“Falsche Sterne bei DER” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Neubrunnenhof

City Hotel Neubrunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Neubrunnenhof
City Hotel Neubrunnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 26 von 42 Hotels in Mainz
“Falsche Sterne bei DER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe das Hotel geschäftlich gebucht, da es bei DER als 5 Sterne Hotel geführt ist. Das ist es sicherlich nicht. Mein Zimmer war winzig, ebenso das Bett und das Bad. Positiv anzumerken ist einzig das freundliche Personal! Das Hotel kann auch drei Sterne Standard bei weitem nicht erfüllen.

Aufenthalt November 2013, Business

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Dieses Hotel war unsere letzte Station auf unserem Radtrip von Trier nach Mainz. Wir haben dieses Hotel Dank einem Inserat im BIKELINE gebucht, wegen der Nähe zum Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und die Räder konnten in einem speziellen Raum abgestellt werden. Die zentrale Lage, durch den Hinterausgang vom Hof erreicht man sofort die Fussgängerzone, ist für einen Städtebummel ideal. Das Morgenessen ist in Ordnung, nur die Zimmer, vor Allem die Betten, sind schon etwas klein geraten. Alles in allem, ein Hotel für Biker sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das kleine Hotel liegt perfekt in der Innenstadt, um alles zu Fuß erkunden zu können. Die Einkaufsmeilen sind direkt um die Ecke, das Schloß sowie der Landtag und der Rhein sind in 10 Minuten Fußweg bequem erreichbar, ebenso der Mainzer Dom und die Museen.
Ideal für einen Kurzzeitaufenthalt wie beispielsweise zum Besuch des Johannisfestes oder des ZDF Fernsehgartens.
Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer, das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksraum klein und gemütlich mit allem, was man braucht. Natürlich nicht vergleichbar mit den Riesenhotelketten, aber das erwartet man bei einem kleinen City Hotel auch nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hinaus sind leider etwas hellhörig. Mag aber auch daran gelegen haben, dass an di ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem Hinterhof direkt an der Fußgängerzone, so dass man alle Sehenswürdigkeiten der Innen- bzw. Altstadt gut zu Fuß erreichen kann. Auch der Rhein ist in knapp 10 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Doppelbett ist recht schmal und somit gewöhnungsbedürftig. Bad: ebenfalls klein aber sehr sauber.
Das Frühstück ist in Ordnung.
Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum.
Das Auto kann für 9,00 EUR/Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz im Hinterhof abgestellt werden.
Um Mainz in wenigen Tagen kennen zu lernen, ist diese Hotel hervorragend geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Warminster, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war in Mainz wegen einer Handelsmesse in Frankfurt, was bedeutete, dass alle Hotels am Ort, wo ich arbeitete, entweder ausgebucht waren oder den dreifachen normalen Preis berechneten. Ich buchte im City Hotel, wohnte aber tatsächlich in der City Pension in der Emmerich-Josef-Straße, etwa 10 Minuten zu Fuß vom City Hotel, die keinen eigenen Parkplatz hatte. Da ich nur für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt war und nicht viel Gepäck hatte, war dies kein Problem, aber wenn es geregnet hätte, wäre es nicht so angenehm gewesen!

Das Auto endete auf dem Parkplatz nahe des City Hotels, und dort nimmt man auch das Frühstück ein. Das Frühstück war die typisch kontinentale Auswahl an Brot, Fleisch und Käse und sehr schmackhaft.

Die Unterbringung in der Pension war so, wie man es in einem Studentenwohnheim erwarten würde - Einzelbett, Schreibtisch, Garderobe usw. - mit einer Kochnische, aber das Bad war sauber und die Dusche ein guter Start in den Morgen.

Auf dem Fußweg von hier zum City Hotel gab es eine Anzahl von kleinen Coffeshops und Bäckereien, und das Altstadtviertel war nur 10 Fußminuten entfernt.

Ich würde wieder hier wohnen, aber es wäre wohl nicht meine erste Wahl.

Kirchdorf im Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel hatte für mich die ideale Lage. Es liegt direkt im Zentrum von Mainz, aber die Zimmer liegen zu einem Innenhof. Den Rhein kann man auch im dritten Stock nicht sehen aber dafür ist es eben total ruhig gewesen. Da ich mit dem Auto unterwegs war waren die Parkpätze direkt am Hotel für 5,00 € die Nacht ein echtes Schnäppchen für die Innenstadt.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und gut sauber gewesen. Das Frühstück war ausreichend und wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese immer ausreichend beantwortet. Auch Tipps fürs leckere Abendessen hatte ich bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Diepe
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das einzig gute an diesem Hotel war die Rezeptionistin, freundlich und einladend. Das Zimmer und Bad war klein und nicht im besten Zustand (bräuchte eine Säuberungsaktion). Das Hotel ist in einem schlechten Teil der Stadt, sehr ungeschickt, wenn man nachts dorthin zurück gehen muss. Es war die ganze Nacht hindurch laut, als ob sich jemand an den Mülltonnen zu schaffen machte.

Sie waren bereits im City Hotel Neubrunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Neubrunnenhof

Anschrift: Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Neubrunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Neubrunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Neubrunnenhof Mainz
City Neubrunnenhof Mainz
City Neubrunnenhof Hotel Mainz

Wenn Sie City Hotel Neubrunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.