“schlechtes House Keeping” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mainz

Park Inn by Radisson Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
Deutschland
“schlechtes House Keeping”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Kurz gesagt: leere Flaschen von einem früheren Hotelgast im Kühlschrank auf dem Zimmer sind ein no-go, unabhängig von der Sterneanzahl. Die Lage war für meine Zwecke in Ordnung allerdings - da mit den Öffentlichen kaum zu erreichen - ist die Anzahl an zum Hotel gehörenden Parkplätzen zu gering. Diese Mängel sind ausschlaggebend für die schlechte Bewertung. Um das Hotel herum befindet sich eine große Auswahl an Fast-Food Restaurants sowie ein Supermarkt. Bei Bedarf kann aber auch an der Rezeption Getränke und Snacks erworben werden, 1l Wasser kostet 4€. Frühstück ist ausgezeichnet, Schlafkomfort trotz Lage in der Frankfurter Einflugschneise sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Einblick Ihres Aufenthaltes zu geben.
Bezüglich des Zimmers haben wir bereits mit dem zuständigen Zimmermädchen gesprochen. Hier werden wir verstärkt noch mal schulen und Checks durchführen damit so etwas nicht noch mal passiert.
Von der Innenstadt oder auch vom Hbf ist unser Hotel mit drei verschiedenen Buslinien erreichbar. Gerne sind wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt bei Ihrer Reiseplanung behilflich.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Team

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

als Geschäftsreisender wünscht man sich ein Hotel, in dem man zur Ruhe kommen kann und den Feierabend genießen kann. Das Radisson ist so ein Hotel. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum aber dieses kann schnell erreicht werden. Leider hatte ich keine Zet für das Frühstücksbuffet oder die Gartenanlage. Kann hierzu also auch nichts sagen. Leider kein Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Feierabend genießen konnten.

Wir freuen uns wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters in diesem Hotel. Ich wahr immer zu Frieden diesmal wahr es anders. Das Personal wahr sehr stressig. Keine richtige Zimmermädchen eher Azubi bzw. Jugendliche die in der schule gehören.

• Aufenthalt Mai 2014
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.
Leider ist auch Ihrer Bewertung nicht zu entnehmen, woran es bei diesem Aufenthalt gelegen hat.

Was unsere Zimmermädchen betrifft, können Sie sicher gehen, dass jede eine abgeschlossene Schulausbildung genossen hat um ein Teil unseres jungen Teams sein zu können.

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von uns überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Park Inn by Radisson Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wirklich sehr saubere Zimmer, freundliches Frühstückspersonal. Allerdings ist die Lage für alle, die auch mal in die Stadt wollen, sehr schlecht. Ein Bus fährt abends nur alle halbe Stunde und braucht ca. 20 Minuten. Wer jedoch nur zum Seminar, in die umliegenden Firmen oder ins Stadion will, ist hier gut aufgehoben. Da die Türen zum Treppenhaus und der Aufzug recht laut sind, empfehlen sich Zimmer weiter weg, z.B. ab den 20ern Zimmernummern.

Aufenthalt März 2014, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Kristian,

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns wenn wir Sie erneut zu einem Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel übernachtet weil wir dort ein Seminar durchgeführt haben. Ein Hotel das im "Einheitsbrei" dieser Hotelkategorie verschwindet und weder im Aussehen, noch in der Ausstattung oder der Lage (Industriegebiet) ein besonderes Pfund hat.

Das Zimmer war in Ordnung. Im Badezimmer ein billiges Waschbecken aus Kunststoff, und darunter ein unansehlicher Rohrverhau. Viel Schein, wenig sein, und nichts Besonderes!

Das Personal war halbwegs freundlich mit etwas Luft nach oben.

Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Lutz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir hoffen dass Sie ein angenehmes und erfolgreiches Seminar bei uns im Haus hatten.

Als wir das Hotel übernommen haben, war unsere Vision, einen Ort zu entwickeln, an dem Mitarbeiter Gäste begeistern und einen Ort des Wohlfühlens schaffen.
Dieses Ziel verfolgen wir täglich mit vollem Einsatz und Leidenschaft der gesamten Belegschaft.

Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten, wie Lage oder die Immobilie selbst mit denen wir leben müssen.
Aus diesem Grund legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so zu begeistern.

Wir hoffen dass wir auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt so begeistern können.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Mainz team
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal im Park Inn und bis sehr positiv überrascht.
Tolles Preis/Leistungverhältnis.
Die Zimmer waren sauber, die Rezeption sehr freundlich und die Servicemitarbeiter hilfsbereit und kompetent.
Ein -meiner Ansicht nach- sehr gut geführtes Haus mit spürbar guten Betriebsklima.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Auf Grund meiner positiven Eindrücke werde ich zukünftig, nach Möglichkeit dieses Hotel für meine Aufenthalte wählen.
Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Gast,

es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und mit unserem Service rund um zufrieden waren.
Ebenso freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen.

Best Grüße
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel kassiert 7 EUR Parkgebuehren/Tag, in einem Indutriegebiet. Ebenso verlangt man 18 EUR fuer das Fruehstueck. Eine weitere Unverschaemtheit ist der Zimmerservice, der selbst am Tag des Check-Out in der Frueh an der Tuere klopf. Und eine Stunde spaeter gleich nochmal.
Personal an der Rezeption auffaellig unfreundlich.

Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre persönliche Anmerkung bezgl. des Frühstückspreises in unserem Haus.
Die Auswahl von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frisches Obst, Müslisorten und frisch gebackenen Waffeln bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere internationalen Gäste zu bieten.
Gerne können Sie sich für den nächsten Aufenthalt unser „early bird Frühstück“ bestellen. Hier bekommen Sie eine kleine Auswahl unserer leckeren Frühstückssachen als Lunchpaket inklusive einer Kaffeespezialität für nur 9,50 € to go.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 1 von 42 in Mainz
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 42 in Mainz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Anschrift: Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
Das Park Inn by Radisson erwartet Sie 7 km vom Stadtzentrum von Mainz sowie 1 Minute von der Autobahn A60 entfernt. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im Park Inn by Radisson Mainz bieten jeweils einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant serviert darüber hinaus zum Mittag- und Abendessen internationale À-la-carte-Gerichte. In der Bar & Lounge mit Sky-Sport-Kanälen erhalten Sie den ganzen Tag über Snacks und Getränke. Im Sommer können Sie gerne im Außenbereich auf der Gartenterrasse des Park Inn speisen. Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Frankfurt am Main und der Messe Frankfurt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Otel, Expedia, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Park Gasthof By Radisson Mainz
Mainz Hotel Dormotel
Hotel Park Inn By Radisson Mainz
Park Inn By Radisson Mainz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.