“Echter Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Echter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Es gibt ein super Angebot an portugiesischem Essen und Weinen. Die Angebote unter der Woche sind richtig gut. Der Service ist klasse, die Kellner sehr offen und locker. Es ist zwar sehr großräumig und laut, aber die Atmosphäre ist sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014

Mainz, Deutschland
“Wahre Tasca-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hier ist man am nähesten dran: Nicht nur bei der Vielfalt und der Würze der einfach portugiesischen Küche, sondern auch bei der Atmosphäre. Papiertischdecken, Lautstärke, Fernseher an den Wänden und freundliches Chaos. Es ist halt ein Verein der hier dahinter steht und kocht, kein 3-Sterne-Koch ;-)
Lecker sind die Gambas und Stockfisch (Bacalhau)-Gerichte, beim Fleisch kriegt man für den Preis auch was geboten. Tipp: Vorspeisen kombinieren.
Nur die Lage ist garnicht schön, aber dafür springen die "Einheimischen Portugueses" samt Kinder draußen im Sommer rum und man bekommt das Gefühl in einer Tasca in Portugal zu sein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Laut und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wer Portugal in Mainz erleben will, ist hier richtig. Das Restaurant liegt unscheinbar neben einem Getränkemarkt in der wenig mondänen Mombacher Straße. Das Ambiente des Restaurants ist eine Art Halle, da es ein Sportlerheim des Vereins UDP ist. Das Essen ist hervorragend: Paella, Bacalhau (Stockfisch), Garnelen mit Knobikartoffeln etc. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, wir zahlten für 7 Leute Vorspeisen + Hauptspeisen keine 180 Euro. Der offene Hauswein ist ein Gedicht. Also: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Echtes Portugal in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

1A Qualität zu fairen Preisen. Service wirklich spitze, und es wird kein Wunsch offen gelassen.
Ein Tipp: wenn jemand eher ein ruhiges Restaurant für candlelight dinner braucht, dann ist er hier am falschen Platz . Wollt ihr südländisches Feeling bei grandiosem essen erleben, dann bitte das UDP besuchen .

Aufenthalt November 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Unerwartet eine unglaubliche Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schon oft bin ich vorbei Gefahren und habe sehr viele Menschen dort gesehen, aber ich dachte, dass wäre nur ein Klub. Gestern waren wir den ganzen Tag auf der Suche nach einen Lokal, wo wir Fußball schauen konnten. Dort sind wir zum Glück runtergekommen.
Von Außen sieht es sehr unscheinbar aus. Sie haben auch viele Sitze draußen, die von Rauchern völlig besetzt ist...auf dem Heimweg habe ich nach Rauch gerochen nur vom durchlaufen, das ist super schade!
Der Lokal ist halt ein Sportverein mit Sportschals und Sportbilder tapeziert, ich fand es toll! Sie hatten für den Championsleague Halbfinale ein riesiger Leinwand aufgebaut! Die Decke über die Leinwand war wie ein Fußballfeld gestrichen, super!
Aber das Essen ist unglaublich! Wir waren mir einer Fußballmannschaft dort und haben super gegessen. Sie haben alles von Steakbrötchen (2,60€), Würstchen mit pommen 4,90€, über Fischplatten ( mit riesengarnelen, Forelle, Lachs,....), Hühnchenplatten, Steaks.... Die Preise sind wirklich sehr gut, meistens unter 10€ und die Portionen sind riesig. Die Qualität ist unschlagbar! Der Fisch ist ausgezeichnet, sie haben eine Seite Auswahl, alles, was der Herz begehrt, sie werden meistens mit Kartoffeln serviert. Die Kartoffeln sind so lecker, die gibt es in alle Variationen, die haben dicke Pommes, selbstgemachte Kartoffelchips, Salzkartoffeln....Man weiß nicht, was man überhaupt bestellen soll. Ich kann sagen, dass alle unsere Gerichte ausgezeichnet sind. Der Getränkeauswahl ist auch enorm. Sie verkaufen auch portogiesische Getränke und wieder ziemlich günstig!
Wir freuen uns alle wieder dorthin zu gehen. Obwohl wir soviele waren und ziemlich kurzfristig reserviert haben waren sie nicht überfordert uns extrem freundlich und flexibel.
Natürlich freuen wir uns auf das nächste Spiel, was wir garantiert dort gucken werden, aber wir werden auch so mal vorbei schauen.
Sie haben auch Angebote wie Calemaris am Dienstag für ca. 8€ und die Fischplatte ist am Donnerstag glaub ich am Angebot.
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente