“Park Inn Mainz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mainz

Park Inn by Radisson Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Mainz
Overath
“Park Inn Mainz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten ein Fernsehgarten Paket gebucht. An der Rezeption wurde meine Frau und ich nett Empfangen. Die Zusatzangebote die Preis enthalten waren mussten wir aber einfordern. Als wir auf unser Zimmer kamen war der erste Eindruck sehr gut, aber als ich dann im Bad den Toilettendeckel hochnahm blickte mich dort noch das " Geschäft" wohl unseres Vorgänger an.
Das war natürlich mehr als eine Zumutung! Als ich diesen Vorgang an der Rezeption meldete kam keine Entschuldigung , die Dame sagte mir nur wir werden es an unsere Hausdame weiter leiten! Abendessen unFrühstück waren aber sehr gut , auch das Zimmer war sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GM_QMZPD, General Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Hans-Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat.

Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen des WC´s. Ich habe mit dem für Ihr Zimmer zuständigen Zimmermädchen gesprochem, sie kann sich es nicht erklären warum Sie diesen Fehler gemacht hat und bittet vielmals um Entschuldigung. Auch ich möchte mich dafür entschuldigen, dies darf nicht vorkommen.

Aufgrund Ihres Feedbacks bin ich mir sehr sicher, dass es nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals beuchen würden, damit wir Sie dann komplett von unserem Service überzeugen können.

Mit den besten Grüßen aus Mainz

Bernd Richter / Direktor

Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Park Inn liegt direkt zwischen einem noblen Wohnviertel in Mainz und einer amerikanischen anmutenden Mall-Gegend (real,-, Media Markt, McDonalds, Subway etc.). Von meinem Fenster aus habe ich beispielsweise direkt in den McDonalds geblickt...
Das Hotel hat diesen typischen 4Sterne Standard, den park inn (und auch Novotel) verkörpern. Das Personal war leider durchgehend nicht besonders fähig und nicht sonderlich freundlich. Sowohl beim Check-Inn, als auch beim Frühstück. Frühstück selber war okay, der Kaffee war allerdings eher schlecht.
Das Zimmer war sauber, das Badezimmer aber eher unschön. Störender Geruch, Plastik-Duschvorhang und Plastikwände statt Fliesen...
Parkplatz kostet 7€ pro Nacht. Für so eine Gegend eine Frechheit! Generell war der Übernachtungspreis von 151€ absolut übertrieben. Ich denke, 80€-90€ wären ein angemessener Preis für dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Divison Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrung, die Sie bei uns im Hotel gemacht haben.

Unser Ziel ist, durch kontinuirliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen.
In Ihrem Fall, sind wir mit den betroffenen Personen unsere Leitsätze unserer Service Philosophie YES I can noch mal durchgegangen.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance nutzen können Sie von unserer YES I Can Philisophie überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist sehr gut von der Autobahn zu erreichen. Als Tagungshotel ist es gut geeignet, hat die entsprechenden Räume. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Übernachtet habe ich nicht von daher kann ich die Zimmer nicht beurteilen.
Die Parkplätze sind kostenfrei!

• Aufenthalt März 2013, Business
GM_QMZPD, Rooms Division Manager von Park Inn by Radisson Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen Ihrer Tagung bei uns hatten und die Leistungen Ihrer Tagungspauschale, wie das Essen, die Räume und den Parkplatz lobend erwähnt haben.

Ihnen eine erfolgreiche Zeit und bis bald im Park Inn by Radisson Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne, große, helle Zimmer mit allem was man braucht, inklusive gut ausgestatteter Minibar. Bad mit schönem Holzboden und Badewanne. Gutes Abendessen zu vernünftigen Preisen. Sensationelles Frühstück: große Auswahl, mit Cappuccino und frischen Spiegeleiern, schneller und sehr netter Service!

• Aufenthalt März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Wir hatten große Freude Ihre Bewertung zu lesen und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder zu begeistern.

Liebe Grüße
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir mussten "spontan" in Mainz übernachten und haben mittags nach zwei Doppelzimmern gefragt. Diese waren noch frei, der Preis war OK und die Buchung an sich war sehr unkompliziert. Beim einchecken haben wir festgestellt, dass Internet seperat zu zahlen ist und in einem normalen Zimmer nicht inklusive ist. Uns wurde auch ein Superior Zimmer angeboten, was wir auch angenommen haben, weil da der Aufpreis nicht viel größer ist und wir neben dem tolleren Zimmer auch 24 Stunden kostenfreies Internet mit inbegriffen hat. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet - sehr bequemes Bett. Im Gegensatz zum Zimmer war das Bad recht einfach aber total zweckmäßig und die Hauptsache: sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich - hier habe ich mich über die frischen Waffeln gefreut. Im großen und ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für die insgesamt positive Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen zu bewerten.

