“Gutes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mainz

Park Inn by Radisson Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Mainz
Mainz, Deutschland
“Gutes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Am Empfang ein eher unprofessioneller Check in. Unsere Reservierung wurde erst nicht gefunden, Keine gute Erklärung der Gegebenheiten, kein Info wegen w-lan da wir mit Doppelnamen und / gespeichert waren. Die Mitarbeiterin kam mir dann auch etwas genervt vor.
Ansonsten ist das Hotel gut und wir waren zufrieden.

Aufenthalt März 2015, Business
GM_QMZPD, Assistant to the General Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Uwe,

vielen Dank für deine Bewertung.

Dass eine Reservierung nicht gefunden wird kann immer mal passieren, da es ab und an zu Übertragungsfehler von den Systemen kommt bei dem gebucht wurde.
Natürlich sollte der Empfangsmitarbeiter offen mit Ihnen sprechen, wieso es gerade vielleicht etwas länger dauert und Sie nicht im Dunklen stehen lassen.

Es freut uns jedoch dass Sie dennoch gute Punkte für Ihren Aufenthalt vergeben haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten, trotz dass der Check Inn nicht reibungslos verlaufen ist.

Wir freuen uns wenn Sie erneut bei uns buchen und wir Sie willkommen heißen dürfen

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Preisleistungsverhältnis in diesem Park Inn ist sehr gut und ich habe hier schon sehr oft übernachtet. Es gibt gut Parkmöglichkeiten falls man mal mit dem LKW oder Transporter kommt gegenüber auf dem Real Parkplatz, ist allerdings nicht offiziell erlaubt. Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ist daher gut mit dem eigenen Fahrzeug erreichbar. Von Außen wirkt das Hotel recht alt und unschön, ist aber innen alles schick und auf dem Park Inn Standart.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie uns immer wieder buchen und mit unserer Leistung zufrieden sind.
Schön dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen möchten und uns hier bewertet haben.

Besten Dank
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel liegt genau zwischen MC Donalds und Burger King. In der Nähe befindet sich noch ein Real und ein Media Markt.
Zur Innenstadt kommt man sehr schnell und einfach mit dem Auto. Öffis haben wir nicht genutzt.

Die MA waren sehr nett und die Zimmer waren auch gut ausgestattet. Für 3 Sterne war alles okay.

Das Frühstück war normal. Nichts besonderes aber eine relativ gute Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GM_QMZPD, Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Mainz

Tuebingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Zweckmäßiges Hotel, das wir schon mehrmals gebucht haben. Halten ihren Standard und ihre guten Preise. Zimmer sauber, gute Betten. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage nahe der Autobahn und zum Mainzer Fußballstadion. 10 Minuten mit dem Auto zur Innenstadt. Auf manchen Navis falsch vermerkt, deshalb evtl. schwierig zu finden.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GM_QMZPD, Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Haus zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns bgerüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Mainz

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist gut über die Autobahn zu erreichen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und vom Komfort vollkommen ausreichend, jedoch ein bisschen hellhörig. Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Haus zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns bgerüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Mainz

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir haben zwei Nächte am Wochenende in Mainz im Park Inn gebucht gehabt. Endlich angekommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen! Das Zimmer ausreichend groß und vor allem sauber, mit einem sehr gemütlichen Bett. So gut haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotelbett geschlafen. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl so dass für jeden etwas dabei ist. Kann also nur empfehlen das Frühstück mitzubuchen!
Wir sind mit dem Auto angereist und hatten hier eine gute Anbindung und haben alles leicht gefunden. Tagsüber um sich Mainz anzuschauen kann man den Bus nehmen. Es sind mehrere Linien die direkt in die Innenstadt fahren.
Wir waren also rundum zufrieden. Freundliches Personal, saubere und gemütliche Zimmer, tolles vielseitiges Frühstück und eine gute Anbindung mit Auto und Bus.
Gerne wieder beim nächsten Besuch in Mainz

Aufenthalt November 2014, Freunde
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns im Hotel.

Das Lob kam in allen Abteilungen gut an und die Mitarbeiter haben die Bewertung mit Freude gelesen.

Wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel liegt außerhalb an einem Gewerbegebiet, relativ weit weg vom Schuss, für Autofahrer zwar nicht ungünstig, aber während nebenan bei McDonalds, Burger King, real, Media Markt etc. die Kunden kostenlos parken, möchte das Hotel gerne EUR 7 pro Tag für seinen Parkplatz, doch ambitioniert für so eine Lage.

