“Unser 2. Wohnzimmer am schönsten Platz in Mainz, direkt hinter dem Dom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rizelli

6131 238533
Platz Nr. 182 von 419 Restaurants in Mainz
Küche: italienisch
Mainz, Deutschland
“Unser 2. Wohnzimmer am schönsten Platz in Mainz, direkt hinter dem Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wenn die Sonne scheint, ist draußen auf der "Piazza" beim Rizelli kaum eine Sitzgelegenheit zu finden. Herrliches Sitzen unter schattigen Bümen oder Sonnenschirmen, sehr !!! nette Bedienung, frische normale italienische Küche ohne Schickimicki, die Tagesempfehlungen ein Gedicht. Toll auch die Aperitivo-angebote (ab 19.00 Uhr). Prima Rotweine, tolle Café-Karte. Und erst das Eis ... Also: herkommen und auf einen freien Tisch hoffen! Warum in die Ferne schweifen ? Sizilien kann so nah sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Rizelli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Rizelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rizelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.