weinboutique mit einer Vielzahl an regionalen und internationalen Weinspezialitäten (über 150 Posten) lädt dazu ein, den Lieblingstropfen selbst auszusuchen. Während der Sommermonate werden die Gerichte des Restaurant Bellpepper auch auf der Terrasse unter weißen Sonnensegeln und mit herrlichem Blick auf den Mainzer Rheinabschnitt serviert.
Bergisch Gladbach
“ein hervorragendes internationales angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die tische mit rheinblick sind sehr gefragt,rechtzeitig buchen.es fehlt der regionale Bezug,sonst aber beste Qualität.Aufpassen:auf die Temperatur der Speisen achten

Aufenthalt Mai 2013
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant Bellpepper auf Tripadvisor zu bewerten.

Nur so haben wir die Möglichkeit, immer weiter an uns arbeiten, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können.
Es freut mich sehr, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Auf Ihren Hinweis hin, werden wir außerdem in Zukunft noch mehr auf die Temparatur unserer Speisen achten. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt,

Wiesbaden
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Einfach schönes Panorama und sehr schmackhaftes Essen. Jederzeit zu empfehlen.Parkmöglichkeit etc,..

Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper im Hyatt Regency Mainz und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mithilfe Ihrer Beurteilung ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an uns gerecht zu werden.

Über Ihre positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und stellen eine große Motivation für unser Personal dar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder persönlich bei uns begrüßen dürften und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Hannover
“Gute Menüs/Weinkarte-toller Service in guterAtmosphäre-aber kleine Macken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nachdem wir (6 Pers) tagsüber Mainz genossen hatten(Mittag im Bootshaus von Franz Buchholz)
wollten wir das Abendessen im Bellpepper im Hyatt Regency einnehmen und vorab-Lohnenswert.
Da wir keine Reservierung hatten, erstmal Halt am Eingang . Das Lokal war wenig besucht und man konnte am Reservierungsportal auch sehen- bleibt leer. Warum immer diese Hinhalte-Taktik, ob man einen Tisch frei hat. Wenn man dann seinen Tisch erhält und sieht die Leere, warum diese Taktik.
Jetzt waren wir im Bellpepper. Von einer freundlichen Damen zum Tisch begleitet und dann brachte
uns ein junge Mann sofort die Karte und erklärte auch die abendlichen Menüs. Das Rest. hat 3 Tischreihen. Direkt an der tollen Fensterfront(mit Blick auf die Terrasse & Rhein, die Mittlere und
die äußere( kann manchmal warm werden, da meistens direkt im offenen Küchenbereich.
Die Tische stehen wie in vielen Rest. sehr eng, so auch hier. Vorteil wir lernten nette Pers. kennen,
durch die Aufsteherei bzw/Toilettengang ( im vorderen Hotelbereich-etwas gepflegter-wäre schön).
Von unserem Tisch, konnten wir super die Arbeit der Küchenmannschaft beobachten--was für
eine RUHE- jeder arbeitete sein Gericht ab , teilweise in Bückstellung-fast mit dem Kopf auf der
Speise, da diese den letzten Schliff bekam. Ohne Blick vom Meister kam nichts am Tisch.
Wir 6 hatten 4 versch.Gerichte. Egal ,ob Gruß der Küche,Vorspeise, Hauptgericht, Dessert alles
kam zusammen, Jedes Gericht super hergerichtet und toll von Größe & Geschmack.Die Weinbe-
gleitung war für jedes Gericht mehr als optimal( Lange nicht gehabt)
pro Pers ca. € 100.(es geht preisgünstiger bei anderer Weinwahl oder anderer Speisefolge)
Der Abend war ein/unserer Highlife in Mainz/Rheingau. Dank der Küche &Service, aber auch
die netten Std im Barbereich.
Die Macken hinsichtlich-Eingang & Toilettenbereich- können garantiert behoben werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper im Hyatt Regency Mainz und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an uns gerecht zu werden.

