“Verfällt allmählich” 3 von 5 Sternen

Mainz, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verfällt allmählich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber diesen Sommer war der Eintritt noch frei. Das Museum macht insgesamt einen alten, fast verfallenen Eindruck und kann mit wenig moderen Elementen geschweige denn unbekannten Fakten überraschen. Ein durchschnittlich gebildeter Erwachsener wird in diesem Museum kaum Neues lernen oder entdecken. Sehr störend war der Geruch von ausgestopften Tieren bzw. unbelüfteten Ausstellungsräumen. In vielen Vitrinen waren tote Fliegen, für mich ein no go.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum Mainz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niederheimbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naturhistorisches Museum Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.