“Als Business Hotel geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Bristol Mainz

Günnewig Hotel Bristol Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Bristol Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrich Ebert Strasse 20, 55130 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 17 von 42 Hotels in Mainz
Münchenstein - Schweiz
“Als Business Hotel geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich habe 4 Nächte im Günnewig Hotel Bristol Mainz verbracht.

Die Zimmer sind sauber aber in den Jahren gekommen. Das Badezimmer ist in Ordnung.

Der Fluglärm ist wahrnehmbar aber nicht störend.

Das Frühstück-Buffet war gut.

• Aufenthalt August 2014, Business

Blieskastel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Zimmer: Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung aber sauber.
Schwimmbad / Sauna: großes Schwimmbecken für ein Hotel (sehr positiv), ebenso die Sauna.
Personal: Sehr freundliche und flexibel.
Frühstück: Das Übliche, aber schön angerichtet und lecker (Rührei hatte ich vermisst, aber nicht nachgefragt).
Parkplätze: Hoteleigene sowie auf dem direkt daneben liegenden freien Parkgelände.

• Aufenthalt August 2014, Business
Kestert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hotel liegt recht weit vom Zentrum, allerdings autobahnnah, was für uns das Wichtigste war. Parkplätze kostenlos, auch überdacht. Check-In sehr schnell und freundlich. Wir hatten erst ein Zimmer auf der 1. Etage, allerdings war es für uns dort zu hellhörig von der Rezeption her, also fragten wir nach einem anderen Zimmer. Das Hotel war recht ausgebucht, von daher waren keine Nichtraucherzimmer mehr frei, uns wurden 3 Schlüssel für Raucherzimmer gegeben, damit wir uns die Räume anschauen konnten. Ging allerdings gar nicht für uns und wir beschlossen, uns für eine Nacht mit unserem Zimmer zu arrangieren. Doch dann gab uns der Mitarbeiter an der Rezeption noch einen anderen Schlüssel für ein Familienzimmer im 3. Stock am Ende des Ganges, groß und ruhig, und wir konnten doch noch umziehen. Ganz toller Service, vielen Dank nochmal!
Zimmer und Bad schon älter, aber sauber und gepflegt, wir haben uns wohlgefühlt. Kühlschrank vorhanden, ebenso wie genügend Ablageflächen (in beiden Zimmern). Einziges Manko im 3. Stock war der Wasserdruck, der hätte gern etwas stärker sein dürfen.
Pool sehr schön und sauber, nur leider war das Wasser doch seeehr kalt, hätte gern beheizt sein dürfen.
Frühstücksbuffet groß, viel Auswahl, Brötchen und Croissants leider etwas gummiartig von der Konsistenz her. Wurst- und Käseplatten, Tomaten, Müsli, Cornflakes, Obstsalat, Joghurt - die Auswahl war reichhaltig. Toll fanden wir, dass so ein Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war.
Check-Out wieder schnell und problemlos.

Wir haben uns im "Günnewig" in Mainz sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder. Besonders hervorheben möchten wir noch die allesamt sehr netten Mitarbeiter (Rezeption und Putzfrauen), nur unter den Mitarbeitern am Frühstückbuffet war ein Muffel...

• Aufenthalt August 2014, Paar
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Personal ist hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer sind modernisierungsbedürftig, altbacken. Die Betten sind abgelegen. Nachdem sich der Fluglärm um Mitternacht verzogen hat, kann man auch einigermaßen schlafen. Der Sportplatz vor dem Haus ist sehr störend, da irgendwie laufend Veranstaltungen sind. Die Speisen sind teuer und sehr übersichtlich. Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Waren für eine Nacht im Hotel.Begrüssung sehr nett .Auf Sonderwünsche wurde sofort regiert.Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage zum Hof gelegen.Sehr ruhig!!!Schwimmbad wurde von unserem Sohn(11Jahre)und für gut befunden.Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.Man konnte sich zum Büfett sogar Speisen aus der Küche ohne Aufpreis bestellen.Sehr angenehmes Hotel .

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Personal an der Rezeption sehr freundlich, Check-in und -out zügig und problemlos.
Frühstück in Ordnung
Zimmer: abgewohnt, teilweise etwas seltsamer Geruch, keine Klimaanlage. Je nach Lage sehr laut, da der Parkplatz/Bar direkt unter dem Zimmer ist und man bis spät nachts Gespräche und Türenschlagen hört. Im Hochsommer ist es daher kaum möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, zumal auch oft Zigarettenrauch ins Zimmer zieht (in Kombination mit der fehlenden Klimaanlage sorgt das für schlechten Schlaf - der Sommer in Mainz wirklich unerträglich heiss sein).
Bad: in Ordnung, teilweise Schimmel in den feuchten Ecken. Frauen empfehle ich unbedingt die Mitnahme eines Reiseföhns, da der vorhandene noch so ein altes Modell ist, das fest an der Wand verschraubt ist und eher einem Staubsauer ähnelt - entsprechend ist auch die Trockenleistung ;-)
WLAN: praktisch nicht vorhanden - funktioniert auf dem Zimmer nicht

Fazit: naja, wenn es Alternativen gibt (z.B. Hilton am Rhein über trivago häufig für unter 80EUR inkl. Frühstück zu finden), würde ich nicht dort wohnen, aber ansonsten ist es schon in Ordnung, ein paar Nächste dort zu verbringen.
P.S.: Ich war insgesamt 2mal für jeweils 3 Nächte dort

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel machte zuerst einen netten Eindruck. Allerdings wurde das Zimmer nicht wirklich warm (draussen lag Schnee) und das war ungemütlich. Das Duschwasser war auch nur lauwarm, bis ich den Hinweis erhielt, ich müsse es 5 Min. wirklich lang voll aufgedreht laufen lassen - und in der Tat nach 10 min. kam es warm genug zum Duschen (Ich bin auf einer Energiesparmesse beruflich hier...). Übrigens - wie in der Info angegeben "freies W-Lan" gibt es nicht. Man tut zwar so, weil jeder einen Zugang kriegt, aber sobald sich jemand anderes einloggt, fliegt man wieder raus. Das ist kein freies W-Lan und funktioniert nicht und sollte so auch nicht im Prospekt stehen. Es ist ärgerlich. Da das Hotel ab vom Schuss liegt, und ich beruflich Internet benötige, war es für mich leider besonders unangenehm. Leider. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett. Aber wer durchgefroren ist, kann damit auch nicht getröstet werden. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Bristol Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Bristol Mainz

Anschrift: Friedrich Ebert Strasse 20, 55130 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Günnewig Hotel Bristol Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Bristol Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Bristol Mainz

Wenn Sie Günnewig Hotel Bristol Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.