“Für den Preis erwarte ich etwas mehr...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 42 Hotels in Mainz
“Für den Preis erwarte ich etwas mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnung, ich bin aufgrund der Lage häufiger hier. Frühstück ok, Restaurant allerdings zu teuer. Leider riecht es hin und wieder unangenehm muffig im Saunabereich und die Fitnessgeräte werden schlecht gewartet, es klappert und quietscht... Als Standardkopfkissen gibt es nur Kunstfasern, für ein Federkopfkissen muss man nachfragen, es ist verfügbar. Parkplatzsituation schlecht, Hotelgarage für ~12 € am Tag verfügbar. Ein typisches Business Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Marc P,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback auf diesem Bewertungsportal sowie Ihrer direkten Kommunikation mit mir per Mailverkehr.

Wir werden gerne die Fitnessgeräte nochmals überprüfen lassen, um hier ein einwandfreies Trainieren gewährleisten zu können.
Wir freuen uns darauf, Sie auch diese Woche wieder in unserem Novotel Mainz begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Im Rahmen einer Tagung war ich zwei Nächte im Hotel. Eine eigene TG ist vorhanden. Der Aufenthalt war nett, es gab keine negativen Erlebnisse, allerdings auch keine überdurchschnittlich positiven...Zimmer sind ok, der Service oft aufmerksam, aber nicht immer...man kann auch mal Pech haben...aber wie gesagt, insgesamt ein Aufenthalt, den ich wiederholen würde.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Uwe M,

Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns gleichzeitig, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Oetwil Am See, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Personen, mit den wir direkt zu tun hatten, waren hervorragend. Krankheitsbedingt konnten wir erst einen Tag später anreisen und mussten ebenfalls krankheitsbedingt einen Tag länger bleiben. Formell war alles richtig, man hätte aber auch den entsprechenden Tag anders verrechnen können-vielleicht...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Joe H,

vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback auf dieser Bewertungsplattform.
Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt im Novotel Mainz zufrieden waren. Ich bedauere es aus diesem Grund sehr, dass Sie sich augenscheinlich über die Rechnungslegung geärgert haben. Bitte kontaktieren Sie mich unter H5407-GM@accor.com, um hier noch weitere Informationen erhalten zu können - vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.

Ich hoffe, dass Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben werden.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr geehrtes/er Novotel Herr Schild,
da ich mit meiner Frau mehrmals im Jahr auf Kurzreisen innerhalb Deutschlands unterwegs bin und wir die unterschiedlichsten Hotels besuchen, kann ich hier guten Gewissens eine sehr positive Bewertung abgeben.
Ich kann leider manche Gäste nicht verstehen, die an diesem Hotel etwas zu bemängeln haben.
Zuerste möchte ich einmal die überaus freundliche Begrüßung an der Rezeption durch Ihre Mitarbeiterin Frau Dijane Galic erwähnen,die sich über den ganzen Zeitraum unseres Aufenthalts fortsetzte. Beim erneuten Wiedersehen wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob es an etwas fehlt.Die zweite Miarbeiterin in Ihrem Hause die ich hiermit ebenfalls namentlich hervorheben möchte ist die Servicekraft Frau Sabrine Hemmrich. Frau Hemmrich erfüllte jeden Wunsch und das zu jeder Uhrzeit und das mit einer Freude und einem Engagement wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe. Unsere Erwartungen in Ihrem Hause wurden in allen Bereichen übertroffen. Der Wellnessbereich ist ebenso perfekt gestaltet, wie das morgentliche Frühstück. Wir waren leider nur zwei Nächte in Ihrem Hotel zu einem Kurztrip, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Das Novotel Mainz ist definitiv besser als es die Klassifizierung aussagt. Manche 5* Häuser bieten nicht diesen Komfort und diesen Service. Also weiter so von uns ein klares "Sehr gut"

Viele Grüße aus Mannheim

Familie Fuchs

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Wolfgang F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Gerne habe ich Ihren äusserst positiven Kommentar sowie Ihr Lob an die explizit erwähnten Mitarbeiter weitergegeben. Dies ist gleich zu Jahresbeginn ein perfekter Motivationsschub für das gesamte Team.
Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Direktion

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, HotelsClick, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Wenn Sie Novotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.