“angenehmes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
3.0 von 5 Hotel   |   Schottstrasse 1 - 5, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 42 Hotels in Mainz
Celle, Deutschland
“angenehmes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Mainzer Hauptbahnhof, von daher sehr praktisch gelegen. Wir haben dieses Hotel als Standort anlässlich einer Messe in Frankfurt gewählt, weil dort die Hotels zu Messezeiten unbezahlbar sind und Mainz per Bahn relativ verkehrsgünstig gut erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr ruhig, da auf oberer Etage. Frühstück war okay. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Business

Bottrop, NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel Königshof liegt direkt am Mainzer Hbf. Man ist direkt in der Stadt, Fußgängerzone u. Shopping-Meile sind nicht weit entfernt. Es hat eine alte Fassade, die Zimmer sind aber groß genug. Der Empfang war freundlich und kompetent. Wir waren in der 3. Etage - Nichtraucheretage- und hatten Fenster zum Hinterhof - daher war es auch nachts sehr ruhig. Das Badezimmer war etwas beengt, im Zimmer war außer Bett u. Schrank auch noch ein Schreibtisch u. eine kleine Sitzecke. Das Frühstück war inklusiv und reichhaltig. Der einzige Nachteil sind die Parkmöglichkeiten. Sonntags kann man vor dem Hotel parken - bis Montagmorgen um 8 Uhr. Danach kostet es 1,40 Euro pro halbe Stunde. Daher sind wir ins Parkhaus "Bonifaziustürme" um die Ecke gefahren. Kostet 9 Euro pro Tag.

Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Zimmer was absolut katastrophal und schlecht mit billigen ortophädischen schlechten matratzen konnte man gar nicht schlafen, da es so unbequem war hab ich auf dem boden geschlafen und wir mussten mit meiner freundin ein einzelzimmer teilen da sie nicht kulant waren weil es eine betriebsfahrt war! Ich persönlich würde nie wieder hin gehen und würde es keinem empfhelen

• Aufenthalt Oktober 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel Königshof zeichnet sich durch seine Lage direkt am Bahnhof aus. Leider waren im Juli noch nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgerüstet, das sollte aber bis nächsten Sommer in Ordnung sein.
Das Frühstücksbuffett war ausreichend und gut, die Zimmer boten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Normale Zimmer, kleines Bad, etwas verwinkelt. Dirkt gegenüber dem Hauptbahnhof, schnell zu erreichen, Innenstadt zu fUß ohne Probleme. Super Frühstück, so kann man den Tag gut beginnen. Ei und Speck, dverse Wurst und Käsen, Müsli, Gemüsen Marmeladen. Kaffee ist gut.. Apfel als frisches Obst, sonst Obstsalat und Ananan aus der Dose, 2 Säfte

• Aufenthalt August 2010, Business
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Empfang freundlich, das Zimmer war ok, vor allem sauber und mit guter Matratze, Frühstück mäßig (Dosenobst, Packungskäse), insgesamt aber aufgrund der Lage (direkt am Bahnhof) empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Joplin, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Leute, die mit dem Zug anreisen. Das Zimmer und das Bad waren für europäische Verhältnisse sehr groß. Das Frühstück war überdurchschnittlich. Das Personal war hilfsbereit und sehr verständnisvoll als wir unsere Reservierung am Ende unseres Trips stornieren mussten. Nach der Übernachtung haben wir unser Auto in Mainz abgeholt. Das Hotel liegt nahe der Geschäfte und Restaurants. Wir wollten eigentlich noch einmal dort übernachten, nachdem wir das Auto abgegeben haben, aber zu der Zeit streikte die Bahn und ich hatte mir Sorgen gemacht, ob wir rechtzeitig zum Frankfurter Flughafen kommen würden. Ich fragte gegen Mittag, ob wir die Buchung für die Nacht stornieren dürfen und habe ihnen meine Gründe mitgeteilt. Sie waren sehr verständnisvoll. Wenn ich wieder einmal nach Mainz komme, werde ich definitiv wieder in diesem Hotel übernachten. Es ist nicht luxuriös, aber sauber, hat eine gute Lage und ist überdurchschnittlich gut.

Sie waren bereits im Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: Schottstrasse 1 - 5, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Mainz
Koenigshof Hotel Mainz

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.