“Wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel Mainz

Atrium Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 42 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Solingen, Deutschland
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren nun zum 2. Mal auf ein Wochenende im Atrium Hotel und sind wieder schwer begeistert zurückgekommen.

O.K. wer Abends mal schnell in die Innenstadt nach Mainz möchte, der muss fahren, das Haus liegt etwas außerhalb, aber ansonsten...

Selten waren wir in einem Haus, wo wir uns von Anfang an so wohl gefühlt haben. Angefangen von dem sehr freundlichen Empfang, über die Einrichtung und die Zimmer, die Aufmerksamkeit des Mitarbeiterstabs und die Speisen- Wein- und Frühstücksauswahl merkt man, dass hier ein Eigentümer im Hintergrund wirkt, dem das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt - und der weiß, was die Unterschiede ausmacht.

Wie es oft Kleinigkeiten sind, die einen Aufenthalt vermiesen können, so sind es hier die Kleinigkeiten, die einen sehr angenehmen Aufenthalt garantieren. Und wenn man sich vor Augen führt, was das Zimmer am Wochenende kostet - wow!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

+ schöne Gärten in denen man auch Essen kann

Zimmertipp: unbedingt in den Neubau
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Lage des Hotels super nur 15 Minuten mit dem Bus nach Mainz.
Bushaltestelle keine 100 m vom Hotel entfernt. Linie 55 und 58 fahren Wertkstag zu jeder halben an Sonn und Feiertagen jede volle Stunde. Kein lästiges Parkplatz suchen in der Stadt. Bus hält direkt am Hauptbahnhof.
Zum Hotel:Lage sehr ruhig hatten
ein Doppelzimmer Deluxe keine Hochhäuser in der Nähe nur Obstplantagen und Felder. Hatten einen reservierten Parkplatz der bei der Ankunft persönlich mit meinem Namen beschriftet war. Kleinigkeiten mit grosser Wirkung, da ich mich als Gast willkommen fühlte.Ist mir jetzt erst das zweite mal passiert (Atlantic Hotel in Bremen) .
Zum Personal: So freundliches, hilfsbereites und angaschiertes Personal hab ich bisher noch nie erlebt, weder in anderen 4 Sterne nicht mal in 5 Sterne Hotels. Irgendeiner hatte immer eine Macke.Hier waren alle top vom Empfang-; Frühstück-; Bar-, Putz und Gärtner einfach alle. EIN GROSSES LOB auf so ein Personal.
Zum Frühstück: Für 12 Euro pro Person wurde alles geboten . Hatten schon Frühstück um 29 Euro pro Person war nicht anreichernd so gut.
Zu den Zimmern: Sehr modern eingerichtet .Aus hygienischen Gründen wäre mir ein Parkettboden allerdings lieber gewesen.Ansonten
Gibt es in diesem Hotel nichts zu bemängeln.
Wellnessbereich: Schönes Schwimmbad angrenzender Saunabereich alles sehr sauber.
Vielen Dank an das ganze Hotel- personal waren schöne Tage.Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Christine V.,
es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben und unser Haus in so guter Erinnerung halten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße,
Magnus von Hopffgarten/Guest-Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben hier übernachtet als wir auf einem Ball im Atrium waren. Wir hatten ein wunderbares Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2013
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Horst S.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser Haus Ihnen so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder bei uns in Mainz-Finthen!
Herzliche Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Nach einigen Minuten Umweg durch nicht nachvollziehbare und schlecht ausgeschilderte Nummerierung der Zimmer fand ich eben dies vor in tadellosem Zustand. Das stylische Bad wieso die Aussicht auf Weinberge waren schön.
Auch die Gastronomie des Hauses ist empfehlenswert und auf hohem Niveau. Einzig die Lage hat der Mitbewerber Hyatt in Mainz diesem Hotel voraus.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Magnus v, Guest Relations Manager von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber dtYIXmbF,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte über unser Haus.

Es ist richtig, die Ausschilderung in unserem Haus ist etwas anders als in anderen Häusern.
Aber wenn ein Hotel aus insgesamt neun verschiedenen, miteinander verbundenen Gebäuden besteht, reicht eine Zimmernummerierung nach Etagen leider einfach nicht aus.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu Ihrem Zimmer gefunden haben und wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen konnten!

Wir sind gerne für Sie da!
Herzliche Grüße,
Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gutes Hotel mit stets freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Sauna ist zwar klein aber fein. Die ruhige Zimmerlage ist die Basis für einen ungestörten Schlaf. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche und die sehr guten Weine runden das insgesamt positive Bild ab.

Zimmertipp: Es gibt oft ein Upgrade.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Magnus v, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Atrium Hotel Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo Backbord!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, wenn wir Sie zu einem Wiedersehen bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Mainz,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Mainz gelegen, der Parkplatz kann ebenso kostenlos genutzt werden! Der erste Eindruck zeigt ist, das das Haus wie ein "Duschschnittshotel" aussieht, betritt man aber das Gebäude, schlägt einem ein schönes gemütliches und modernes Haus auf die Augen! Das Einzelzimmer war von seiner Größe her angemessen und modern eingerichtet und alles war sehr sauber! Auch im allgemeinen macht das Haus einen sehr "neuen" Eindruck, sprich nicht abgenutzt! Die Bar des Hotels wirkte zwar optisch klein aber gut sortiert und hatte eine reichhaltige Auswahl erlesener Gin-Sorten und auch die Weinkarte kann sich sehen lassen! Die Speisen abends sowie, das Frühstücksbuffet waren auch sehr gut. Einzig die Verwinkelten Gänge im Haus, sind ein wenig unübersichtlich, nach zweimal "verlaufen" hat man aber den Dreh raus!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Anschrift: Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Nr. 2 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 2 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz

Wenn Sie Atrium Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.