“Personal sehr freundlich, Zimmer etwas abgewohnt und muffig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Bristol Mainz

Günnewig Hotel Bristol Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Bristol Mainz
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrich Ebert Strasse 20, 55130 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Mainz
“Personal sehr freundlich, Zimmer etwas abgewohnt und muffig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Personal an der Rezeption sehr freundlich, Check-in und -out zügig und problemlos.
Frühstück in Ordnung
Zimmer: abgewohnt, teilweise etwas seltsamer Geruch, keine Klimaanlage. Je nach Lage sehr laut, da der Parkplatz/Bar direkt unter dem Zimmer ist und man bis spät nachts Gespräche und Türenschlagen hört. Im Hochsommer ist es daher kaum möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, zumal auch oft Zigarettenrauch ins Zimmer zieht (in Kombination mit der fehlenden Klimaanlage sorgt das für schlechten Schlaf - der Sommer in Mainz wirklich unerträglich heiss sein).
Bad: in Ordnung, teilweise Schimmel in den feuchten Ecken. Frauen empfehle ich unbedingt die Mitnahme eines Reiseföhns, da der vorhandene noch so ein altes Modell ist, das fest an der Wand verschraubt ist und eher einem Staubsauer ähnelt - entsprechend ist auch die Trockenleistung ;-)
WLAN: praktisch nicht vorhanden - funktioniert auf dem Zimmer nicht

Fazit: naja, wenn es Alternativen gibt (z.B. Hilton am Rhein über trivago häufig für unter 80EUR inkl. Frühstück zu finden), würde ich nicht dort wohnen, aber ansonsten ist es schon in Ordnung, ein paar Nächste dort zu verbringen.
P.S.: Ich war insgesamt 2mal für jeweils 3 Nächte dort

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel machte zuerst einen netten Eindruck. Allerdings wurde das Zimmer nicht wirklich warm (draussen lag Schnee) und das war ungemütlich. Das Duschwasser war auch nur lauwarm, bis ich den Hinweis erhielt, ich müsse es 5 Min. wirklich lang voll aufgedreht laufen lassen - und in der Tat nach 10 min. kam es warm genug zum Duschen (Ich bin auf einer Energiesparmesse beruflich hier...). Übrigens - wie in der Info angegeben "freies W-Lan" gibt es nicht. Man tut zwar so, weil jeder einen Zugang kriegt, aber sobald sich jemand anderes einloggt, fliegt man wieder raus. Das ist kein freies W-Lan und funktioniert nicht und sollte so auch nicht im Prospekt stehen. Es ist ärgerlich. Da das Hotel ab vom Schuss liegt, und ich beruflich Internet benötige, war es für mich leider besonders unangenehm. Leider. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett. Aber wer durchgefroren ist, kann damit auch nicht getröstet werden. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Business
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

sehr angenehmes, sauberes, freundliches Hotel in Mainz-Weisenau, genau im Stadtteil, wo wir zu tun hatten.
Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Das Frühstück war reichlich und sehr vielfältig und sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Günnewig Hotel Bristol Mainz liegt in einem Aussenbezirk von Mainz direkt neben einem Sportplatz. Das ist aber kein Problem, da es erstens genügend kostenfreie Parkplätze gibt und zweitens die Bushaltestelle der Buslinie direkt in die Innenstadt um die Ecke liegt. In der Sportgaststätte kann man auch gut und preiswert essen. Man ist in ca. 20 - 25 Minuten ohne Umsteigen direkt am Dom. Die Zimmer sind groß und sauber, auch wenn die Einrichtung schon ein wenig ältlich wirkt. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Im Keller des Hauses befinden sich ein Schwimmbad (!) und eine Sauna. Das Frühstück ist gut und reichlich, wenn auch das ein oder andere (z.B. Fisch) fehlt. Es ist halt ein Drei- und kein Vier Sterne Haus. Für ein Kurzwochenende OK.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

es handelt sich praktisch um ein GARNI Hotel, günstiges Essen im nebenstehenden Vereinsheim des Fußball Vereins möglich

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen Aussenquartier von Mainz und ist von der Autobahnausfahrt in 3 Minuten zu erreichen. In die Stadtmitte sind es zu Fuss ca. 20 Minuten, mit dem Bus ca. 5 Minuten. Das Hotel ist günstig, und bietet einen guten 3-Sterne-Komfort. Das Zimmer mit Balkon war sauber und grosszügig, ein modernes Bad sowie ein gutes Bett rundeten das Erscheinungsbild ab. Das Personal an der Reception ist sehr nett und hilfsbereit. Leider waren die Bar und das Restaurant geschlossen (und das blieb die ganze Woche so), das Personal von der Rezeption bediente jedoch die Gäste mit Getränken. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, die zubereiteten Speisen, Käse, Wurst etc. jedoch frisch.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Zu Besuch bei Freunden in der Nähe von Frankfurt konnten wir einen zwar nur kurzen aber sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Haus genießen.
Besonders da wir nicht gewillt waren, die überzogenen Preise zur Frankfurter IAA zu bezahlen. Das Nichtraucherzimmer war auch tatsächlich ein derartiges.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Da 2 Busgruppen anwesend waren -wir haben diese aber nicht bemerkt - bat man uns im Vorgarten zu frühstücken, was bei dem Sonnenschein sehr angenehm war.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Bristol Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Bristol Mainz

Anschrift: Friedrich Ebert Strasse 20, 55130 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Günnewig Hotel Bristol Mainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Bristol Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Bristol Mainz

Wenn Sie Günnewig Hotel Bristol Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.