Der Empfang war nicht besonders freundlich, darauf dass der bei Buchung gemachte Zimmerwunsch nach großem Bett nicht erfüllbar war, wurde nicht eingegangen, dass der einzige Aufzug wegen defekten Stockswerksknopfes nicht in mein Stockwerk fahren konnte, wurde wie ein besonders lustiger Scherz dargetan. Ich erwarte bei so einem Hotel noch nicht mal das Angbeot, das Gepäch dann zu tragen, aber ein Satz in der Art von: "Leider konnten wir Ihren Bettenwunsch nicht erfüllen und wir haben heute Nacht noch ein großes Problem mit dem Aufzug, es tut uns sehr leid ..." etc. macht einen großen Unterschied. In den meisten Behörden wird man heutzutage als Besucher freundlicher bedient. Ähnliches gilt auch für das Auschecken, gut, vielleicht will man auch nicht wissen, ob der Gast zufrieden war.

Die Zimmer sind okay, es war eine Kapsel-Kaffeemaschine vorhanden, in der noch eine gebrauchte Kapsel lag und der Wasserbehälter noch etwas gefüllt war. Die von mir verwendeten Kapseln wurden für die zweite Nacht nicht ersetzt und vermutlich hat mein Nachfolger die gebrauchte Kapsel geerbt. Dem mäßigen Engagement kommt es sicherlich zu Gute, dass das Bad im wesentlichen aus einer große gesprenkelten Kunstoffschale besteht, die leicht zu reinigen ist und der man nicht ansieht, wenn nicht gut gereinigt wurde. Schön ist allerdings wahrlich was anderes.

Das Frühstücksbuffet ist auch eher durchschnittlich, meinem Versuch, das Tetra-Pack-Rührei zu umgehen, indem ich Spiegeleier bestellte, wurde leider dadurch begegnet, dass ich - als ich glaubte die Bestellung sei sowieso vergessen worden - Spiegeleier bekam, die vermutlich die gesamten 20 Minuten Wartezeit in der Pfanne verbracht hatten, die waren leider nicht mehr essbar.

Insgesamt für EUR 111 pro Nacht absolut nicht überzeugend, Motel One wäre da die bessere und günstigere Wahl gewesen. Ich habe für einen ähnlichen Preis letztes Jahr in einem Radisson Blue in Innenstadtlage in Wien gewohnt und das war jeden Cent wert, für ein Park Inn ist so ein Preis einfach nicht drin.

Um noch etwas positives zu sagen: Das Mittagessen im Hotel (bei Seminarteilnahme) war für Seminarhotel-Buffet-Mittagessen sehr gut, anstatt der üblichen Standards Kaninchenragout oder sehr gut gemachter Seewolf, aber was die Hotelleistung angeht leider nicht empfehlenswert, oder jedenfalls nur für einen Preis im Budgetbereich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
´Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.
Es ist schade zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.

Dass wir Ihren Wunsch von einem großen Bett nicht erfüllen konnten tut uns sehr leid.
Hier wäre ein Hinweis bei der Anreise natürlich schön gewesen.

Bezüglich des Zimmers und Ihrer nicht gereinigten Kaffeemaschine, hoffen wir dass Sie hier direkt an der Rezeption Bescheid gegeben haben, hier Zimmertausch wäre hier mit Sicherheit möglich gewesen, oder einer vom Personal hätte Ihre Maschine natürlich auch gerne noch gereinigt.
So etwas sollte natürlich nicht passieren.

Unser Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und bietet für jedermann eine große Auswahl an frischen und hausgemachten Frühstückskomponenten. Dass Ihr Spiegelei nicht Ihren Erwartungen entsprach tut uns ebenfalls leid.

Für unser Personal wird es noch mal eine Schulung im Bezug auf Gastfreundlichkeit sowie Zimmerreinigung geben.
Es entspricht natürlich nicht unserem Standard und unserer „Yes I Can“ Philosophie, was Sie uns hier wiedergeben.

Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Ihnen das Mittagsbuffet im Rahmen der besuchten Veranstaltung bei uns gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre offene Art, nur so können wir unseren Service verbessern und unser Personal besser schulen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Anschrift: Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
In direkter Nachbarschaft zu den ZDF-Studios und Coface-Arena Stadion, nur 10 Fahrminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt, empfangen Sie im Park Inn by Radisson Hotel Mainz 121 modern eingerichtete Zimmer, 7 tageslichtdurchflutete Konferenzräume mit neuester Tagungstechnik sowie die elegante Bar und das Restaurant mit Sonnenterrasse. Dieses 4-Sterne Hotel ist bei Business- wie Freizeitreisenden aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage in Rheinhessen ebenso geschätzt wie aufgrund seiner Ausstattung für Veranstaltungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Mainz
Park Gasthof By Radisson Mainz
Mainz Hotel Dormotel
Park Inn By Radisson Mainz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.