“Top” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 42 Hotels in Mainz
Friedrichsdorf, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir suchten ein individuelles Hotel für eine Veranstaltung in Mainz. Das Hotel Becker war schnell gefunden, hatte ich doch in Nieder-Olm 5 Jahre während meines Studiums in Mainz gewohnt.

Das Hotel liegt im alten Teil von Nieder-Olm, alles sehr kleine Gassen. Das Hotel ist ein Hotel Garni, jedoch zum Hotel gehört eine Gaststätte. Parkplätze (wenige) gibt es vor dem Hotel.

Die Rezeption ist auch gleich das Büro der Inhaberin. Es kann schon mal sein, dass man von einer Katze begrüßt wird wie in unserem Fall.

Das Hotel hat Zimmer sowohl in der ersten als auch in der zweiten Etage. Wir präferieren die 2 Etage.

Man geht eine ziemlich steile Treppe nach oben. Die Zimmer im Landhausstil befinden sich unter dem Dach. Große, geräumige Zimmer, Vor allem die Deckenhöhe mit den schönen steilen Holzdecken sind hervorzuheben.

Aus Business Sicht top, Free WIFI und ein schöner großer Flatscreen.

Schöne ruhige Zimmer, ausser dem Kirchturm hört man nichts.

Das Bad ist ok, Dusche mit Vorhang. Alles sauber, keine Stockflecken im Vorhang. Der schöne Strahl in der Dusche macht richtig Laune morgens.

Das Frühstück nimmt man in der Gasstätte ein. Extra ein Abschnitts des Restaurants dafür vorgesehen. Etwas klein und dunkel.

Das Frühstück entspricht den Erwartungen. Brötchen, Brot, Aufschnitt, Marmelade (verschiedene), frisches Obst und Gemüse. Cerealien, Joghurts etc. Kaffee und Orangensaft stehen auf dem Tisch, Frühstücksei wird abgefragt. Alles ok.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: 2. Etage, aber kein Fahrstuhl vorhanden. Zimmr 11 oder 12, Zimmer sind etwas hellhörig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im CB Hotel Becker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CB Hotel Becker

Anschrift: Backhausstrasse 12 | Nieder-Olm, 55268 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 42 Hotels in Mainz
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CB Hotel Becker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CB Hotel Becker Mainz

Wenn Sie CB Hotel Becker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.