“zentral-normal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Neubrunnenhof

City Hotel Neubrunnenhof
City Hotel Neubrunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Neubrunnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Mainz
baumholder
“zentral-normal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

ich nehme dieses kleine Hotel gerne wenn ich in Mainz zu tun habe-69€ es ist zentral und hat einen Parkplatz für mich-9€-sauber ein bißchen besser als spartanisch-Personal freundlich hilfreich-Frühstück ordentlich - mehr will ich nicht für 1-2 Tage ,PS wenn das Haupthaus voll ist,werden die Gäste in das BoardingHouse Emmerich-Josef-Strasse umgeleitet-Appartments gleicher Standard -mehr Platz ggf zur Selbstverpflegung

• Aufenthalt November 2010, Business

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe mehrere Reisen nach Mainz gemacht und dabei in kurzer Zeit in insgesamt drei Hotels in der Innenstadt gewohnt. Dieses war das mit Abstand schlechteste und zudem teuerste! Schon bei der Ankunft wundert man sich, dass man an der Filliale einer Fast-Food-Kette vorbei in einen Innenhof gehen muss. Dieser Eindruck verstärkt sich angesichts des winzig kleinen Zimmers mit schlichter Ausstattung.
Immerhin ist es ruhig und nicht schmutzig. Die Lage ist auch relativ zentral.
Aber die Leistungen des Hotels rechtfertigen allenfalls einen halb so hohen Preis. Ich habe in Mainz in anderen Hotels für deutlich weniger Geld sehr viel besser gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir hatten in Mainz geschäftlich einen Termin wahrzunehmen, der mit einer Übernachtung verbunden war. Eine zentrale Lage in der Innenstadt der Landeshauptstadt Mainz mit hoteleigenem Parkplatz ist nicht so leicht zu finden, wenn auch noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen soll. Mit dem City-Hotel Neubrunnenhof trifft dies aber voll zu.
Sehr freundlicher Empfang, ruhige Zimmer mit hoteleigenem kostengünstigem Hotelparkplatz und am Morgen ein sehr ansprechendes Frühstücksbuffett mit ausgesprochen nettem Service, ja, da kommt Freude auf, die wir gerne künftigen Gästen als Entscheidungshilfe weiter geben.

Wir waren schon zum dritten Male Gast im City-Hotel Neubrunnehof in Mainz, allein das dürfte eine gute Bewertung rechtfertigen. So haben wir nichts zu beklagen, freuen uns heute schon darauf, wenn wieder einmal eine Reise mit Übernachtung in Mainz ansteht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im City Hotel Neubrunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Neubrunnenhof

Anschrift: Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 25 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Neubrunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Neubrunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Neubrunnenhof Mainz
City Neubrunnenhof Mainz
City Neubrunnenhof Hotel Mainz

Wenn Sie City Hotel Neubrunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.