“gelungene Seminar Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mainz

Park Inn by Radisson Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Mainz
Koblenz, Deutschland
“gelungene Seminar Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr zuvorkommendes hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Küche inkl. Frühstücksbuffet. Zimmer mit Zwischentür. Für Städtereisende etwas zu weit von der Innenstadt entfernt aber Bushaltestelle in ca. 1 min. erreichbar. Direkt am Gutenberg Center gelegen, Coface Arena in 20 min. fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2015, Business
GM_QMZPD, Assistant to the General Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich während Ihrer Seminarwoche rund um wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Am Empfang ein eher unprofessioneller Check in. Unsere Reservierung wurde erst nicht gefunden, Keine gute Erklärung der Gegebenheiten, kein Info wegen w-lan da wir mit Doppelnamen und / gespeichert waren. Die Mitarbeiterin kam mir dann auch etwas genervt vor.
Ansonsten ist das Hotel gut und wir waren zufrieden.

Aufenthalt März 2015, Business
GM_QMZPD, Assistant to the General Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Lieber Uwe,

vielen Dank für deine Bewertung.

Dass eine Reservierung nicht gefunden wird kann immer mal passieren, da es ab und an zu Übertragungsfehler von den Systemen kommt bei dem gebucht wurde.
Natürlich sollte der Empfangsmitarbeiter offen mit Ihnen sprechen, wieso es gerade vielleicht etwas länger dauert und Sie nicht im Dunklen stehen lassen.

Es freut uns jedoch dass Sie dennoch gute Punkte für Ihren Aufenthalt vergeben haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten, trotz dass der Check Inn nicht reibungslos verlaufen ist.

Wir freuen uns wenn Sie erneut bei uns buchen und wir Sie willkommen heißen dürfen

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Preisleistungsverhältnis in diesem Park Inn ist sehr gut und ich habe hier schon sehr oft übernachtet. Es gibt gut Parkmöglichkeiten falls man mal mit dem LKW oder Transporter kommt gegenüber auf dem Real Parkplatz, ist allerdings nicht offiziell erlaubt. Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ist daher gut mit dem eigenen Fahrzeug erreichbar. Von Außen wirkt das Hotel recht alt und unschön, ist aber innen alles schick und auf dem Park Inn Standart.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie uns immer wieder buchen und mit unserer Leistung zufrieden sind.
Schön dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen möchten und uns hier bewertet haben.

Besten Dank
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel liegt genau zwischen MC Donalds und Burger King. In der Nähe befindet sich noch ein Real und ein Media Markt.
Zur Innenstadt kommt man sehr schnell und einfach mit dem Auto. Öffis haben wir nicht genutzt.

Die MA waren sehr nett und die Zimmer waren auch gut ausgestattet. Für 3 Sterne war alles okay.

Das Frühstück war normal. Nichts besonderes aber eine relativ gute Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GM_QMZPD, Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Mainz

Bernd Richter / Direktor
Tuebingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Zweckmäßiges Hotel, das wir schon mehrmals gebucht haben. Halten ihren Standard und ihre guten Preise. Zimmer sauber, gute Betten. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage nahe der Autobahn und zum Mainzer Fußballstadion. 10 Minuten mit dem Auto zur Innenstadt. Auf manchen Navis falsch vermerkt, deshalb evtl. schwierig zu finden.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GM_QMZPD, Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Haus zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns bgerüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Mainz

Bernd Richter / Direktor

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Anschrift: Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
Das Park Inn by Radisson erwartet Sie 7 km vom Stadtzentrum von Mainz sowie 1 Minute von der Autobahn A60 entfernt. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im Park Inn by Radisson Mainz bieten jeweils einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant serviert darüber hinaus zum Mittag- und Abendessen internationale À-la-carte-Gerichte. In der Bar & Lounge mit Sky-Sport-Kanälen erhalten Sie den ganzen Tag über Snacks und Getränke. Im Sommer können Sie gerne im Außenbereich auf der Gartenterrasse des Park Inn speisen. Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Frankfurt am Main und der Messe Frankfurt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Mainz
Park Gasthof By Radisson Mainz
Mainz Hotel Dormotel
Park Inn By Radisson Mainz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.