“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen

Löningen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Schlechtestes Kinoerlebnis ever!! Lächerlich teuer, für fast alles, auch für Selbstverständlichkeiten, musste Aufpreis gezahlt werden (3D, 3D Brille, guter Film (?), gute Sicht). Auf Nachfrage war das Personal nicht in der Lage zu erklären, wie der Preis zustande kommt und reagierte sehr unfreundlich. Reine Zuschauerabfertigung. Darüber hinaus waren Wartebereich und Kinosaal verdreckt, wir mussten unsere Plätze selbst von Popcorn und Getränkebechern befreien. Insgesamt bekommt man sehr wenig für sehr viel Geld, da lob ich mir die Programmkinos wie das Palatin oder das Capitol. Blanker Hohn, dass das CineStar hier unter "Sehenswürdigkeiten" geführt wird.

Schlangenbad, Deutschland
“viel mist für viel geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich lange nicht mehr SO WENIG für so viel Geld bekommen!
Das Kino scheint eine Goldgrube zu sein, aber nicht für den Kunden. Ich habe mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt. Es geht um die heutige Vorstellung 17:10h 02.11.13 Film Thor II.
Kaum im Kino --> lange Schlange --> nur zwei Kassen in Betrieb. Diese überwunden ging es weiter zu einer kalten Mitarbeiterin die keine große Freunde an Ihrer Arbeit hatte. Auch wenn an dieser Stelle nicht für Alle interessant, jedoch erwähnenswert, die Toillette viel zu klein. Erstaunlich wenn man bedenkt wie groß das Gebäude ist. Klaustrophobiker haben hier wenig Spaß. Weiter ging die Enttäuschung an der Theke für Getränke und Popcorn, welches wohl gemerkt aus einer Tüte stammt. Die Preisliste sieht man erst wenn man dran ist. Das ist sicherlich Absicht, damit der Kunde nicht wegläuft. Nächstes Dilemma war der Mitarbeiter der die Karten geprüft hat, auf die Frage wo wir denn hin müssen, kam nur ein müdes "oben". Wenn man bedenkt, daß das Kino 10 Säale hat, war das ein großer Gewinn. Natürlich befand sich auf der oberen Etage nicht ein Mitarbeiter, den man hätte fragen können. Aber gut, wir habens ja gefunden. Ähnlich wie in einem SB-restaurant. Um das nicht ausufern zu lassen, folgen hier ein paar kurze Einzelheiten.
VIEL ZU LANGE WERBUNG BILLIGES POPCORN EXTRA-AUFSCHLAG FÜR DIE 3D BRILLEN
Parkplatz extra € 2,50 FÜR 2 KINDER u. 2 ERWACHSENE fast "schlappe" € 80 für ein Abend

Aufenthalt November 2013
Mainz
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es gibt in Mainz leider keine vernünftige Alternative”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Die Abläufe des Kinos sind nicht gut. Man wartet unheimlich lange, wenn man Getränke kaufen möchte. Am Personal wird gespart, man hat zudem den Eindruck, dass es ähnlich schlecht wie das Personal von McDonald bezahlt wird. Das Kino macht den Eindruck, dass es sehr vernachlässigt und wenig gut geführt wird.

Aufenthalt Januar 2013
Hochheim
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“CineStar Mainz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein großartiges Kino mit einer sehr großen Auswahl an Filmen. Die Ausstattung und das Raumangebot in den Sitzreihen ist super.

Aufenthalt Mai 2013
Mainz, Deutschland
“Ein Kino baut stark ab ( und am personal )”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Heute war ich mit meiner Frau und meinem Kinden im Kino (Kinderfilm) Wir wollten uns wie immer etwas zum knabbern holen. Nach mehr als 30 Minuten war ich endlich an der Reihe und meine Frau und mein Kind sind schon ins vorgegangen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in Ordnung aber "zwei" Personen zu einer Hochzeit vom Geschäft am Verkauf von Popcorn einzusetzen ist schon erbärmlich. Das Kino machte insgesamt einen ungepflegten und "Süffigen" eindruck. Die besten Jahre hatte dieses Kino schon lange lange gesehen.

Aufenthalt Juni 2013