“Nett, Teuer, Sauber, gute Lage - Abzocke beim Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 42 Hotels in Mainz
A`burg
“Nett, Teuer, Sauber, gute Lage - Abzocke beim Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Hotel ist teuer, aber die Sauberkeit im Zimmer und Wellness - Bereich dementsprechend gut.
Freundlichkeit an der Rezeption ist lobenswert.
Die Altstadt ist über einige Stufen per Fußmarsch zu erreichen.
Abzocke empfand ich das Frühstück - Buffet ( 18.- € ) bei der Auswahl. Obst war lediglich eine gemischte Obstschüssel. Jemand der das gemischte nicht will, keine Auswahl. Keine Melonen oder Ananas. Selber frischen Orangensaft zu pressen war auch Fehlanzeige. Bei dieser Preiskategorie müßte die Möglichkeit bestehen, ein Orangensaft selbst zu pressen und nicht nur Fertigsaft zu bekommen.

Aufenthalt Oktober 2008

Creston, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Dieses Hotel ist sauber, modern und sehr ruhig und liegt auf einem Hügel mit Sicht auf Mainz. Die meisten Gäste kamen mit dem Auto oder Taxi an, aber wir sind vom Mainzer Hauptbahnhof zu Fuss in 10 Minuten mit unseren Rollkoffern hier gewesen. Wenn man aus dem Bahnhof rauskommt, einfach rechts halten und auf der gleichen Straßenseite bleiben bis man zum Hotel kommt. Dann über die Straße gehen und man ist am Eingang.

Wir hatten sehr freundlichen und effizienten Service an der Rezeption und waren höchst erfreut über ein so großes Zimmer. In der Lobby konnte man umsonst ins Internet und man konnte auch auf den Zimmern einen Internetzugang mieten.
In einer Viertelstunde ist man in der Altstadt und wir haben sogar eine Weinstube gefunden "Zum Spiegel" wo wir gute Empfehlungen vom Besitzer bekommen haben.
Mainz ist ein unschlagbarer Zwischenstopp und nur eine halbe Stunde vom Frankfurter Flughafen entfernt.
Vorsichtig sein, es gibt mehr als eine "Mainz" Haltestelle und wenn man die falsche nimmt, dann muss man ein Taxi nehmen um weiterzukommen. Wir kennen uns damit gut aus! Wir haben das Wellnesscenter und das Restaurant nicht ausprobiert, aber das gesamte Hotel war sehr schön. Das nächste Mal werden wir in Rothenburg übernachten!

Stevenage, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir waren am 2. Wochenende im August in diesem Hotel. Wir waren mit unseren beiden Töchtern im Alter von 5 und 9 hier. Wir bekamen ein wunderbares Familienzimmer im 4. Stock. Ein riesiges Eckzimmer. Wir haben £64/Nacht bezahlt. Das Hotel war sauber und die Angestellten wirklich fleißig und höflich. Der Fitnessklub mit Spa und Pool war super. Wir hatten einen tollen Ausblick auf Mainz. Das Hotel lag 5-10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, dass war echt klasse. Es gab jede Menge guter Läden, Restaurants und Schnellimbisse in der Nähe. Würden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir noch einmal in die Gegend kommen sollten.

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 7 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Wenn Sie Novotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.