“In ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mainz

BEST WESTERN Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
“In ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Weit von der Stadt gelegen, zumindest zu Fuss, aber im grossen ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Personal war freundlich, Frühstück war gut und ich habe gut geschlafen. Vom Stil her ist es nichts atemberaubendes. Kann es aber empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Bin jetzt das dritte und letzte Mal hier. Vor Jahren hatte es noch einen anderen Namen und war besser.
Schon beim einchecken war es nervig. Hatten mich nochmal zurückgerufen, weil sie vergessen hatten meine Kreditkarte zu scannen. Obwohl ich ein normales Nichtraucher Zimmer gebucht habe, hat das Zimmer eine Kochnische. Wenn man Abends das Fenster kippt richt man das Essen der anderen Zimmer. Am zweiten Tag hatte die Dame am Empfang meinen Namen nicht gefunden. Eine Kollegin half ihr dann. Im Fitnessbereich sind beide Crosstrainer defekt. Die Teppiche im Gang sollten gereinigt werden. Ansonsten ist das Hotel aber sauber. Gestern Nacht war es sehr laut. Man hatte extrem lautes Schnarchen gehört und Beschwerdeklopfen. Heute kam ich um 16 Uhr von der Arbeit. War den ganzen Tag weg und konnte nicht ins Zimmer weil es gerade gereinigt wurde. Ich bin genervt und froh, dass ich morgen wieder heim fahren kann.

• Aufenthalt September 2013
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wenn auch von äußen nicht so überzeugend, so ist die Lage jedoch zur Innenstadt sowie auch zum Sendezentrum als sehr gut zu bezeichnen. Freundliches und hilfsbereites Personal, ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück mit netter und zuvorkommender Bedienung. Das Zimmer war komfortabel und gemütlich eingerichtet. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel kann von aussen nicht überzeugen, es gewinnt aber wenn man es betritt. Angenehme Empfangshalle mit freundlichem Rezeptionspersonal und schnellem check- in. Ich hatte ein sehr komfortables Zimmer mit einem ausserordentlich guten Kingsizebett und einem daran angeschlossenen kleinen Wohn-Arbeitsbereich mit Flachbildschirm und Ledercouch sowie einem großen, geräumigen Bad mit Wanne sowie Bidet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und komfortabel. Ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz und kostenloses W-Lan standen ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und lies keine Wünsche offen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre mit etwas eigenwilliger Architektur und Zimmergestaltung. Mir hat mein Zimmer sehr gut gefallen und meine Sonderwünsche wurden sofort und sehr freundlich erfüllt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder dieses Haus buchen !!!!!

Zimmertipp: Ich hatte ein Nichtraucherzimmer als Eckzimmer und dadurch eine sehr ruhige und entspannte Nachtruhe ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sauberes gepflegtes Hotel. Nur 4 Punkte, weil Raucherzimmer im Keller sind, nur einen Luftschacht haben ohne Aussicht.
Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet, sogar kleine eingerichtete Küche vorhanden. Frühstück sehr gut, alles in ausreichender Menge und Auswahl vorhanden. Abends an der Bar(Empfang) Getränke nicht Teurer als 2,00 Euro, auch Bier(0,33l Flasche). Die Lage ist nicht direkt im Centrum, aber kleiner Fußmarsch von etwa 10 min. durch Bahnhof, schon ist man in der Fußgängerpassage. Alles in alles ist dieses Hotel sehr zu Empfählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Von außen nichts besonderes, der Eingangsbereich jedoch wie auch die Zimmer geräumig, neu, und für diese Kategorie sehr ordentlich. Die Geräuschdämmung zum Flur ist allerdings leider nicht gut. Wir hatten es ausschließlich mit sehr freundlichem Personal zu tun, der Frühstücksraum mit Blick über Mainz ist eine Wucht, das Frühstücks selbst für diesen Preis sehr o.k. Parkhaus und WLAn sind kostenlos - auch eher ungewöhnlich für ein Stadthotel. Wir werden wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe dort eine Nacht verbracht. Ich hatte eine kleine Suite mit abgeteiltem Schlafbereich und einem Wohn- / Arbeitsbereich. Das wahr sehr angenehm. Allerdings roch das Zimmer etwas muffig. Bad, Dusche und WC waren ok. Es war sehr voll und der Check-out am Morgen dauerte ewig. Die Garage war im Preis mit inbegriffen.Es liegt relativ nahe zum Bahnhof.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mainz

Anschrift: Wallstrasse 56, 55122 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, ebookers.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contel Hotel Mainz
Hotel Contel Mainz
Contel Mainz Hotel
BEST WESTERN Hotel Mainz

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.