“Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 42 Hotels in Mainz
Kassel, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt am Rand einer Trabantenstadt, einer in den 70er Jahren erbauten, damals hypermodernen Siedlung mit bis zu 20-geschossigen Hochhäusern, direkt an einem Grünstreifen. Nach hinten liegt eine Schule und, was abends wichtig ist, der Biergarten des im Untergeschoss untergebrachten Restaurants.
Für die Eingangssituation trifft die Bezeichnung "rustikal" wohl am besten die Verhältnisse, man muss es gesehen haben. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und unterbracht sofort ihr Privatgespräch, als Gäste ankamen.
Die Flure sind tiptop und scheinbar erst kürzlich renoviert worden, das Doppelzimmer incl. Duschbad einfachen Standards war frisch gestrichen, die zweckmäßigen Möbel wiesen keinerlei Beschädigungen auf. Die Matratzen waren gut, aber recht schmal (ca. 80 cm), WLAN ist ausreichend schnell und je nach Zimmerkategorie entweder im Preis enthalten oder kostet 5 EUR extra.
Auch das Frühstück ist im Preis enthalten: Ein recht einfaches Buffett mit Käse, Aufschnitt, Rührei, gekochtem Ei, und Portionspackungen Butter, Frischkäse, Marmelade, Nutella sowie drei Müslisorten mit Milch. Filterkaffee und Teebeutel sind ebenfalls enthalten, andere Kaffeesorten (Espresso, Latte etc.) kosten extra.
Parkplätze sind kostenfrei direkt am Haus oder im unmittelbaren Umfeld.
Da es des Nachts wirklich schön ruhig war konnte man bei offenem Fenster schlafen.
Resumee: Ein 3-Sterne-Hotel mit einer etwas erstaunlichen Vorstellung bzgl. des Zimmerpreises, selbst für Mainzer Verhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Paare
Utrecht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es sich in der Nähe des ZDF befindet. Zu Fuß sind es nur 5 Minuten bis zum Seiteneingang des ZDF. Die Zimmer waren ok, nur deutsches Fernsehen. Wir hatten die Zimmer 215 / 217, die direkt neben dem WLAN-Router liegen, perfektes kostenloses Internet. Im Keller befindet sich ein kroatisches Restaurant, in dem einfache Speisen serviert werden (viel Fleisch), was für einige Tage in Ordnung war. Das Frühstücksbuffet war einfach, nichts besonderes. Kein frisches Obst. Die Menschen waren sehr freundlich.

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Also dieses Hotel sollte geschlossen werden. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Ein Zimmer hatte einen feuchten Teppichboden vor dem Bad. Wasserschaden. Die Teppiche waren sowas von dreckig, das kann man sich gar nicht vorstellen. An den Wänden hauste der Schimmel. Dreckige Handtücher hingen im Bad. Die Bettwäsche war zerknüllt ( also nicht vom Vorbucher gewechselt) Reklamationen kamen von vielen Gästen. Betten wurden nach aufforderung neu bezogen. Resultat... man sollte dieses Haus meiden!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Sindelfingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hotel riecht muffig und die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Der Teppichboden ist derart versifft, so dass ich die ganze Nacht Allergieprobleme hatte.
Barfuß laufen ist unmöglich und bei meiner Freundin im EZ roch es nach Urin.
Die Zimmer sind so hellhörig, dass ich hörte wie nebenan einer die ganze Nacht schnarchte.

Das Frühstück keineswegs spektakulär, der Kaffe aus der Thermoskanne grenzt an Unverschämtheit.
Eine Nacht im EZ hat uns 70 € gekostet.
Ich sehe keinen einzigen Grund dieses Hotel nochmals zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wenn etwas schief gehen kann dann gründlich. Nachts angekommen war zwar ein Nachtportier da der mir meinen Zimmerschlüssel gab, allerdings musste ich ihn gleich wieder belästigen da das Bett in dem gebuchten Zimmer ganz offensichtlich schon benutzt war, zerknüllte Bettwäsche, Decke halb auf dem Boden. Ich bekam zwar sofort ein neues Zimmer aber als ich am nächsten Morgen unter dem Kopfkissen alte Schalen einer Mohrrübe fand war der Spaß schon fast wieder vorbei. Das ganze Hotel ist in einem desolaten Zustand, alles ist alt und abgeschlagen was ich noch toleriert hätte wenns wenigstens sauber gewesen wäre. Leider war das nicht der Fall. Das Frühstücksbuffett war ok, der Kaffee....ohne Worte. Bei der Abreise gab es dann die nächsten Probleme, telefonisch war ein Preis von 51 Euro ausgemacht als Teilnehmer einer EDS Fortbildung, bezahlt habe ich dann mit Frühstück wesentlich mehr, angeblich wisse man nichts von dem anderen Preis. Im Kurs umgehört bei den anderen Teilnehmern hörte ich überalls das gleiche: schlechtes völlig überteuertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Jeder verdient eine zweite Chance, auch dieses Hotel. Doch der desolate Zustand hat sich auch bei meinem zweiten Aufenthalt bestätigt.
Das ganze Hotel riecht muffig. Die Zimmertüren ohne Lärmschutz. Der Teppich im Zimmer total versifft. Bin nie barfuß gegangen. Erst recht nicht im Bad. Dieses ist ebenfalls alt und dreckig. Versprühte erst einmal eine halbe Flasche Sagrotan bevor ich etwas anfasste. Die Betten waren viel zu weich und quietschten. Die Bettwäsche fleckig.
Fazit: absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010
Medenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Habe ein E-Zimmer gehabt nach Besuch des Sportstudios. Das Personal war total freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Der Teppich zwar etwas fleckig, aber bei einer Übernachtung hat es mich nicht gestört. Das Frühstücksbuffet recht vielseitig gut, allerdings war der Kaffee etwas dünn. Ich bin kein Stark-Kaffee-Trinker, aber dieser Kaffee war grenzwertig, etwas mehr Pulver wäre nicht verkehrt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Lerchenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Lerchenberg

Anschrift: Hindemithstrasse 5, 55127 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Restaurant
Nr. 32 von 42 Hotels in Mainz
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Lerchenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Lerchenberg Mainz
Am Lerchenberg Mainz
Am Lerchenberg Hotel

Wenn Sie Hotel Am Lerchenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.