“Geht so” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Angeregt durch die durchweg positiven Bewertungen bin ich gestern mit meinem Mann ins "Thai Country" gegangen und muss sagen: Ich war enttäuscht! Die Menukarte sowie das Essen sind in keiner Weise außergewöhnlich; ich würde sogar sagen Standard in jedem asiatischen Restaurant. Keine Finesse, das Gemüse war weich gekocht, die Bedienung unmotiviert. Schade - waren wir doch auf der Suche nach einem guten thailändischen Restaurant. Das war es auf jeden Fall nicht!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Friedrichsdorf, Deutschland
“Klasse Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr guter Deal zum Mittagstisch (den es bis spät-nachmittags gibt). Die "Curry-Töpfe" oder auch die gebratenen Nudeln sind durchweg lecker und reichlich. Man sitzt sehr nett zwischen Grünzeug und ganzen "Garten und Bächlein"-Nachbauten. Super Lunch-Spot.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bodenheim, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Hier habe ich neulich wieder gegessen, es ist mein favoriter Thai im Mainz. Nettes Ambiente, freundiche Bedienung und leckere Speisen. Auch die Cocktails sind gut und das alles zu akzeptabelen Preisen.

hard
“authentisch Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschliessen. Die Größe des Lokals hat mich etwas erstaunt . Es ist sehr gross. Einrichtung typisch Thai, wobei eher geschmackvoll. Die Qualität des Essens und der Service sehr gut und freundlich. Preis-Leistung fand ich auch mehr als ok. Von teuer würde ich bei der Qualität auf jeden Fall nicht sprechen. Ich würde jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Chiang Mai, Thailand
“... hochzufrieden, ... ein authentisches Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind anläßlich unseres diesjährigen Deutschlandaufenthaltes und eines kurzen Aufenthaltes auch in Mainz, wo wir vor unserer Übersiedlung in den Norden Thailands lebten, einmal zum Mittagessen und an einem anderen Tage zum Abendessen wieder im Thai Country eingekehrt, das wir bereits früher sehr geschätzt hatten als eines der wenigen Thai Restaurants im Rhein-Main-Gebiet, in dem man eine authentische Thai Küche essen kann. Wieder waren wir hochzufrieden. Die Atmosphäre ist ohnehin einzigartig (alle Einrichtungsgegenstände und das Dekor sind aus Thailand importiert), der Service ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich und sehr kompetent (auch optisch eine wahre Werbung für "unser" schoenes Thailand), die Speisen sind allesamt frisch und mit großem Koennen zubereitet und vortrefflich und das Preisniveau absolut angemessen. Wenn wir in Deutschland thailändisch essen wollen (meine Frau ist selbst eine ausgezeichnete Koechin und kennt sich in Thai Küche bestens aus, und wir haben in Deutschland viele Thai Restaurants ausprobiert), dann fällt uns sogleich das Thai Country ein, das wirklich dem nahekommt, was wir in Thailand mit dessen natürlich groeßerem Angebot an Gemüsen und Früchten und Gewürzen Tag für Tag erleben. Ich selbst stehe beim Thai Country vor allem auf alle Variationen von Ente, auch auf die Curries mit Ente. Mainz darf sich glücklich schätzen, das Thai Country zu haben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente