“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel Mainz

Atrium Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel Mainz
4.5 von 5 Hotel   |   Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 42 Hotels in Mainz
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war zwar nur eine Nacht in dem Hotel dennoch war ich mehr als positiv überrascht!! Sehr sauber und sehr freundlich, das Zimmer (EZ) war groß genug die Matratze super, das Bad sehr sehr sauber und schön. Einfach zum Wohlfühlen. Die Bar hatte bis spät noch geöffnet, auf meine Frage hin wie lange die Bar offen sei wurde mir gesagt solange wie auch Gäste darin sind!!!

Da kenne ich andere Hotels wo man dann freundlich gebeten wird ein wenig hurtig das Glas zu leeren mann wolle schließlich auch einmal Feierabend machen!

Das Frühstücksbüffet lässt auch absolut keine Wünsche offen.

Ein kleiner Tip noch am Rande an das Hotel und seine Reinigungskräfte:
Die Jalousien im Frühstücksraum hätten es mal wieder dringend nötig gesäubert zu werden.

Das ist für mich aber kein Punkt zur Kritik, das wurde einfach übersehen....

ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eher reserviert reisten wir für ein Wochenende an, der Zusatz Tagungshotel schreckt einen doch eher dann ab, wenn man nach einem langen Berufsleben in solchen Häusern schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht hat. Aber was hier geboten wird, kann schon als fast Ausnahmeerscheinung beschrieben werden. Fantastisches Ambiente zum Wohlfühlen, große Liebe zum Detail, äußerst gepflegt, die Zimmer sind hell und freundlich (fragen Sie nach den 500er Nummern). Netter, grünbewachsener Innenhof für den ersten Aperitif, sehr gutes, wohlschmeckendes Essen in beiden Restaurants, ideenreich, ein ausgewogenes Frühstücksbüffet. Und vor allem aber eines: selten so ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Chapeau an den Inhaber und die Mannschaft.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Modern und originell gestaltetes Hotel mit sehr nettem Service und sehr guten, hellen und gtroßräumigen Tagungsräumen. Hochwertig eingerichtete Zimmer mit modernen Holz-Designmöbeln und gutem Blick für Kleinigkeiten (zb ipod-Dockingstation). Modernes offenes Bad (WC separat). Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. Hervorragendes Frühstücksbüffet. Zahlreiche kleine und große Terrassen mit viel Grün.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Mainz, der Parkplatz kann kostenlos genutzt werden und auf den ersten Blick wirkte das Hotel wie ein Durchschnittshotel. Innen erwartete uns dann aber etwas ganz Anderes. Ein sehr schönes, ansprechendes und gut durchgestyltes Hotel mit einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Wir hatten ein großes, schönes Doppelzimmer, welches mit Farben gestaltet war, die einem sofort einen Wohlfühlcharakter vermittelten. Außerdem fehlte es in diesem Zimmer an nichts, es gab einen Flachbildfernseher, eine gut gefüllte Minibar mit Snacks, eine Kaffeemaschine, eine kleine Bibliothek (mit Lesebrille) und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer ist offen im Zimmer integriert, was sehr interessant wirkt, man muss dies aber mögen. Ein separates WC ist vorhanden. Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Dame im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und nett, ebenso die Dame an der Rezeption. Insgesamt ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Atrium ist ein typisches Tagungshotel etwas außerhalb von Mainz gelegen. Ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt. Obwohl es eine Bushaltestelle in der Nähe gibt, ist die Anreise mit dem Auto daher ratsam.

Das Einzelzimmer war von seiner Größe her angemessen und modern eingerichtet. Selbiges gilt für das Badezimmer. Alles war sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein modernes, geräumiges Hallenbad. Auch hier war alles sehr sauber.

Das Frühstück war typisch international in Buffetform, nichts außergewöhnliches aber dafür reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum war außerordentlich freundlich und umsichtig.

Die Bar des Hotels war gut sortiert und hatte unerwarteter Weise eine reichhaltige Auswahl erlesener Gin-Sorten. Der junge Barman war sympathisch und sehr tolerant bezüglich der Öffnungszeiten.

Das Hotel wird vermehrt von Tagungsgästen besucht, was uns als Wochenendurlauber aber nicht störend auffiel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren mit 36 Teilnehmern zu drei parallel verlaufenden Tagungen zwei Tage vor Ort.

Tolle Räumlichkeiten, ein nettes Trainer-Upgrade (danke!), sehr schnelles, zuvorkommendes und freundliches Personal.

Mein Zimmer war einfach klasse. Alles da, was ich brauche - riesige Dusche, genug Platz am Waschbecken, tolle Einrichtung, elektrische Verdunklung, verschiedene Lichtstimmungen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, ipod-Docking-Station.......dazu ein begehbarer Kleiderschrank und sogar eine Zimmerbibliothek mit Lesebrille.

Die Schulungsräume sind gut ausgestattet und - wichtig - gut gedämmt, man bekommt von aussen nicht viel mit. Aufräumen im Raum funktioniert perfekt in den Pausen, es gibt keine Störung im Trainingsbetrieb.

Wir hatten noch Potenzial bzgl. des Seminaressens gefeedbackt, das wird beim nächsten Mal sicher auch noch besser.

WLAN im Haus gratis vorhanden, Frühstück toll mit Fisch, Eiern, Obst, allem, was man so mag. Sogar die leckeren Eszett-Schnitten - lange nicht mehr gesehen. :-)

Eines der besten Seminarhotels, die ich seit langem gesehen habe.

• Aufenthalt März 2013, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Atrium ist ein etwas anders gemachtes Hotel in den Randbezirken von Mainz. Es besteht aus diversen kleineren Häusern, die den Eindruck einer Wohnanlage vermitteln. Die Zimmer sind vernünftig gross und gut ausgestattet. Restaurant und Frühstück ebenfalls gut. Alles in allem insbesondere für Firmenanlässe/konferenzen eine sehr gute Wahl, weil man nicht den Eindruck hat in einem grossen Hotel zu sein (auch wenn es das ist).

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Atrium Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Mainz

Anschrift: Flugplatzstrasse 44, 55126 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Nr. 2 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 2 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atrium Hotel Mainz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Mainz
Atrium Hotel Mainz

Wenn Sie Atrium Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.