Über Ihre positiven Bewertungen, vor allem im Hinblick auf unsere Küche und den Service, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und stellen eine große Motivation für unser Personal dar.

Was das Prozedere beim Empfang betrifft, so verstehe ich, dass es auf Sie eher befremdlich wirken muss. Dies dient allerdings nur dazu, einen geeigneten Platz für unsere Gäste zu finden, ohne, dass sich dabei Überschneidungen ergeben. Denn nicht immer, ist das Restaurant so leer wie es erscheint. Wir werden dies jedoch noch einmal im Team besprechen, damit dies zukünftig möglichst schnell und besonders kundenfreundlich erfolgt. Ich danke Ihnen sehr für diesen Hinweis.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder im Restaurant Bellpepper des Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,

Mainz, Deutschland
“Nummer eins in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Bellpepper ist nach wie vor die Nummer eins in Mainz. Die Speisen sind von herausragender Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Feine Saucen, raffinierte Essenzen oder außergewöhnliche Beilagen machen die einzelnen Gerichte immer wieder zu einem besonderen Highlight. Wir haben in Mainz etliche auch hochpreisige Restaurants probiert, auf diesem Niveau kann aber keines auch nur annähernd mithalten. Deshalb kommen wir immer wieder gerne ins Bellpepper. Als Gourmetclubmitglieder haben wir dieses Jahr alle deutschen Hyatts besucht und auch in allen gespeist. Auch bei diesem Vergleich ist das Bellpepper die Nummer eins, vor dem apples in HH. Neben dem guten Essen sticht in Mainz hervor, dass in der Küche sehr ruhig gearbeitet wird. Nie kommt Hektik auf und Töpfe, Pfannen, Schaumlöffel etc. werden pfleglich behandelt, so dass aus der offenen Küche kein Lärm ins Restaurant überschwappt wie es in HH leider der Fall ist.
Wir waren mit dem Service immer zufrieden. Wobei es in der Vergangenheit aber leider schon öfter vorgekommen ist, dass bei telefonischen Reservierungen die Dame vom Gourmetclub nicht alle Infos an das Restaurant weitergeben hat. Wir lassen uns deshalb immer mit dem Restaurant direkt verbinden und alles klappt prima.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andreas W, Manager von Bellpepper, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter User Mainz05,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an uns gerecht zu werden.

Über Ihre positiven Bewertungen, vor allem im Hinblick auf unsere excellente Küche, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und stellen eine große Motivation für unser Personal dar.

Sehr geehrter User Mainz05, nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder im Bellpepper und Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Food & Beverage Manager
Hyatt Regency Mainz
andreas.wehner@hyatt.com
+49-6131 731 1234
“Sehr schöne Lage, sehr gute Optik, etwas schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr schöne Lage des Hotels, exklusive Lage des Restaurants und der Terrasse, der Empfang des Restaurants war formell korrekt, aber gelinde gesagt, sehr kühl. Die Bedienung lieferte die Speisekarte ab, kein persönliches Wort, eine andere Bedienung stellte die Brötchen auf den Tisch (verschiedene kleine Brötchen, angewärmt und sehr lecker), kein Kommentar, welcher Art die Brötchen sind, einige waren relativ scharf, für Kinder ungeeignet. Nach einem Kindermenü mussten wir extra fragen, obwohl das Kind ja nicht zu übersehen war. Das Essen (business lunch) war lecker, jedoch deutlich zu salzig (dafür bekamen wir dann den Kaffee umsonst). Schliesslich war der Besuch auf den Toiletten für ein 5-Sterne-Hotel eher beschämend, Papierreste auf dem Boden, Plastikflasche auf dem Boden, Toilettenschüssel nicht sauber, offenbar wurde in den letzten Stunden keine Reinigung vorgenommen. - Sehr schade, denn das Ambiente des Hauses hätte etwas besseres verdient.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente