“Nettes kleines Hotel nah am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
3.0 von 5 Hotel   |   Schottstrasse 1 - 5, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 42 Hotels in Mainz
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
“Nettes kleines Hotel nah am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben hier ein langes Wochenende verbracht und waren sehr angetan von diesem Hotel. Schönes Frühstück, angenehmes Personal und nah am Bahnhof und den Bushaltestellen gelegen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen, der Fluss ebenso. Die Zimmer waren groß und komfortabel und die Badezimmer sehr sauber.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben hier zwei ruhige Nächte verbracht und ein frisches und leckeres Frühstück genossen. Das Hotel liegt sehr zentral, es ist trotzdem ruhig.
Wir haben junge japanische und ältere deutsche Gäste getroffen, alle waren zufrieden und bereit, wieder herzukommen.
Die Klima-Anlage hat die ganze Nacht sehr leise funktioniert, die Internetverbindung war perfekt.
Das Abendessen bei Anna, dem benachbarten Restaurant, sollte man nicht verpassen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben hier 5 Nächte verbracht, als wir Mainz erkundet haben. Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite des Platzes vor dem Bahnhof, aber es ist sehr ruhig aufgrund der doppelverglasten Fenster. Wir hatten Zimmer 308 - die Aircondition hat sehr gut funktioniert (man muss vorher das Personal bitten, die Aircondition "aufzuschliessen"). WIFI war sehr gut. Schönes Frühstück (Schinken, Brötchen usw.) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind eher klein, aber groß genug für zwei Leute - die Betten waren uns am Ende etwas zu hart. Dies ist ein älteres Hotel, aber alles war sauber, hat gut funktioniert und die Lage ist super! Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr freundliche Reception. Frühstück war Standard, aber gut. Zimmer sehr sauber und gross.
Für gehbehinderte nicht so gut, weil unterschiedliches Etagenniveaus. Für Stadttouristen ideal.
Die nähe des Bahnhofs bringt Lärm mit sich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Köngishof hat zunächst mal eines: Zentral Lage, direkt gegenüber dem Mainzer Hauptbahnhof. Damit wären wir auch schon bei den weniger guten Seiten angekommen, denn das Bahnhofsumfeld bringt nächtlichen Lärm und teilweise fragwürdiges Publikum - beides wohlgemerkt nur ausserhalb des Hotels.
Das Königshof an sich ist ein sehr angenehmes Stadthotel mit sauberen Zimmern und nettem Personal. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Für Stadttouristen ist es eine empfehlenswerte Bleibe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hotel ist nur 200 m vom Bahnhof weg und 500 m bis zur Fußgängerzone. Fahrräder nicht so schön untergebracht, zwischen wäschewagen und Abfalltonnen. Altes Hotel, mit Fahrstuhl. Zimmer sauber. Aber auf zur Bahnhofsseite laut. da Jugendliche die ganze nacht am gröhlen sind(Besoffende). Frühstück gut, sogar Rührei und Bacon.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Perfekt gelegen, mit freundlichem Personal und für den Preis unschlagbar guten Zimmern lässt sich beim Königshof höchstens bei übertriebenen Ansprüchen etwas kritisieren. Vielleicht sind die Treppen zu den einzelnen Zimmern (unvermeidbar auch vom Lift aus wegen unterschiedlicher Etagenniveaus) für Gehbehinderte nicht bestens geeignet, aber sonst kann ich mir keinen Grund zu Beanstandungen vorstellen

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: Schottstrasse 1 - 5, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Mainz
Koenigshof Hotel Mainz

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.