“Sag mir die Laune der Bedienung und ich sag dir wie der Besucht wird!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu KAMIN

KAMIN
Kapuzinerstrasse 8-10, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)6131 6277887
Platz Nr. 149 von 419 Restaurants in Mainz
“Sag mir die Laune der Bedienung und ich sag dir wie der Besucht wird!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Da ich wieder einmal in Mainz übernachtet habe, dachte ich das Kamin könnte sich lohnen. Leider war bei Ankuft die Öffnungzeit verändert und wir warteten fast eine Stunde vor verschlossener Tür. (Auf der Internetseite war nichts von geänderten Öffnungszeiten zu lesen) Der erste Eindruck zeigte sehr schnell, dass hier die beiden im Internet so tollen Chefs leider nur selten nach dem Lokal schauen. Was sich auch direkt in der Laune und dem Umgang mit den Gästen auswirkt. Das Kamin wirbt zwar im Internet mit bargeldloser Zahlung im Lokal jedoch ist eine Zahlung am Tisch nicht möglich. Mag sein, dass zur Fußballübertragung oder im Winter am zentralen Holzfeuer mehr Stimmung vorhanden ist, aber im Juli währe ein nettes Straßencafe sicherlich lohnenswerter gewesen. Die Speisekarte wirkt aber sehr interesannt. Leider sind auch um das Lokal keine Parkplätze zu erreichen. Schade die Lage direkt am ibis-Hotel würde das Lokal sicherlich für Reisende für ein Erlebnis machen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen