“Barrierefreies Hotel mit netter Ausstattung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu INNdependence Hotel

INNdependence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INNdependence Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleiwitzer Strasse 4, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Mainz
“Barrierefreies Hotel mit netter Ausstattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Es gehört zu einem Verbund von barrierefreien Hotels welche sowohl körperlich als auch geistig behinderte Menschen anstellen, was ich bewundernswert finde. Die Ausstattung des Zimmers war mittelmäßig aber für eine Übernachtung ausreichend. Alles war sehr sauber. Ich fand es sehr gut dass Bad und Zimmer behindertengerecht angelegt waren. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war für den Zimmerpreis etwas dürftig aber ausreichend. Falls ich wieder in dieser Gegend zu tun habe werde ich ganz sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

War im September 2013 für sieben Nächte hier, habe einen Upgrade in ein Luxus-Zimmer gemacht, sehr modern und komfortabel. Personal in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich. Sie haben sogar glutenfreies Brot für mich besorgt. Viele Mitarbeiter sprechen Englisch. In unmittelbarer Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Gute Küche, sehr freundlicher Service, teilweise arbeiten Menschen mit Behinderung dort, was prima klappt.
Wirkt alles noch sehr neu (Mai 2013) und manchmal (Treppenhaus, Flure) etwas steril, aber das wird sicher noch wohnlicher.
Die Zimmer sind schmucklos, aber großzügig und behindertengerecht. Das Holz-Mobiliar ist einfach, klar und robust.
Leider etwas abseits gelegen, aber mit öffentl. Verkehrsmitteln (Straßenbahn) passabel angebunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im INNdependence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNdependence Hotel

Anschrift: Gleiwitzer Strasse 4, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 12 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — INNdependence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INNdependence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INNdependence Hotel Mainz

Wenn Sie INNdependence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.