“Für Reisende ohne besondere Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mainz

BEST WESTERN Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
Düsseldorf
“Für Reisende ohne besondere Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel liegt relativ zentral zum Hbf, in der Nähe befindet sich ein attraktives Freizeitbad mit großer Saunalandschaft, gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zentrum. Als Gast bekommt man den Eindruck, dass dem Hotel die Investitionskraft fehlt. Zimmerbeispiel:
30 qm - dunkles Zimmer mit dunkelbraunem Teppichboden, kombiniert mit Schränken aus den 80er Jahren, aber großer Flachbildschirm, Boxspringbett, renoviertes Bad. völlig altmodische Zimmerdeko ( unpassende Bilder, Zimmerdecke mit Blümchentapete. Fitnessbereich: Gute Gerätekombinationen, untergebracht im Keller ohne Tageslicht. Pro: Sehr gutes Frühstück, aufmerksamer Service. Wegen fehlender Bar können Getränke zu humanen Preisen an der Reception gekauft werden. Kostenloser Parkplatz. Wer keine großen Ansprüche hat, aber ein sauberes Hotel mit gutem Service sucht ist hier durchaus richtig.

Zimmertipp: Zimmer zur Wallstrasse meiden
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Moscow, Moscow City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ziemlich altmodisch,was mich gewunden hat,da es kein typisches BEST-WESTERN style ist. Trotzdem sehr sauber.
Die Vorteile:
1)perfekter Lage,ein wunderschöner Ausblick auf die Stadt,10 Minuten zu Fuß vom hbf, nette und ruhige Straße
2)das Frühstück war toll! Sehr große Auswahl an Obst,Müsli,getrocknete Früchte, sogar frische kiwis im obstsalat, die Tellern waren nie leer! Ein kleiner Hinweis wäre fettarme Milch oder Joghurt und etwa weniger süße hausgemachte birchermüsli-das ist ein Highlight von Best Western,diesmal leider übertrieben süß!
3)sehr gut ausgestatteter fitnessraum,ich hab das Hotel nur deswegen ausgewählt! Ich komme sicher wieder
4) eine eigene kleine Küche mir dem Kühlschrank im zimmer
Nachteile
1) im früstücksraum gibt es keine Musik and alle essen in der Stille und hören einander sprechen.

2)keine haarspülung oder körperlotion,keine Badeanzug im zimmer

Aber das sind nur kleine Hinweise,sonst ist alles perfekt! Bin ganz zufrieden, das personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2015
Zweibrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Ich war für 2 Nächte im Best Western Hotel in Mainz. Bei der Ankunft bekam ich entgegen der Absprache ein Zimmer mit einem Einzelbett, vereinbart war ein grosses Bett. Als ich reklamierte bekam ich ein Zimmer mit einem grossen Bett zugewiesen, dieses stand allein in einer dunklen Nische. Ich reklamierte erneut und verlangte ein Zimmer mit einem Bett von dem aus man fernsehen kann.Als ich die Rezeption erneut kontaktierte sagte man mir, das sei kein Problem,liess mich dann aber 20 Minuten am Tresen warten, der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte sei in der Pause (ich konnte ihn vom Tresen aus sehen!!!!!).Die Kollegin checkte mich dann ein mit unfreundlichem, schnippischem Unterton. Das 3. Zimmer bezog ich dann, musste entgegen der telefonischen Zusage 10 Euro Aufpreis bezahlen. Alle drei Zimmer waren sehr abgewohnt, altmodisch eingerichtet. Zwischen dem Bett und dem Fernseher stand ein uralter Kleiderschrank, der die Sicht einschränkte.Das Bad war okay, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war okay. Alles in allem aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Europa
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Netter freundlicher Empfang, grosses sauberes Zimmer. Ungestörte Nachtruhe.Leider, leider, viele unangenehme Gerüche auch im Zimmer.
Gutes Frühstück...alles in allem ein netter Aufenthalt ohne Highlights. Auf der Durchreise ein netter Zwischenstopp

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Ein sehr verwinkeltes Hotel, indem man sich seinen Weg sich genau einprägen muss.
Aber die Zimmer sind OK. Ein sehr guter Frühstück und freundliches Personal runden den guten Eindruck ab. Der überdachte Parkplatz im Untergeschoss ist sehr groß und bietet genügend Platz.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Düsseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Die Zimmergrösse war i.O.. Das Bett war bequem. Gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Fitnessraum kann sich sehen lassen. Viele Geräte und alle funktionierten !! Weiterhin ist unter dem Hotel ein Paarkhaus mit genügend Platz.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Sehr netter Empfang. Der Zimmerzugang zunächst etwas unklar. Aber nach dem ersten Durchgang orientiert. Guter Service beim Frühstück und es fehlte nichts. Vor dem Frühstück schon ein Morgentee auf dem Zimmer. Wunderschöner Blick über das Tal. Eine entspannte Nacht vor der Tagesarbeit.

Zimmertipp: Blick nach hinten
  • Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mainz

Anschrift: Wallstrasse 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contel Hotel Mainz
Hotel Contel Mainz
Contel Mainz Hotel
BEST WESTERN Hotel Mainz

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.