“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Advena Europa Hotel Mainz

Advena Europa Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Advena Europa Hotel Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 7, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 18 von 42 Hotels in Mainz
Mainz
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Meine Eltern haben uns besucht und im advena übernachtet. Sie waren in Zimmer 208 untergebracht, welches zwar zur Hauptverkehrsstraße liegt, aber durch gut isolierte Fenster keine Lärmbelästigung zuließ. Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden, was man in einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Besonders angenehm war, dass das Zimmer über einen zweiten Raum verfügte (eine Art Junior-Suite), der durch eine Schiebetür abzutrennen war. Das Personal war überaus hilfsbereit und serviceorientiert. Bügelservice wurde binnen 30 Minuten erledigt, eine defekte Glühbirne wurde vom Chef persönlich keine 5 Minuten nach Meldung ausgetauscht und mein Vater konnte sogar für den Internetzugang in der Lobby kostenfrei nutzen. Die Qualität des Essens im Bistro war klasse, Die Serviceleiterin empfahl uns sehr kompetent Weine aus der Region und las uns die Wünsche von den Augen ab. Besonders zu empfehlen ist auch das Frühstück, dass wir am Abreisetag meiner Eltern gemeinsam (bis 12.00 Uhr!) einnahmen. Auch der Preis für das Zimmer (83 Euro) ist absolut ok. advena-Team, wir kommen gerne wieder!

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Essen, Servive, Preis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ilsfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Bad wurde innerhalb einer Woche nicht gereinigt.
Haare die morgens in der Duschwanne lagen, lagen auch abends noch an der gleichen Stelle. Ein morgens in die Toilette gelegtes Stück Papier lag auch abends noch am gleichen Ort. Das Bettlaken wurde nicht gerichtet, sondern nur wieder mit der Decke zugedeckt.
Zwei Tage gab es kein warmes Wasser, sowie einen Ausfall der Heizung am Sonntag.
Einzig Positives kann man über das Essen in der Bar vermerken. Auch das Personal war freundlich.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Advena Europa Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Europa Hotel Mainz

Anschrift: Kaiserstrasse 7, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Europa Hotel Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Europa Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Europa Mainz
Advena Europa Hotel Mainz

Wenn Sie Advena Europa Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.