“Älteres Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 42 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz 2014

Giessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Insgesamt ein schönes Hotel. Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt und im Saunabereich riecht es nach Kanalisation.
Ansonsten gibt es ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war okay.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Schild R, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau KathrinStg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat. Ihrem Hinweis mit der Geruchsbelästigung im Saunabereich sind wir unverzüglich nachgegangen und haben diesen beheben können.

Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.
Gleichzeitig wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden - da irgendwas mit dem System nicht funktionierte - sofort gefragt, ob wir nicht erst etwas trinken möchten. Zimmer typisch Novotel - nicht besonders, aber ok und ziemlich groß. Sehr netter Barkeeper und gute Lage!

Aufenthalt November 2013, Paar
Rüdiger S, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte(r) Pokolocco,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback, das mich und mein Team sehr motiviert hat.

Besonders freue ich mich darüber, dass Sie explizit die Freundlichkeit unseres Servicepersonals loben.
Wir freuen uns gleichzeitig darauf, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Saubere Zimmer, gute Spa Möglichkeit im Hotel, tolle Matratzen im Bett-nicht durchgelegen und weich!!!-freundlicher Service; wunschgemäß ein Zimmer in ruhiger Innenhoflage. Das Frühstück sowie die Restaurantküche sind frisch und appetitlich sowie schmackhaft.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Liebe Friederike K,

Gerne erwähne ich an dieser Stelle, dass wir für alle 217 Gästezimmer im Hotel neue und hochwertige Matratzen angeschafft haben. Schön, dass wir dadurch den Schlafkomfort erhöhen konnten.
Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Direktion

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Wenn Sie Novotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.