“Kurzentschlossen da Fernsehgarten Tickets” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mainz

Park Inn by Radisson Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
St. Wendel
“Kurzentschlossen da Fernsehgarten Tickets”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns Samstag morgens spontan entschlossen, doch schon am Samstag nach Mainz und dort zu übernachten, da wir Fernsehgarten Tickets hatten. Da über Internet gegen 10.30 Uhr nicht mehr zu buchen war, haben wir einfach direkt im Hotel angerufen, und von der freundlichen Dame am Telefon doch noch wirklich ein Zimmer bekommen. Schnell ne Tasche gepackt und los ginge.. um 14 uhr waren wir im Hotel, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, und hat uns eingecheckt und uns darauf aufmerksam gemacht das wir ohne Frühstück gebucht haben. Haben wir dann aber noch dazu buchen können. Zimmer 203, war für eine Nacht okay. Aussicht auf Flachdach von Restaurant und Empfang. na ich will ja aber nicht aus dem Fenstergucken, sondern nur hier schlafen.

Zimmer, sauber, größe für einen Nacht ohne viel Gepäck okay. Stehlampenschirm hat allerdings Stockflecken und sollte unbedingt ausgetauscht werden. Bad war sauber, genügend Handtücher,
sogar einen Nagelfeile.

Parken naja 7 Euro der Tag, ist machbar. aber denke wenn man ein bissel rumfährt findet man auch einen in der Nähe. McD gegenüber.

Frühstücksbuffet, war sehr reichhaltig, es gab eigentlich alles... Brötchen sehr klein, und ich glaube Aufbackware, aber große auswahl an Brot und Baguette. Alles da für ein English Breakfast. wer´s mag. Kornflaks, Joghurt, Käse Wurst, Nutella.....

Für eine Nacht würde ich wieder kommen. Bin jetzt mal gespannt auf das Park Inn in Köln haben wir jetzt nämlich gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr überwiegend positives Feedback.
Wir sind dankbar für jede Rückmeldung um Ihnen und auch anderen Gästen einen erstklassigen Aufenthalt bieten zu können.

Die Kollegen haben sich gefreut und es hat Spaß gemacht Ihre Bewertung zu lesen.

Wir hoffen dass Sie auch im Park Inn Köln einen schönen Aufenthalt genießen können und freuen uns wenn Sie mal wieder bei uns im Haus sind.

Beste Grüße

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Dieses Haus liegt in einem Industriegebiet in der Naehe des ZDF's am Lerchenberg. Wir waren auch vom ZDF dort untergebracht. Das Haus ist auf den Punkt ein Hotel fuer eine Nacht, kleine Zimmer, diese sind aber ok. Sonst gibt es ein kleines Restaurant und einen Cafe oder Barbereich.
Gegenueber gibt es einen MC D, das wars.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch für den nächsten Aufenthalt einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wer dieses Hotel bucht darf keinen 4-Sterne Luxus erwarten! Die Zimmer sehen alle gleich aus und sind sehr klein.
Wir kommen aus den USA und bringen entsprechend Gepaeck mit uns. Ich musste erst ein paar Moebel verruecken um in der Lage zu sein meinen Koffer (auf dem Boden liegend) oeffnen zu können.
Beim duschen kam uns sofort die komplette Duschstange entgegen. An der Sauberkeit des Zimmers und besonders des Bads kann durchaus noch gearbeitet werden!

Beim Empfang mussten wir warten da die Dame alleine war und auch staendig ans Telefon ging. In den USA undenkbar!!

Das Fruehstueck war reichhaltig nur die Broetchen waren nicht frisch! Dafuer gab es aber auch viel Auswahl beim Brot.
Ruehrei gab es nur im entsprechend warmgehaltenen Behaelter und nicht frisch zubereitet so wie ich es fuer ein 4-Sterne Hotel erwarte.

Getraenke und Essen abends in der Bar/Restaurant waren sehr gut. Der Service war auch sehr gut und sehr zuvorkommend!

Ein Plus gibt es von mir fuer die Lage! Unser Zimmer lag nach hinten hinaus (mit Blick auf das Wohnhaus dahinter) und da wir immer bei geoeffnetem Fenster schlafen, war es sehr ruhig! Einkaufsmoeglichkeiten sind per Fuss zu erreichen. Und mein persoenliches Plus gibt es für die Laufwege in der Nähe. Ich laufe sehr viel und habe mich daher sehr ueber die vielen Lauf-Radwege gefreut die gleich neben dem Hotel zu finden sind. Laufen zwischen den Feldern war absolut toll!

Das parken allerdings kostet EUR 7 pro Nacht, was ich nicht gerechtfertigt finde!

Alles in Allem war der Aufenthalt "ok" fuer uns, wir werden uns aber beim naechsten Besuch in Mainz nach einem anderen Hotel umschauen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.

Ich kann Sie verstehen, dass man für einen längeren Aufenthalt dementsprechend auch viel Gepäck dabei hat.
Hier ist es natürlich hilfreich, dem Reisebüro seine Wünsche mitzuteilen oder diese direkt selber mit anzugeben wie z.B. die Zimmergröße, damit der Kunde auch das bekommt was er sich vorgestellt hat um sich wie Zuhause fühlen zu können.

