“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mainz

Park Inn by Radisson Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
Chicago, Illinois
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel kassiert 7 EUR Parkgebuehren/Tag, in einem Indutriegebiet. Ebenso verlangt man 18 EUR fuer das Fruehstueck. Eine weitere Unverschaemtheit ist der Zimmerservice, der selbst am Tag des Check-Out in der Frueh an der Tuere klopf. Und eine Stunde spaeter gleich nochmal.
Personal an der Rezeption auffaellig unfreundlich.

Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre persönliche Anmerkung bezgl. des Frühstückspreises in unserem Haus.
Die Auswahl von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frisches Obst, Müslisorten und frisch gebackenen Waffeln bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere internationalen Gäste zu bieten.
Gerne können Sie sich für den nächsten Aufenthalt unser „early bird Frühstück“ bestellen. Hier bekommen Sie eine kleine Auswahl unserer leckeren Frühstückssachen als Lunchpaket inklusive einer Kaffeespezialität für nur 9,50 € to go.

Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel ausschließlich aufgrund der Lage gewählt, die für meine Zwecke perfekt war.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Nichts besonderes!

Das Personal war nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich! Es war durchaus noch Spiel nach Oben! Insbesondere 2 Damen an der Rezeption, die ja normalesweise das Aushängeschild des Hotels sein sollten waren ein wenig genervt und überfordert.

Ich würde es dennoch für meine Zwecke wieder buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen kurzen Einblick Ihres Aufenthaltes zu geben.
Es freut uns zu hören dass Ihnen die Zimmer sowie die Lage gut gefallen haben.
Mit dem Personal von der Rezeption haben wir bereits gesprochen,
Im Rahmen unserer Firmenphilosophie "Yes I can" haben wir bereits eine Schulung angesetzt um hier die Standards nochmal zu verdeutlichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Kindsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Zimmer sehr schön und stylish, das Haus insgesamt auch, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen lecker und Service im Restaurant-/Barbereich sehr nett und aufmerksam.
Ich war rundum zufrieden und würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Wir freuen uns dass Sie komplett zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben ein paar Tage im Hotel verbracht es gibt alles in der nähe was man braucht.
Wir hatten ein Zimmer in der erste Etage und da wir öfters hier übernachtet haben war es diesmal sauberer den je.
Weiter so sehr Empfehlungswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
GM_QMZPD, General Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Tom,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir uns weiter verbessern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch.

Mit den Besten Grüßen aus Mainz.

Bernd Richter / Direktor und das Team vom Park Inn by Radisson Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Park Inn ist ein typisches Business Hotel, nicht schön, aber es reicht eben allemal für eine Nacht. Mainz ist etwas entfernt, man befindet sich hier in einem Gewerbegebiet zwischen McDonalds und einem großen Einkaufscenter. Die Zimmer sind klein, aber okay - man will hier ja auch nicht seinen Urlaub verbringen. Eine Sauna oder einen Fitnessbereich sucht man hier auch vergeblich, dafür sind die Zimmerpreise moderat. Allerdings finde ich 17,50 € für die WLAN-Nutzung pro Tag fast schon frech. Immerhin schreiben wir das Jahr 2013.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertrauensvollen Drittanbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Gerne können wir Ihnen für den nächsten Besuch eine Businesspauschale anbieten.
Gerne legen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch Informationen über unsere nächstmöglichen Jogging-Routen bereit.

Park Inn by Radisson Mainz
St. Wendel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns Samstag morgens spontan entschlossen, doch schon am Samstag nach Mainz und dort zu übernachten, da wir Fernsehgarten Tickets hatten. Da über Internet gegen 10.30 Uhr nicht mehr zu buchen war, haben wir einfach direkt im Hotel angerufen, und von der freundlichen Dame am Telefon doch noch wirklich ein Zimmer bekommen. Schnell ne Tasche gepackt und los ginge.. um 14 uhr waren wir im Hotel, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, und hat uns eingecheckt und uns darauf aufmerksam gemacht das wir ohne Frühstück gebucht haben. Haben wir dann aber noch dazu buchen können. Zimmer 203, war für eine Nacht okay. Aussicht auf Flachdach von Restaurant und Empfang. na ich will ja aber nicht aus dem Fenstergucken, sondern nur hier schlafen.

Zimmer, sauber, größe für einen Nacht ohne viel Gepäck okay. Stehlampenschirm hat allerdings Stockflecken und sollte unbedingt ausgetauscht werden. Bad war sauber, genügend Handtücher,
sogar einen Nagelfeile.

Parken naja 7 Euro der Tag, ist machbar. aber denke wenn man ein bissel rumfährt findet man auch einen in der Nähe. McD gegenüber.

Frühstücksbuffet, war sehr reichhaltig, es gab eigentlich alles... Brötchen sehr klein, und ich glaube Aufbackware, aber große auswahl an Brot und Baguette. Alles da für ein English Breakfast. wer´s mag. Kornflaks, Joghurt, Käse Wurst, Nutella.....

Für eine Nacht würde ich wieder kommen. Bin jetzt mal gespannt auf das Park Inn in Köln haben wir jetzt nämlich gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback.
Wir sind dankbar für jede Rückmeldung um Ihnen und auch anderen Gästen einen erstklassigen Aufenthalt bieten zu können.

Die Kollegen haben sich gefreut und es hat Spaß gemacht Ihre Bewertung zu lesen.

Wir hoffen dass Sie auch im Park Inn Köln einen schönen Aufenthalt genießen können und freuen uns wenn Sie mal wieder bei uns im Haus sind.

Beste Grüße
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Dieses Haus liegt in einem Industriegebiet in der Naehe des ZDF's am Lerchenberg. Wir waren auch vom ZDF dort untergebracht. Das Haus ist auf den Punkt ein Hotel fuer eine Nacht, kleine Zimmer, diese sind aber ok. Sonst gibt es ein kleines Restaurant und einen Cafe oder Barbereich.
Gegenueber gibt es einen MC D, das wars.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch für den nächsten Aufenthalt einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team
Nr. 1 von 42 in Mainz
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 5 von 42 in Mainz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Anschrift: Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
Das Park Inn by Radisson erwartet Sie 7 km vom Stadtzentrum von Mainz sowie 1 Minute von der Autobahn A60 entfernt. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im Park Inn by Radisson Mainz bieten jeweils einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant serviert darüber hinaus zum Mittag- und Abendessen internationale À-la-carte-Gerichte. In der Bar & Lounge mit Sky-Sport-Kanälen erhalten Sie den ganzen Tag über Snacks und Getränke. Im Sommer können Sie gerne im Außenbereich auf der Gartenterrasse des Park Inn speisen. Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Frankfurt am Main und der Messe Frankfurt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Park Gasthof By Radisson Mainz
Mainz Hotel Dormotel
Hotel Park Inn By Radisson Mainz
Park Inn By Radisson Mainz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.