“Kontrollieren Sie doppelt beim Buchen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Neubrunnenhof

City Hotel Neubrunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Neubrunnenhof
City Hotel Neubrunnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 24 von 42 Hotels in Mainz
Warminster, Vereinigtes Königreich
“Kontrollieren Sie doppelt beim Buchen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war in Mainz wegen einer Handelsmesse in Frankfurt, was bedeutete, dass alle Hotels am Ort, wo ich arbeitete, entweder ausgebucht waren oder den dreifachen normalen Preis berechneten. Ich buchte im City Hotel, wohnte aber tatsächlich in der City Pension in der Emmerich-Josef-Straße, etwa 10 Minuten zu Fuß vom City Hotel, die keinen eigenen Parkplatz hatte. Da ich nur für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt war und nicht viel Gepäck hatte, war dies kein Problem, aber wenn es geregnet hätte, wäre es nicht so angenehm gewesen!

Das Auto endete auf dem Parkplatz nahe des City Hotels, und dort nimmt man auch das Frühstück ein. Das Frühstück war die typisch kontinentale Auswahl an Brot, Fleisch und Käse und sehr schmackhaft.

Die Unterbringung in der Pension war so, wie man es in einem Studentenwohnheim erwarten würde - Einzelbett, Schreibtisch, Garderobe usw. - mit einer Kochnische, aber das Bad war sauber und die Dusche ein guter Start in den Morgen.

Auf dem Fußweg von hier zum City Hotel gab es eine Anzahl von kleinen Coffeshops und Bäckereien, und das Altstadtviertel war nur 10 Fußminuten entfernt.

Ich würde wieder hier wohnen, aber es wäre wohl nicht meine erste Wahl.

Kirchdorf im Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel hatte für mich die ideale Lage. Es liegt direkt im Zentrum von Mainz, aber die Zimmer liegen zu einem Innenhof. Den Rhein kann man auch im dritten Stock nicht sehen aber dafür ist es eben total ruhig gewesen. Da ich mit dem Auto unterwegs war waren die Parkpätze direkt am Hotel für 5,00 € die Nacht ein echtes Schnäppchen für die Innenstadt.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und gut sauber gewesen. Das Frühstück war ausreichend und wenn ich Fragen hatte, wurden mir diese immer ausreichend beantwortet. Auch Tipps fürs leckere Abendessen hatte ich bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Diepe
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das einzig gute an diesem Hotel war die Rezeptionistin, freundlich und einladend. Das Zimmer und Bad war klein und nicht im besten Zustand (bräuchte eine Säuberungsaktion). Das Hotel ist in einem schlechten Teil der Stadt, sehr ungeschickt, wenn man nachts dorthin zurück gehen muss. Es war die ganze Nacht hindurch laut, als ob sich jemand an den Mülltonnen zu schaffen machte.

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Beginn der Fußgängerzone, so dass man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Dadurch muss man die Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, dass es recht lärmend ist. Die schmucklose Unterkunft befindet sich an einem Hinterhof und ist auf zwei Seiten von Parkplätzen umgeben, wo man gegen eine Gebühr von täglich 9 € das Auto abstellen kann.
Die Einrichtung des Zimmers ist einfacher Standard, wie man ihn in solchen Häusern seit Jahren erlebt. Ein hoch angebrachter, kleiner Fernseher bietet 4 oder 5 Programme. Ein kleiner Tisch darunter nebst zwei harten Stühlen vervollständiger die Einrichtung. Dazu gibt es ein winziges Bad. Zusammen mit einem ganz ordentlichen Frühstück finde ich den Übernachtungspreis von 75 € als Einzelreisender nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Bin mit meiner Partnerin im city-Hotel Mainz um 2.00 Uhr nachts angekommen. Rezeption wie ausgestorben. Nach ca.10 Minuten Wartezeit, kam auch schon ein bediensteter des Hotels. Scheinbar war Ihm das surfen am Computer wichtiger als die Kunden. Erster Eindruck: Ungeschultes Personal, Im ganzen Hotel roch es extrem nach Klostein. Meine Partnerin und ich waren müde und wollten einfach nur schnell schlafen, da wir bereits um 6.00 Uhr morgens weiter mussten. Wir waren bereit, 90 Euro!!!!! für 4 Std. zu zahlen. Frühstück kostet 14 Euro p.P.!!! Muss gezahlt werden, auch wenn man es nicht in Anspruch nimmt. Aufgrund unserer Müdigkeit, haben wir auch darüber hinweg gesehen. Nach Erledigung der monitären Angelegenheit ( die sehr lange dauerte), nahmen wir den Aufzug um in unser Zimmer zu gelangen. Kaum die Tür geöffnet, kam uns ein stechender Geruch entgegen. Ich folgte dem Geruch, und musste feststellen, das jemand ins Klo uriniert hat und wohl vergessen hat zu spülen!!
Wir hatten unsere Koffer noch nicht mal abgelegt, gingen direkt runter und haben den Bediensteten gebeten, die Rg. zu stornieren. Das aber schien bei ca. 2 !!! Minuten Aufenthalt im Zimmer eine sehr schwere bis unmögliche Aufgabe zu sein. Der Bedienstete konnte oder vielmehr durfte es nicht und wollte die Angelegenheit seinem Chef, Herrn Tauber, weitergeben. Wir verliessen Fluchtartig das Hotel. Einige Tage später rief ich zur Klärung den Hotelchef persönlich an. Seiner Meinung nach, wären wir mindestens eine halbe Stunde im Zimmer gewesen, und deswegen werden die Unkosten nicht erstattet!!!! Das bedeutet: Wir haben 90 Euro für eine 2-minütige Besichtigung einer stinkenden Toilette bezahlt. Die Meinung der Bediensteten, auch wenn alles gelogen ist, zählt mehr als die des Kunden. Jedes Hotel, sei es auch ohne Stern, ist besser als diese Absteige!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
baumholder
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

ich nehme dieses kleine Hotel gerne wenn ich in Mainz zu tun habe-69€ es ist zentral und hat einen Parkplatz für mich-9€-sauber ein bißchen besser als spartanisch-Personal freundlich hilfreich-Frühstück ordentlich - mehr will ich nicht für 1-2 Tage ,PS wenn das Haupthaus voll ist,werden die Gäste in das BoardingHouse Emmerich-Josef-Strasse umgeleitet-Appartments gleicher Standard -mehr Platz ggf zur Selbstverpflegung

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe mehrere Reisen nach Mainz gemacht und dabei in kurzer Zeit in insgesamt drei Hotels in der Innenstadt gewohnt. Dieses war das mit Abstand schlechteste und zudem teuerste! Schon bei der Ankunft wundert man sich, dass man an der Filliale einer Fast-Food-Kette vorbei in einen Innenhof gehen muss. Dieser Eindruck verstärkt sich angesichts des winzig kleinen Zimmers mit schlichter Ausstattung.
Immerhin ist es ruhig und nicht schmutzig. Die Lage ist auch relativ zentral.
Aber die Leistungen des Hotels rechtfertigen allenfalls einen halb so hohen Preis. Ich habe in Mainz in anderen Hotels für deutlich weniger Geld sehr viel besser gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im City Hotel Neubrunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Neubrunnenhof

Anschrift: Grosse Bleiche 26, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 24 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Neubrunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Neubrunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Neubrunnenhof Mainz
City Neubrunnenhof Hotel Mainz
City Neubrunnenhof Mainz

Wenn Sie City Hotel Neubrunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.