Durch unsere ideale Lage zur Autobahn A60 und A63 ist unser Haus eine gute Übernachtungsmöglichkeit für Business Gäste die im Schnitt 1,5 Tage bleiben.
Da wir vorwiegend diese Gruppe von Reisenden bei uns im Haus haben, sind unsere frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmer auch so ausgerichtet.

Technische Mängel dürfen natürlich nicht sein, bleiben jedoch bei dem hohen Gebrauch nicht aus. Hier sind wir natürlich bemüht alle Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten.

Unser Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und hier ist sicher für jeden etwas dabei.
Alles wird frisch zubereitet.
Diverse Eierspeisen werden auf Nachfrage auch gerne frisch und individuell pro Gast zubereitet.

Wir freuen uns wenn wir Sie noch mal für einen "Kurztrip" bei uns begrüßen dürfen, vielleicht auch nur um noch mal die tollen Laufmöglichkeiten nutzen zu können.

Lieben Gruß
Daniela Christ
Rooms Division Manager
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Als ich noch viel in Mainz zu tun hatte, war ich mehrmals für jeweils mehrere Tage im Park Inn. Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten von der mainzer Innenstadt entfernt. Wer abends sein ruhe haben will, ist hier genau richtig. Die Zimmer in der Nähe des Fahstuhls sollen wohl etwas lauter sein. Wenn man damit einmal gefahren ist, weiss man auch warum. Doch davon habe ich im Zimmer nichts gemerkt. Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback.
Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Overath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten ein Fernsehgarten Paket gebucht. An der Rezeption wurde meine Frau und ich nett Empfangen. Die Zusatzangebote die Preis enthalten waren mussten wir aber einfordern. Als wir auf unser Zimmer kamen war der erste Eindruck sehr gut, aber als ich dann im Bad den Toilettendeckel hochnahm blickte mich dort noch das " Geschäft" wohl unseres Vorgänger an.
Das war natürlich mehr als eine Zumutung! Als ich diesen Vorgang an der Rezeption meldete kam keine Entschuldigung , die Dame sagte mir nur wir werden es an unsere Hausdame weiter leiten! Abendessen unFrühstück waren aber sehr gut , auch das Zimmer war sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GM_QMZPD, General Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Hans-Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat.

Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen des WC´s. Ich habe mit dem für Ihr Zimmer zuständigen Zimmermädchen gesprochem, sie kann sich es nicht erklären warum Sie diesen Fehler gemacht hat und bittet vielmals um Entschuldigung. Auch ich möchte mich dafür entschuldigen, dies darf nicht vorkommen.

Aufgrund Ihres Feedbacks bin ich mir sehr sicher, dass es nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals beuchen würden, damit wir Sie dann komplett von unserem Service überzeugen können.

Mit den besten Grüßen aus Mainz

Bernd Richter / Direktor
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Park Inn liegt direkt zwischen einem noblen Wohnviertel in Mainz und einer amerikanischen anmutenden Mall-Gegend (real,-, Media Markt, McDonalds, Subway etc.). Von meinem Fenster aus habe ich beispielsweise direkt in den McDonalds geblickt...
Das Hotel hat diesen typischen 4Sterne Standard, den park inn (und auch Novotel) verkörpern. Das Personal war leider durchgehend nicht besonders fähig und nicht sonderlich freundlich. Sowohl beim Check-Inn, als auch beim Frühstück. Frühstück selber war okay, der Kaffee war allerdings eher schlecht.
Das Zimmer war sauber, das Badezimmer aber eher unschön. Störender Geruch, Plastik-Duschvorhang und Plastikwände statt Fliesen...
Parkplatz kostet 7€ pro Nacht. Für so eine Gegend eine Frechheit! Generell war der Übernachtungspreis von 151€ absolut übertrieben. Ich denke, 80€-90€ wären ein angemessener Preis für dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Divison Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrung, die Sie bei uns im Hotel gemacht haben.

Unser Ziel ist, durch kontinuirliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen.
In Ihrem Fall, sind wir mit den betroffenen Personen unsere Leitsätze unserer Service Philosophie YES I can noch mal durchgegangen.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance nutzen können Sie von unserer YES I Can Philisophie überzeugen können.

Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Als Tagungshotel ist es gut geeignet, hat die entsprechenden Räume. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Übernachtet habe ich nicht von daher kann ich die Zimmer nicht beurteilen.
Die Parkplätze sind kostenfrei!

• Aufenthalt März 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihrer Tagung bei uns hatten und die Leistungen Ihrer Tagungspauschale, wie das Essen, die Räume und den Parkplatz lobend erwähnt haben.

Ihnen eine erfolgreiche Zeit und bis bald im Park Inn by Radisson Mainz
Ihr Park Inn by Radisson Mainz Team

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Anschrift: Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
Das Park Inn by Radisson erwartet Sie 7 km vom Stadtzentrum von Mainz sowie 1 Minute von der Autobahn A60 entfernt. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im Park Inn by Radisson Mainz bieten jeweils einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant serviert darüber hinaus zum Mittag- und Abendessen internationale À-la-carte-Gerichte. In der Bar & Lounge mit Sky-Sport-Kanälen erhalten Sie den ganzen Tag über Snacks und Getränke. Im Sommer können Sie gerne im Außenbereich auf der Gartenterrasse des Park Inn speisen. Das Hotel ist nur eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Frankfurt am Main und der Messe Frankfurt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Mainz Hotel Dormotel
Park Gasthof By Radisson Mainz
Hotel Park Inn By Radisson Mainz
Park Inn By Radisson Mainz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.