“Gutes Standardhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 42 Hotels in Mainz
Freiburg, Deutschland
“Gutes Standardhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum wiederholten Mal waren meine Frau und ich in diesem Haus. Der letzte Besuch liegt einige Jahre zurück, das Haus gehörte damals noch zu Dorint. Ich konnte keine Verschlechterung feststellen.
Alles macht einen sauberen Eindruck, die Abläufe an der Rezeption und am Frühstücksbuffet sind gut. Für eine Übernachtung sehr angenehm, mehr als drei Tage könnte ich mir allerdings nicht vorstellen - aber es ist eben auch kein Ferienhotel.
Nicht nur uns waren die Zimmer in der Nacht zu warm geheizt.
Wir haben über Nacht am Römerwall geparkt und somit die 14€ für die Tiefgarage eingespart.

Zimmertipp: Sicht nach vorne schön, allerdings bei unserem Besuch morgens ein Bus mit laufendem Motor.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage über der Innenstadt, kleiner Fußmarsch (ca. 10 Min) bis ins Zentrum. Parkmöglichkeiten in der Umgebung nur mit Parkscheibe 1,5 Std., ansonsten Parkhaus gegen Gebühr.
Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen (4. Etage). Im unserem Bad herrschte leider ein sehr unangenehmer Abfluss-Geruch. Personal nicht überdurchschnittlich freundlich (auf Nachfrage nach dem gebuchten Late Check out fühlte ich mich ein wenig "geduldet", das hätte man freundlicher handhaben können, ein Lächeln hätte geholfen.)
Das Frühstück durchschnittlich. (Rührei bei unserem Besuch sehr unappetitlich mit vertrockneter Kruste.)
Großes Plus ist der Spa-Bereich, der für ein Hotel dieser Preiskategorie recht schön und großzügig ist. Fitnessraum, Swimmingpool mit integriertem Whirlpool, Sauna und Dampfbad (bei unserem Besuch leider außer Betrieb). Hier konnte man gut relaxen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Empfang sehr freundlich.Das Zimmer ausreichend,die inkludierte Minibar sehr bescheiden (Cola,Cola Light,zwei Fl.Wasser,zwei Fl.Bier).Der Internetempfang sehr gut,das Frühstück gut,der Wellnessbereich im Prinzip schön,wird aber sehr vernachlässigt,ohne Mitarbeiterkontrolle,der Behälter für die gebrauchten Handtücher sieht nachmittags aus wie eine überquellende Mülltonne,auch fehlt der eindeutig SICHTBARE Hinweis,dass in der Sauna keine Badekleidung benutzt werden darf.Die Streitigkeiten waren hörbar.Anmerkung:Das Pullman Hotel in Stuttgart hat sichtbare Hinweistafeln installieren lassen,die dann auch befolgt werden.Eine Sauna ist nun einmal ein Nacktbadebereich und eine Kultur.Das sich nackte Frauen von Männern in Badehose anstarren lassen müssen ist nicht zu akzeptieren ! Handlungsbedarf !Die Gesamtnote für dieses Hotel,eine zwei minus.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Wenn Sie Novotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.