“Ideal zur Stadterkundung zu Fuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Advena Europa Hotel Mainz

Advena Europa Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Advena Europa Hotel Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 7, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Mainz

Durach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Für eine Nacht war es ausreichend, da ich spät gekommen bin und vor dem Frühstück wieder los musste blieb nicht viel Zeit das Hotel zu erkunden. Das Zimmer war klein und 100% sauber. Sehr kleines Bad mit Dusche, kaum Platz zum Bewegen.
Das erhaltene Lunchpaket als ersatz fürs Frühstück war jedoch gut mit 2 Brötchen, Apfel, Birne, Trinkjogurt, Apfelsaft und Ei.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Advena liegt ziemlich günstig - 5 min vom Bahnhof, 10 Min. zum Dom in der Innenstadt. Das HOtel ist zweckmäßig eingerichtet, aber ich wurd efreundlich empfangen udn als "Mainz-Neuling" auch mit Informationen gut versorgt. Leider war unter dem Dach ein lautes Knacken, was mir den SChlaf geraubt hätte - insofern habe ich das ZImmer gewechselt - völlig problemlos. Das Frühstück ist überschaubar, aber völlig zufriendenstellend. Für eine Geschäftsreiose, auf der man sich auf SChlafen - Duschen - abends ein Bier im restaurant - und frühstücken beschränkt, eine ziemlcih gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel verkörpert am ehesten den Hotelstil der 1970er Jahre und dementsprechend angestaubt, erscheint das ganze, wenn man den Standard moderner Business-Hotels gewohnt ist. Die anderen Gäste waren vorwiegend Senioren (Busreise-Gruppe).

Die Meetingräume waren gut ausgestattet, aber Zimmer und Flure doch eher muffig.

Das Personal war meist zuvorkommend und service-orientiert. Das Essen war eher Mittelmaß.

Wer ein eher einfaches und preiswertes Hotel in der Nähe des Mainzer Bahnhofs sucht, der ist hier gut aufgehoben. Wer mehr erwartet, der sollte eher ins Novotel, InterCity-Hotel, Atrium, Hilton oder Hyatt gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Norderney
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben während des Gutenberg-Marathons im Advena Hotel übernachtet. Das Hotel war sehr gut auf uns Läufer eingestellt. Es gab Sportlerverpflegung im Restaurant und zum Frühstück, Duschzimmer zur Nutzung nach dem Marathon, sowie Lunchpakete bei Abreise. Unser Zimmer 308 war geräumig und modern ausgestattet. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Durch die zentrale Lage kamen wir überall schnell hin. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder im Advena übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort!

• Zufrieden mit — Mit allem!
  • Unzufrieden mit: — Keine Sauna!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Advena Europa Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Europa Hotel Mainz

Anschrift: Kaiserstrasse 7, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Europa Hotel Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Europa Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advena Europa Mainz
Advena Europa Hotel Mainz

Wenn Sie Advena Europa Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.