“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Mainz City

Ibis Mainz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Mainz City
2.0 von 5 Hotel   |   Holzhofstrasse 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Mainz
Berlin Spandau
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war schon oft beruflich da. Das personal ist sehr freundlich.
Trotzdem kann auf der Strassenseite auch in der nacht die Lautstärke der Autos manchmal unangenehm werden.
Diesmal war in meinem Zimmer über alle drei Nächte ein klebiger Fleck auf dem Tisch, was nicht gerad vom Reinigungswillen des Personasl zeugt.
Ansonsten fahr ich gern dort hin.
Ich bin bald wieder dort, dann ist es hoffentlich besser.

• Aufenthalt August 2014, Business

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das DZ ist ausreichend groß ; aber das Hotel ist sehr geräusch empflindlich. Wir sind von einer Geburtstagsfeier erst um 4.00 Uhr morgens ins Hotel gekommen. Ab 8.00 Uhr waren dann genug Geräusche auf dem Flur zu hören, so dass an einen Erholungsschlaf nicht zu denken war.

Das Frühstück wurde bereits um 11.00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl bis 12.00 Uhr der Service hätte angeboten warden sollen.

Insgesamt ist es für eine Nacht zu ertragen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
robertganczorz, General Manager von Ibis Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Wir bedauern es zutiefst, dass Sie keine besseren Erfahrungen gemacht haben und in Ihrem Schlaf gestört wurden. Bei 144 Hotelzimmern und meist voller Belegung lässt sich eine gewisse Geräuschkulisse am Morgen leider nicht verhindern.
An den Wochenenden bieten wir unseren Gästen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in der Zeit von 6.30 bis 11.00 Uhr an. Von 11.00 bis 12.00 Uhr steht ein verkleinertes Spätaufsteherfrühstück bereit.
Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Robert Ganczorz
Netphen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel wurde als Ausgangspunkt für 2 sehr schöne Radtouren an Rhein und Main für unsere 10köpfige Gruppe (Ehepaare um die 60) gewählt. Es liegt ideal nur 100 m von Rheinpromenade / Rheinradweg; die Altstadt ist zu Fuß in 5 min erreicht.
Die Buchung erfolgte zum äußerst günstigen Frühbuchertarif; Sonderwünsche - Zimmer und Fahrräder betreffen - wurden dabei zwar nicht fest zugesagt ("so früh nicht machbar"), aber dann zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Fahrräder konnten kostenlos und sicher im hoteleigene Parkhaus untergestellt werden. Die PKW-Parkhausstellplätze waren voll belegt, so dass 2 PKW im gegenüberliegenden öffentlichen Parkhaus untergestellt werden mussten; eine Reservierung vorab ist empfehlenswert.
Das Empfangspersonal war im Vorfeld wie auch beim Besuch vor Ort sehr hilfsbereit, freundlich und doch unaufdringlich. Die Zimmer waren IBIS-like, sauber und bei geschlossenen Fenstern ruhig. Lagewahl-Empfehlung: obere Etagen in Richtung Hinterausgang (wenig Verkehr)
Frühstücksraum (mit Möglichkeit, auch im Freien zu sitzen) in der Stoßzeit (Sa 9:00 Uhr) sehr gut besetzt. Freiwerdende Tische wurden schnell und sauber abgeräumt. Das Frühstück ist für "Normal"-Früstücker seine 10 € wert. 2 Selbstwahl-Kaffeemaschinen, div Tee-Sorten, Brötchen, div. Brot, div. Wurst, div. Käse, Wasser Saft, Milch, Joghurt, Müsli, Marmeladen, Eier (Rührei und gekocht), Obst, süßer Kuchen, ... auf dem Buffet vorhanden. Nur-Kaffeetrinker sind in der Altstadt (oder an der Bar?) besser aufgehoben.
Das Barpesonal war auch bei unserer Rückkehr nach Mitternacht (da war die Bar leer) sehr freundlich und aufmersam.
Der freie Internetzugang am PC im Foyer funktionierte einwandfrei.
Resümé: Das Ibis Mainz City haben wir als sehr gutes, empfehlenswertes und preiswertes 2-Sterne-Hotel kennengelernt.

Zimmertipp: obere Etagen nach Norden sind . Allg. ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Mainz City.

Über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr und werden diese selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Robert Ganczorz
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

an dem Aufenthalt gibt es nicht zu kritisieren. Zimmer sauber und nicht abgewohnt. Klimaanlage funktioniert gut. Frühstück war vollkommen ausreichend. Tiefgarage im Haus. Personal war freundlich. Bis zum Zentrum gut 5 min Fußweg. Würde wieder in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Super Standort man hat Verbindungen in alle Richtungen. Frühstück und Service okay. Das Zimmer eine Katastrophe Haare ,Staub, Toilette nicht richtig gereinigt dusche voll mit kalk. Bin froh gesund daraus gekommen zu sein.

• Aufenthalt August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Ganczorz
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mainz City

Anschrift: Holzhofstrasse 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 7 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Mainz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Mainz
Ibis Mainz City
Ibis Mainz Hotel Mainz

Wenn Sie Ibis Mainz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.