“Eine Perle in Mainz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel Mainz

Atrium Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 42 Hotels in Mainz
“Eine Perle in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Modern und gemütlich eingerichtet. Freundlicher Empfang.

Die Bar ist recht klein, aber sehr gemütlich inkl. einer Zigarrenlounge.

Das Fine Dining Restaurant hält was es verspricht. Sehr gute Weinkarte zu fairen Preisen. Perfekter Service und gut beratendes Servicepersonal.

Der Bankettbereich sehr modern mit guter Technik. Hell und komfortabel eingerichtet.

Wellnessbereich durchschnittlich groß aber gut angelegt. Keine Liegen am Pool, nur eine kleine Sitzecke. Dafür aber ein gemütlicher Ruheraum mit viel Lesematerial und Getränken.

Frühstück ausgezeichnet und ebenfalls sehr freundliche Mitarbeiter. Das ist in vielen Hotels oft nicht der fall.

Man spürt das die arbeitsathmosphäre gut ist, nur so kann man sich erklären, dass man sich so gut aufgehoben fühlt. Empfang, Barkeeper, Restaurant Service, Bankettservice, Zimmermädchen... Alle mit einem Lächeln auf den Lippen. Hut ab.

Weiterempfehlung zu 100%!

Danke

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

hotelanlage die über die jahre merklich gewachsen ist, ich hatte ein modernes grosszügiges zimmer. positiv aufgefallen sind mir viele kleine details (bücher auf dem zimmer, lesebrille, iphone-docking station, dvd- anlage, getränke im saunabereich). das essen war überwiegend sehr gut. die betreuung sehr freundlich und aufmerksam. der saunabereich enthält sauna und dampfbad. es gibt auch ein schwimmbad, das jedoch zum schwimmen zu klein. insgesamt ist das hotel designorientiert gehalten ohne übertrieben zu wirken.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zweifelsohne ein komfortables und modernes 4 Sterne Sup.-Hotel am Rande von Mainz mit viel Wohlfühlatmosphäre, tollem Poolbereich und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert, vor allem auch für Besuche fürs nahegelegene ZDF.
Ein paar Kleinigkeiten haben mich allerdings von einer Top-Bewertung abgehalten.
Zum einen finde ich den Frühstücksraum für ein Hotel mir rund 150 Zimmern sehr klein, am Pool gab es keine Liege und kaum Sitzmöglichkeiten und zum anderen trifft entweder die Zimmerbeschreibung der Homepage nicht genau auf jedes Zimmer zu, oder ich hatte eine andere Kategorie bekommen als gebucht.
Im Deluxe-Zimmer war u.a. kein Blu-ray Player, keine Fußbodenheizung und von einem Wohn- "und" Schlafbereich kann auch nicht gerade die Rede sein.
Da ich auf diese Dinge aber gut verzichten konnte und das Zimmer zudem ja trotzdem sehr geräumig, luxuriös und elegant war, stellte es kein Problem für mich dar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war zwar nur eine Nacht in dem Hotel dennoch war ich mehr als positiv überrascht!! Sehr sauber und sehr freundlich, das Zimmer (EZ) war groß genug die Matratze super, das Bad sehr sehr sauber und schön. Einfach zum Wohlfühlen. Die Bar hatte bis spät noch geöffnet, auf meine Frage hin wie lange die Bar offen sei wurde mir gesagt solange wie auch Gäste darin sind!!!

Da kenne ich andere Hotels wo man dann freundlich gebeten wird ein wenig hurtig das Glas zu leeren mann wolle schließlich auch einmal Feierabend machen!

Das Frühstücksbüffet lässt auch absolut keine Wünsche offen.

Ein kleiner Tip noch am Rande an das Hotel und seine Reinigungskräfte:
Die Jalousien im Frühstücksraum hätten es mal wieder dringend nötig gesäubert zu werden.

Das ist für mich aber kein Punkt zur Kritik, das wurde einfach übersehen....

ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eher reserviert reisten wir für ein Wochenende an, der Zusatz Tagungshotel schreckt einen doch eher dann ab, wenn man nach einem langen Berufsleben in solchen Häusern schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht hat. Aber was hier geboten wird, kann schon als fast Ausnahmeerscheinung beschrieben werden. Fantastisches Ambiente zum Wohlfühlen, große Liebe zum Detail, äußerst gepflegt, die Zimmer sind hell und freundlich (fragen Sie nach den 500er Nummern). Netter, grünbewachsener Innenhof für den ersten Aperitif, sehr gutes, wohlschmeckendes Essen in beiden Restaurants, ideenreich, ein ausgewogenes Frühstücksbüffet. Und vor allem aber eines: selten so ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Chapeau an den Inhaber und die Mannschaft.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Modern und originell gestaltetes Hotel mit sehr nettem Service und sehr guten, hellen und gtroßräumigen Tagungsräumen. Hochwertig eingerichtete Zimmer mit modernen Holz-Designmöbeln und gutem Blick für Kleinigkeiten (zb ipod-Dockingstation). Modernes offenes Bad (WC separat). Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. Hervorragendes Frühstücksbüffet. Zahlreiche kleine und große Terrassen mit viel Grün.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Mainz, der Parkplatz kann kostenlos genutzt werden und auf den ersten Blick wirkte das Hotel wie ein Durchschnittshotel. Innen erwartete uns dann aber etwas ganz Anderes. Ein sehr schönes, ansprechendes und gut durchgestyltes Hotel mit einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Wir hatten ein großes, schönes Doppelzimmer, welches mit Farben gestaltet war, die einem sofort einen Wohlfühlcharakter vermittelten. Außerdem fehlte es in diesem Zimmer an nichts, es gab einen Flachbildfernseher, eine gut gefüllte Minibar mit Snacks, eine Kaffeemaschine, eine kleine Bibliothek (mit Lesebrille) und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer ist offen im Zimmer integriert, was sehr interessant wirkt, man muss dies aber mögen. Ein separates WC ist vorhanden. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Dame im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und nett, ebenso die Dame an der Rezeption. Insgesamt ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Anschrift: Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Nr. 2 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz

Wenn Sie Atrium Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.