“Sehr zu empfehlen !!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 402 Restaurants in Mainz
Küche: europäisch
“Sehr zu empfehlen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Immer wieder wurde mir N'eis von Leuten empfohlen, die es in höchsten Tönen gelobt haben und das meines Erachtens auch zurecht.
Direkt vor dem Ladenlokal ist ein kleiner Park/Platz auf dem man sich setzen kann um sein Eis zu essen.
Da das Angebot wechselt, kann man sich auf der Facebook - Seite stets über die aktuell vorhandenen Eissorten informieren. Die Sorten sind wirklich etwas besonderes und nicht alltäglich. Der Geschmack überzeugt jedoch immer !!!!
Die Preise sind normal. Für Unentschiedene gibt es die Möglichkeit eine Kugel aus zwei Sorten zusammenstellen zu lassen.
Für alle Anlässe absolut zu empfehlen!!! Muss man ausprobiert haben!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unerwartet gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hatte vor einer Dienstreise nach Mainz zufällig im TV einen Beitrag über das Eiscafé und seine Betreiber gesehen und es daraufhin besucht: erstaunlich lecker, auch die ungewöhnlichen Sorten - nicht wie sonst häufig nur gewollt kreativ, sondern wirklich stimmig.

Sydney, New South Wales, Australia
“Das lange Warten lohnt sich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Natürlich gibt es in vielen Städten Eisdielen, die auch untypischere Eissorten anbieten und sich gerne mal an ausgefallenen Kombinationen probieren. N'Eis tut dies auch - gekonnt! Am schönen Gartenfeldplatz in Mainz, in einer kleinen Eck-Eisdiele befinden sich wechselnde Eissorten im Angebot. Zwar ist die Schlange durchaus mal länger, manchmal steht man tatsächlich über 15 Minuten an, aber geschmacklich lohnt es sich - und des Öfteren wird man eh in ein freundlichliches Gespräch verwickelt.
Meine persönlichen Favoriten unter den täglich wechselnden Sorten sind: Maracuja, Mango, Hibiskus und auch die Nusssorten sind spitze!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Sehr leckere und ausgefallene Eissorten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben im Sommer die neue Eisdiele am Gartenfeldplatz besucht! Die lange Warteschlange vor der Tür ließ darauf schließen, dass es sich um eine sehr beliebte Eisdiele handelt.
Es ging dann doch einigermaßen schnell voran wir fanden uns rasch im kleinen aber feinen Verkaufsraum wieder. Dieser ist recht eng bemessen und bietet kaum die Möglichkeit zum Verweilen.
Die unterschiedlichen Eissorten bieten für jeden Geschmack etwas, von traditionellen bis extravaganten Geschmacksrichtungen ist alles vorhanden. Toll finde ich die Möglichkeit, halbe Kugeln zu bestellen, man kann dadurch einfach mehr ausprobieren.
Wir entschieden uns für Milchreis, Haferflocken, Erdnuss und Kokos. Alles wirklich empfehlenswert und superlecker.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Gutes Eis? Ja! Restaurant? Nein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hier gibt es gutes Eis zu fairen Preisen. Nämlich 1 € pro Kugel. Nicht mehr und auch nicht weniger. Sicherlich sind die Eissorten teilweise sehr ausgefallen (gestern gab es zB auch Lakritze), aber in die Kategorie "Restaurant" passt das N'Eis nun wirklich nicht. Es ist eine Eisdiele...und zwar eine ziemlich gute.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente