“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 42 Hotels in Mainz
München
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wenn etwas schief gehen kann dann gründlich. Nachts angekommen war zwar ein Nachtportier da der mir meinen Zimmerschlüssel gab, allerdings musste ich ihn gleich wieder belästigen da das Bett in dem gebuchten Zimmer ganz offensichtlich schon benutzt war, zerknüllte Bettwäsche, Decke halb auf dem Boden. Ich bekam zwar sofort ein neues Zimmer aber als ich am nächsten Morgen unter dem Kopfkissen alte Schalen einer Mohrrübe fand war der Spaß schon fast wieder vorbei. Das ganze Hotel ist in einem desolaten Zustand, alles ist alt und abgeschlagen was ich noch toleriert hätte wenns wenigstens sauber gewesen wäre. Leider war das nicht der Fall. Das Frühstücksbuffett war ok, der Kaffee....ohne Worte. Bei der Abreise gab es dann die nächsten Probleme, telefonisch war ein Preis von 51 Euro ausgemacht als Teilnehmer einer EDS Fortbildung, bezahlt habe ich dann mit Frühstück wesentlich mehr, angeblich wisse man nichts von dem anderen Preis. Im Kurs umgehört bei den anderen Teilnehmern hörte ich überalls das gleiche: schlechtes völlig überteuertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
Paare
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Jeder verdient eine zweite Chance, auch dieses Hotel. Doch der desolate Zustand hat sich auch bei meinem zweiten Aufenthalt bestätigt.
Das ganze Hotel riecht muffig. Die Zimmertüren ohne Lärmschutz. Der Teppich im Zimmer total versifft. Bin nie barfuß gegangen. Erst recht nicht im Bad. Dieses ist ebenfalls alt und dreckig. Versprühte erst einmal eine halbe Flasche Sagrotan bevor ich etwas anfasste. Die Betten waren viel zu weich und quietschten. Die Bettwäsche fleckig.
Fazit: absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010
Medenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Habe ein E-Zimmer gehabt nach Besuch des Sportstudios. Das Personal war total freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Der Teppich zwar etwas fleckig, aber bei einer Übernachtung hat es mich nicht gestört. Das Frühstücksbuffet recht vielseitig gut, allerdings war der Kaffee etwas dünn. Ich bin kein Stark-Kaffee-Trinker, aber dieser Kaffee war grenzwertig, etwas mehr Pulver wäre nicht verkehrt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Lerchenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Lerchenberg

Anschrift: Hindemithstrasse 5, 55127 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Restaurant
Nr. 30 von 42 Hotels in Mainz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Lerchenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Lerchenberg Mainz
Am Lerchenberg Mainz
Am Lerchenberg Hotel

Wenn Sie Hotel Am Lerchenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.