“Angenhem überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mainz

Novotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 42 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz 2014

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Einfaches Hotel der 4-Sterne Kategorie, ohne viel Schnickschnack.
Man weiß was man bekommt, aber sollte nicht mehr erwarten.

Positiv: Große Zimmer, ruhige Lage

Negativ: Überwiegend schlecht oder gar nicht ausgebildetes Personal am Empfang und im Service.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Superhelli,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offene Kritik.
Ich bedauere es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Servicequalität meines Teams nicht zufrieden waren. Ich würde es aus diesem Grund sehr begrüßen, wenn Sie mit mir direkt unter der Rufnummer 06131 954 600 Kontakt aufnehmen könnten, um hier aus meiner Sicht noch wichtige Details zu erfahren und entsprechend Verbesserungsmaßnahmen umsetzen zu können. Ich bedanke mich vorab für Ihre Bemühungen und Ihr wertvolles Feedback. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie dann von unserer Qualität überzeugen können.

Michelau in Oberfranken, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel war sehr sauber, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, an der Bar war Ihre Mitarbeiterin Sabrina sehr auf Zack, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir Mainz besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe Frau Hillebrand,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir uns ausserordentlich gefreut haben! Wir werden Ihr Lob gerne auch an unsere engagierte Mitarbeiterin Sabrina Hemmrich weitergeben. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Sie baldmöglichst wieder im Novotel Mainz begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Aber von der Freundlichkeit, dem Service, den Angebot im Hotel, angefangen von Restaurants über Zimmer Service, Spa etc.waren wir wirklich begeistert!
Wir können das Hotel nur unbedingt weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut, mit ca. 6 min Fussweg in die Innenstadt und Hbf.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Rene S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Novotel Mainz wohl gefühlt haben und hoffen gleichzeitig, Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Herscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Zentral gelegenes Business Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt. Aber weit genug von der Bahnstrecke entfernt um ruhig zu liegen. Auf Anhöhe in Mainz guter Fernblick.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, umfangreicher Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hoteldirektion_H5407, Manager von Novotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Herr Koch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Als Team freuen wir uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben, da dies gleichzeitig auch die Bestätigung für unser tägliches Bestreben nach einer Servicequalität auf hohem Niveau ist.

Wir hoffen, dass wir Sie baldmöglichst wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Novotel Mainz

Sie waren bereits im Novotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mainz

Anschrift: Augustusstraße 6, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 5 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 6 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mainz 4*
Das Hotel Novotel Mainz befindet sich zentral und ruhig, an historischer Stelle "Auf dem Kästrich", nur wenige Gehminuten von der Mainzer Innenstadt entfernt. Moderne Architektur und ein denkmalgeschütztes Gewölbe aus dem 17. Jahrhundert bilden im Inneren des Hauses einen reizvollen Kontrast und verleihen dem Hotel eine unverwechselbare Note. Die 217 modernen Zimmer sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV sowie Gratis Wi-Fi ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. 12 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mainz
Novotel Mainz Hotel Mainz
Mainz Novotel

Wenn Sie Novotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.