Wir freuen uns wenn Sie wieder einmal "spontan" in Mainz übernachten und wir Sie dann wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vergangene Woche dort, wir wollten zur Messe nach Frankfurt.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Das Bad ist ein wenig älter aber sauber.
Das Zimmer sieht aus wie neu.
Die Flure, waren sauber, das Frühstück wirklich klasse, habe ich selten in einem Hotel so gesehen.
Der parkplatz kostet 7€ und ist videoüberwacht. Kostet 7€ für 24h und ist preislich absolut ok!

Rundum ein sehr guter Aufenthalt.

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Zuerst die positiven Seiten:
+ Die Zimmer sind ok, die Zimmer-Einrichtung ist gut, das Bad sauber, die Betten in Ordnung.
+ das Frühstück ist angemessen, kein Luxus aber soweit i.Ordnung
+ es liegt gleich gegenüber einem Mc-Donalds
+ es ist ruhig
+ man kann dort an der Straße oder im Parkhaus parken.

so lala
o die Flure sind schon arg abgewetzt, machen einen stark gebrauchten Eindruck.
o das Treppenhaus war verschmutzt, wurde über mehrere Tage offensichtlich nicht durchgefegt.
o das Personal am Empfang - late checkin gegen 23.30 - verstand nur schlecht Deutsch. Ich musste meinen Namen fünf Mal nennen und er hatte ihn immer noch nicht verstanden. Erst als ich meinen Ausweis vorlegte, ging es.
o er war nicht Herr der Lage. Trotz Buchung behauptete er, es gebe keine Buchung. Eine Mitreisende musste das aufklären. Ich war kurz davor, wieder abzureisen.
o WLAN gibt es nur gegen Extra-Kosten.
o Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht, aber das Zimmer war offensichtlich ein Raucher-Zimmer. Schlafen konnte man dort nur bei geöffnetem Fenster.
o das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, Anreise ist - zumindest am Abend - nur mit Taxi oder eigenem PKW möglich.

echt mies:
- die Service-Qualität der Mitarbeiter ist stark schwankend. Es gibt nette und freundliche Kellner und es gibt auch völlig demotivierte, unfreundliche und kontraproduktive Kräfte.
Ich wurde Zeuge eines Falles, da verschwand die Bedienung der Bar ohne Worte und ohne Hinweis für lange Zeit (>30 min) obwohl noch eine Gruppe an der Bar etwas trinken wollte.
Nach der Rückkehr verwies die sichtlich aufgebrachte Person alle Gäste der Bar, dabei hatten diese noch gar nicht ausgetrunken.
Ich habe lange nicht mehr eine so unfreundliche und "geschäftsschädigende" Bedienung erlebt.
Mir wurde der Eindruck vermittelt, die Bedienung hatte "0 Bock" auf den Job am Abend, war angenervt und gelangweilt, schwätzte lieber mit der Freundin an der Reception als sich um die Gäste zu bemühen und 'tickte dann völlig aus' als Kritik laut wurde.
Dieses Ereignis mag ein Ausnahmefall sein, ist aber in meinen Augen ein Zeichen, dass das Wohlbefinden des Gastes nicht die erste Priorität hat.

Ich werde nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mainz

Anschrift: Hafa Alle 8, 55128 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 8 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mainz 4*
In direkter Nachbarschaft zu den ZDF-Studios und Coface-Arena Stadion, nur 10 Fahrminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt, empfangen Sie im Park Inn by Radisson Hotel Mainz 121 modern eingerichtete Zimmer, 7 tageslichtdurchflutete Konferenzräume mit neuester Tagungstechnik sowie die elegante Bar und das Restaurant mit Sonnenterrasse. Dieses 4-Sterne Hotel ist bei Business- wie Freizeitreisenden aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage in Rheinhessen ebenso geschätzt wie aufgrund seiner Ausstattung für Veranstaltungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Mainz
Park Gasthof By Radisson Mainz
Mainz Hotel Dormotel
Park Inn By Radisson Mainz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.