“Freundliches Personal kann mangelnde Qualität nicht ausgleichen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stiftswingert

Hotel Am Stiftswingert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stiftswingert
3.0 von 5 Hotel   |   Am Stiftswingert 4, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Mainz
Oldenburg, Deutschland
“Freundliches Personal kann mangelnde Qualität nicht ausgleichen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Trotz durchweg freundlichen Personals, akzeptablem Frühstück und akzeptabler Lage hat mich das Hotel nicht überzeugt.

Die Zimmer sind sehr sehr klein, Matratze durchgelegen, Nachtisch wackelig, WLAN ständig ohne Funktion und eine nicht besonders gute Reinigung der Zimmer (Handtuch von Boden aufgehoben, gefaltet und aufgehängt (war an "externem" Fleck wiedererkennbar), Handtücher fehlten Anfangs völlig, Fenster auf und Heizung aus nach Reinigung, dementsprechend durchgekühltes Zimmer am Abend usw.).

Einen richtigen Schnitzer leistete sich das Hotel gleich nach meiner Anreise: Die Handtücher fehlten auf dem Zimmer (ok - kann passieren) und wurden nachgeliefert als ich in der Stadt essen war. DANACH war die Zimmertür aber nicht richtig verschlossen sondern nur angelehnt worden, öffnete sich also bereits beim Hereinstecken des Schlüssels... Zum Glück war noch alles da.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Ljubljana, Slowenien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt nicht weit vom Mainzer Zentrum, in direkter Linie; aber Busse fahren keine direkte Linie, und der Aufenthalt in diesem Hotel bringt daher rund 15 Minuten zusätzliche Reisezeit gegenüber anderen Möglichkeiten mit sich. (Die Busse halten allerdings direkt gegenüber). Aber wenn die Häuser in der Innenstadt voll sind, ist dieses Hotel eine offensichtliche Alternative. Die Einzelzimmer sind sehr klein, und die Badezimmer darin noch kleiner, aber das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr ordentlich. Ein Lebensmittelladen ist nur einen Steinwurf entfernt, und es gibt ein italienisches Restaurant im selben Gebäude.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses nette familienbetriebene Hotel in einer ruhigen Wohngegend liegt 20 Minuten Fußweg durch einen hübschen Park vom Mainzer Zentrum entfernt. Der kleine Supermarkt gegenüber dem Hotel bietet alles, was der Reisende braucht. Freundliches Personal und ein mehr als kontinentales Frühstück machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Waxhaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kamen erschöpft und sonnenverbrannt an. Wir waren aus dem Schiff aus Koblenz gestiegen und konnten kein Taxi finden. Dies war besonders schwierig, da wir eine 83-jährige Großmutter unter uns hatten. Das Personal hier war das allerbeste. Die Zimmer waren groß und sauber und hatten sehr gutes Wi-Fi. Das Frühstück war sehr gut. Viele Brot-, Obst-, Fleischsorten. Der einzige Nachteil war, dass sie nur gekochte Eier hatten. Dies war üblich überall wo wir hinkamen. Wenn man mit dem Zug oder dem Schiff reist, sind es ungefähr 30 Minuten Busfahrt bei Verkehr. 10 Minuten mit dem Taxi vom Stadtzentrum. Ich musste an dem Abend zur Apotheke, und sie sagten, dass sie mich abholen würden, wenn die Busse stoppten, ehe ich zurückkäme. Dieser Ort war der Himmel an einem sehr harten Tag.

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein kleines aber sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Mainz.
Wir waren am Rosenmontag auf den Faschings Dienstag zu Gast.
Das Personal war einfach Super lieb und Freundlich.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit einem Hund ist auch kein Problem.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich übernachtete in eine Zimmer für eine Person, und das Zimmer war größer als erwartet und auch gemütlich. Die Gegend war nett, und das Hotel lag gut. Allerdings gingen die Jalousien nicht auf, und es gab keine Klimaanlage. Daher war es ziemlich heiß.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein kleines unscheinbares Hotel in Mainz.
Preise sind ok. Der Service auch... Die Zimmer (Einzelzimmer) war mit Balkon, groß genug aber der Teppich könnte man mal erneuern. Das Bett war etwas weich, aber auch ok. Das Frühstück wie üblich in solchen Hotels...
Alles in allem, wenn man mal eine Nacht in Mainz verbringen muss, um zu schlafen und am nächsten Morgen zu Duschen...., ausreichend! Für kleines Geld.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Stiftswingert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stiftswingert

Anschrift: Am Stiftswingert 4, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Stiftswingert 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stiftswingert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stiftswingert Mainz
Am Stiftswingert Mainz
Hotel Am Stiftswingert Mainz

Wenn Sie Hotel Am Stiftswingert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.