Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mainz

BEST WESTERN Hotel Mainz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 15 von 42 Hotels in Mainz
Leichlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

O.k., das Hotelgebäude scheint auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, eine mobile Klimaanlage im Zimmer nachgerüstet. Aber ansonsten wurden wir sehr gut umsorgt. Ein erfragtes Nackenkissen innerhalb von fünf Minuten umgehend gebracht. Das Frühstück ist für eine Unterkunft dieser Klasse ungewöhnlich umfangreich und qualitativ hochwertig. Das Personal sehr flink und auf Service bedacht. Die große Lobby mit kostenlosem Kaffee und der gute Italiener nebenan sprechen ebenfalls für sich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    51
    32
    7
    1
Bewertungen für
16
22
7
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war für eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war freundlich, die kostenlose Tiefgarage ist ein guter Service. Das war es dann aber auch schon. Zuerst habe ich mein Zimmer gar nicht finden können weil alles sehr verwinkelt ist. Die Zimmereinrichtung war veraltet und sehr merkwürdig (Rauputz, Goldene Lüster und Spiegel mit Goldrahmen, dazu brauner Teppichboden, Blümchentapete an der Decke, alles zusammen sehr erdrückend) und das Zimmer roch sehr muffig. Habe Zimmer gewechselt aber im neuen Zimmer war es auch nicht besser. Keine Klimaanlage, sehr stickig im Zimmer. Der Teppichboden hatte Flecken und ich habe mich gar nicht getraut barfuß darauf zu laufen. Ich würde dort nicht wieder hingehen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra S, Manager von BEST WESTERN Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Tini2012,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich sollte das Zimmer nicht riechen und bzgl. des Teppichbodens können wir Ihnen die Info geben, dass dieser noch dieses Jahr erneuert wird.

Unsere Zimmerausstattung ist auf unerern Fotos klar erkennbar. Es ist eben keine 0815 Einrichtung wie in anderen Häusern üblich. Die ,,merkwürdigen´´ Möbel sind aus massivem Eichenholz, die hochwertigen Lampen stammen aus Italien und die Gardinen und Betten sowie Matratzen sind neu.

Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten.

Mit BESTen Grüßen

Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Um es kurz und zusammen zu fassen, diese
Hotel hat seine allerbesten, besten und annehmbaren Zeiten hinter sich.

Mein Zimmer stank wie ein Chinarestaurant, also nicht nur ein wenig, sondern so sehr, dass mein Kollege mich am nächsten Tag fragte, ob ich gestern essen war, ich antwortete "Nein" - leider roch mein Hemd und meine Lederjacke aber derart nach altem Fett und China Imbiss, dass es doch sehr den anscheine machte. Ich wechselte das Zimmer, leider genau das gleiche.

Einrichtung ist ok, aber der Gestank geht garnicht.

Ach - noch was - die Zimmer werden nur ein mal die Woche gemacht, alles andere kotet 5€ pro Tag extra. Sad but true.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren zu einem großen Kongress in der Rheingoldhalle hier, da war der Weg doch etwas weit. Der Empfang vom Rezeptionsteam war freundlich und schnell; das Hotel allerdings total verbaut. Der richtige Weg war hier nur schwer zu finden... Das Zimmer dann ein Riesen-Schlauch, mit Kochnische - nun ja, das brauchten wir nicht. Das Bad war sehr groß, alles war sauber nur der Blick ging in einen ungepflegten Wirtschaftshof. Dafür war es sehr ruhig, auch von evtl. Zimmernachbarn war nichts zu hören. Der Frühstücksraum hat einen wundervollen Ausblick, dafür ist das Frühstück nicht wirklich aufregend und das Büfett recht unübersichtlich. Für eine Privatreise würde ich dieses Hotel (auch aufgrund der Lage) nicht unbedingt wählen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten ein schönes Wochende in diesem schönen Hotel. Das Frühstückwar reichhaltig und gut. Ganz praktisch ist das italienische Restaurant nebenan, in dem wir zwei Mal gut gegessen hatten. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochende in einer schönen Atmoshäre.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Von außen wirkt das Hotel sehr unscheinbar, die Halle ist sehr groß und wirkt im ersten Moment sehr kühl. Die Lage ist recht günstig, zu Fuß ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof (allerdings den Hügel rauf) und 20 Minuten zur Innenstadt. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen und es gibt eine ausreichend große und kostenlose Tiefgarage. Unser Zimmer war groß genug und recht gemütlich eingerichtet. Die Betten waren 1a, allerdings sehr hoch. Die Sauberkeit war soweit Ok, allerdings den dicken Fleck auf dem Bettlaken (Seitenteil) hätte spätestens die Hausdame bei der Kontrolle des Zimmers sehen müssen. Auch die Verdunklungsmöglichkeit ist sehr gut (ich mir persönlich sehr wichtig). Sehr gut: Kostenloser Kaffee/Tee im Zimmer.
Das Bad war ausreichend groß, standardmäßig ausgestattet und es gab auch genügend Ablagemöglichkeiten.
Frühstück: Der gemütliche Frühstücksraum hat einen schönen Blick auf die Stadt, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ so gut wie keine Wünsche offen.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Einziger Nachteil des Hotels: Es ist sehr hellhörig (zumindest der Flur, in dem unser Zimmer lag).
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Fazit: Für eine Nacht durchaus OK, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt auf einem Hügel, vom HBF zu Fuß eine viertel Stunde den Berg hoch. Mit Koffer ist dieser Weg nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, von der Rezeption geht es in den 3. Stock nach unten, weil das Hotel an einem Hang liegt.
Sehr merkwürdige Inneneinrichtung. Alle Wände sind mit Rauputz gestaltet.
Mein Zimmer besteht aus einem langen Schlauch mit einem relativ kleinen Fenster. Darunter steht ein Monster von einer Klimaanlage. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Sommer ohne Klimaanlage keinerlei Belüftung möglich ist - im Winter ist das nicht notwendig.

2 Steckdosen im Zimmer, eine am Bett, eine unter dem TV - keine am Schreibtisch. Der Hausdienst brachte auf Anfrage sofort eine Mehrfachsteckdose...

Frühstück habe ich noch nicht getestet.

Teppichboden hat bessere Zeiten gesehen.

Was aber richtig nervt: das Hotel ist sehr hellhörig. Mein Nachbar schaut TV, ich höre mit. Er telefoniert: ich höre mit. Und das noch 3 Nächte ... Beim Kühlschrank (kleine Kochnische mit 2 Platten und Wasserkocher) habe ich den Stecker schon gezogen...

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
0.9 km entfernt
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 8 von 42 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 199 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hilton Mainz
Hilton Mainz
Nr. 5 von 42 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 602 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 42 in Mainz
4.5 von 5 Sternen 596 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Novotel Mainz
Novotel Mainz
Nr. 7 von 42 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 505 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 4 von 42 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 327 Bewertungen
2.5 km entfernt
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 6 von 42 in Mainz
4.0 von 5 Sternen 493 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mainz

Anschrift: Wallstrasse 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 von 42 Hotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mainz 3.5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Contel Hotel Mainz
Hotel Contel Mainz
Contel Mainz Hotel
BEST WESTERN Hotel Mainz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.